Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********lein Mann
1.049 Beiträge
Glatze aus Neuss
Hallo, im Winter trage ich meinen Kranz lang, so 1-2 mm. Im Sommer komplett blank. 😉
Merci
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, finde Männer mit Glatze unheimlich sexy. Lg aus Leipzig und schöne Osterfeiertage noch🐇🐾
*****_78 Mann
19 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme, ich mag meine Glatze 😉😊 und immer wieder sexy, elegant und zeitlos....
Nice 2 meet u
Vielen Dank für die Aufnahme in die IG Glatze *g*
Zumindest als Hingucker im positiven Sinne funktioniert diese Frisur für mich immer ...
Danke für die Aufnahme
Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenend und sonnige Grüße. Vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch. Ich bin Ronny 37 Single direkt aus Gotha und bin mal gespannt was mich hier bei euch so erwarten. Wenn eine Frau oder eine Paar mehr über mich erfahren mag, schaut doch einfach mal auf mein Profil oder schickt mir eine Nachricht, ich beantworte gern eure Fragen und stille eure Neugier.
Servus aus dem schönen Mittelfranken.
Trage seit über 20 Jahren Glatze, was mehr als praktisch ist.
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.
Warum ich hier bin?
Mich ziehen Männer mit Glatze magisch an.
Ich freue mich auf regen kommunikativen Austausch.
LG
dragonwoman2019
Vielen dank das es diese Gruppe gibt.
Ich finde oben ohne wirklich sehr sympathisch und anziehend.
Auf eine tolle Zeit und schöne Erlebnisse *cheers*
Zitat von *********ke79:
Vielen dank das es diese Gruppe gibt.
Ich finde oben ohne wirklich sehr sympathisch und anziehend.
Auf eine tolle Zeit und schöne Erlebnisse *cheers*

*willkommen2*
*********ian87 Mann
448 Beiträge
Bei dem Wetter endlich mal die passende Frisur *zwinker*
Moin liebe Freunde 😊 Ich bin Marcel aus Brandenburg an der Havel und suche heiße Abenteuer 😊
Liebe Grüße aus Magdeburg und danke für die Aufnahme hier *g*

Was soll ich sagen... Männer mit Glatze —> i love it ❣️

Wer weiß, vielleicht lerne ich hier bald ne tolle Glatze kennen *zwinker*
Würde mich sehr darüber freuen!

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße Mystia..
**********on_OS Mann
25 Beiträge
Neuer Glatzkopf am Start
Hallo, danke für Aufnahme.
Herzlich Willkommen, aber dafür musst du sicher kein neues Thema aufmachen *zwinker*

Männer mit Glatze: Vorstellungsrunde
******omb Frau
1.005 Beiträge
Hab's mal in den Vorstellungsthread geschoben *zwinker*
Einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, hiermit würde ich mich gerne kurz vorstellen, ich bin 37 Jahre Single und wohne im Kreis Neuss. Sport sowie meine Erscheinung nach außen sind mir wichtig, genau so aber auch das was in unter der Glatze zu bieten hab... Ich freue mich und bin gespannt, was, wer so auf mich zukommt 😂
********ster Mann
12 Beiträge
Na dann lass ich auch mal ein Aloha hier, als überzeugter (und inzwischen zwangsweiser😂) Fleischmützenträger seit Jahren...irgendwo muss man(n) ja Babypopo sein🤣
*****t64 Frau
20 Beiträge
Hallo....
Ich, 55, 1,78m, freue mich auf angenehme, "kopfhaarlose" Kontakte, idealerweiser aus dem Bereich zwischen Bielefeld und Hamburg. *liebguck*
**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Hallo!
Bin Baujahr 81und hatte bis 27 sehr dichtes Haar, dann wurde es weniger. Wollte dann schon länger eine Glatze rasieren aber meine Mami hat immer gesagt: Nein, die steht dir nicht bua! (Meine Freundinnen aber auch *zwinker* )
Aber über kurz oder lang kam ich nicht drum herum. Hab dann diese Jahr im Februar den Rasierer gestartet, und sie steht mir gut. Meine Mutter hat es noch bestätigt bevor sie dann im April aus dem Leben geschieden ist.
Meine Freundinnen mögen sie auch (die Meinung von Männern ist mir eher egal, da nicht meine Zielgruppe *lol* )
Und so spare ich mir jetzt die Friseur besuche. Die haben mir übrigens auch immer gesagt eine Glatze würde mir nicht stehen. War bei der Meinung von Friseuren aber immer skeptisch, die leben ja vom Haare schneiden *fiesgrins*
LG Franz
Ein freundliches Hallo
Hallo wir sind Dani & Thomas aus Wien und wie man leicht erkennen kann hab auch ich (Thomas) den selben Frisör wie die anderen Herren hier.

Wir sind sicher dass wir hier in der Runde gut aufgehoben sind und freuen uns auf nette Themen uns Kontakte.

Natürlich steht auch Dani auf Glatzen !

LG aus Wien
Dani & Thomas
Hallo aus Duisburg
Danke für die Aufnahme.

P. aus DU *hutab*
******omb Frau
1.005 Beiträge
Hab's mal in den Vorstellungsbereich verschoben.
Herzlich willkommen allen Neuen *g* *huhu*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.