Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen,
wir freuen uns, dass wir in eurer Mitte aufgenommen wurden! Wir - das sind Pilja - Sie kurvig und er mit Bauch.

Viele Grüße
Einen wunderschönen guten Morgen und vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar bestehend aus einem waschechten Teddy und einer echten Teddyliebhaberin.

Dabei ist Alex auch noch Brust- und Bauchbehaart. Wir sind offen und umgänglich. Auch wenn es noch nicht im Profil steht hat es sich vor kurzer Zeit herausgestellt, dass wir Poliamor sind und es gibt auch eine weitere Person in unserem Leben.

Wir freuen uns über den Austausch mit netten Leuten.

LG
Kathi & Alex
*********terVS Mann
404 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Auch ich habe eine großen, kuscheligen Teddybärenbauch.
Freu mich über neue Kontakte.
LG
SchmuseKaterVS
Hallo
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Hier bin ich, Stephan, genau richtig. Mann mit Bauch und mit süsser Frau an seiner Seite sind für alles offen was kommen mag.
Lg
Huhu, ich bin der Neue...
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier bei JC und habe ehrlich gesagt ein wenig Zweifel, ob der mollige Typ Mann hier überhaupt gefragt ist.
Daher suche ich den Erfahrungsaustausch, und um zu sehen, ob es eventuell doch Liebhaberinnen dafür gibt.

Viele Grüße, 
Peter
*****006 Mann
3.827 Beiträge
Hallo ich bedanke mich für die schnelle Aufnahne in diese Gruppe ......viele grüße Reiner
Danke für die Aufnahme
Warum ich hier bin?
Geschmäcker ändern sich und ich freue mich, dass ich seit kurzem ein Teddybär/-bauch Fan bin.
Es fühlt sich schön an und ich mag eine gewisse "Masse" ...

Jetzt gehe ich mich mal umschauen...
Liebe Grüße!
Pink
******sMS Mann
143 Beiträge
Endlich komme ich auch dazu, mich vorzustellen. Ich bin 55, 182 cm und bringe zur Zeit 113 kg auf die Waage. Wobei die Kilos wirklich hauptsächlich über der Gürtellinie angesiedelt sind.

Es wäre schön, hier Menschen kennen zu lernen, denen das gefällt.
von mir ein gaaaanz ....
....liebes hallo in die gruppe , ich bin norbert ,bi,60 jahre alt ,aus dem *rheinland*und früher hatte ich über dem bauch immer so ein *sixpack* bis mir sechs stück einfach zu schwer wurden....jetzt bin ich umgestiegen auf onepack und muss sagen es ist toll...kann endlich weite klamotten tragen und und und.....ich hoffe und wünsche mir das wir hier alle spass haben. bauch bilder seht ihr in meinem profil

in diesem sinne

gruss euer Norbert
***58 Mann
77 Beiträge
Hallo Raum LU–SP
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Würde mich freuen nette Paare im Raum Ludwigshafen – Speyer kennen zu lernen
LG
HP
********naex Mann
657 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich bedanken,für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Auch ich habe einen Bauch,bin der Bernd 51 Jahre alt.
Danke
Für die schnelle aufnahme.
da ich männer mag an denen etwas mehr dran ist, wie man an meinem eigenen ja sieht , denke ich bin ich hier richtig.
*******1702 Mann
389 Beiträge
Danke
...für die prompte Aufnahme. Habe einen in langen Jahren zugelegten Bauch und stehe dazu.

LG Franz
*********Thor Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind ein mittelaltes Paar aus Erfurt.
Wir sind allerdings durch Kind und Arbeit teilweise auch sehr eingeschränkt.
Guten Tag
Ich bedanke mich (wenn auch etwas spät) für die Aufnahme und grüße alle Bauchbesitzer und -liebhaber.
Macht euch einen schönen Tag. *blume*
Ich sage "Hallo". ;-)
***68 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde 😉
Hi, ich bin Torsten aus der Nähe von HALLE. Ich find toll das es auch für uns eine Gruppe gibt in der man zu seinen Rundungen stehen kann.
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
979 Beiträge
Hallo wir Danke oder ich für schnelle auf nahme in eure Gruppe und freue mich schon auf schön Themen und an der Sachen vor allem die Rundungen
. *g*
Hallo Zusammen
*wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe selber keinen Bauch in dem Sinne, sondern bin lediglich etwas moppelig. Ich stehe jedoch auf ü50 Männer, vor allem mit Bauch. *rotwerd*
Ich habe nur die Basis-Version, weshalb ich niemanden anschreiben kann. Wenn also jemand Interesse hat einfach anschreiben *zwinker*

LG
*****y41 Frau
106 Beiträge
Eine Neue 😊
Hallo zusammen 😊 schön dass ich auch hier sein darf.
Ich mag es sehr wenn Mann Bauch hat 🤗.
LG
****9da Mann
160 Beiträge
ICH BIN NEU HIER
Hallo zusammen,
ich bin Uwe bald 57 und wie man sieht habe ich einen schönen runden Bauch.
Für jeden Spass zu haben, auch gerne al Bi-Mitspieler bei einem Paar.
noch etwas anständiges zur Vorstellung
Danke für die Aufnahme...
.....sagt Stefan vom Silverteam
Bild ist FSK18
Hallo alle miteinander...!
Nachdem mein Bauch sich nun nicht mehr leugnen lässt und ich mich irgendwie damit arrangieren muss, kann ich gleich dazu stehen.
Ich geb zwar den Kampf gegen die Pfunde nicht auf, führe ihn aber weniger verbissen... *g*

LG
J.
******ash Mann
28 Beiträge
Grüße aus OWL
Bin der Sascha.
36 und mit Teddybauch 😋
Mich bewegt es hier in die Gruppe, da es nicht viele Frauen gibt die Bauch mögen u dann noch mit Haaren drauf.
Aber ich mag mein Brusthaar, nur der Bauch könnte weniger sein.

Freu mich hier zu sein
Grüße
Sascha
*******_by Frau
1.085 Beiträge
Hallo Grüsse aus dem Fichtelgebirge...

Nun ich bevorzuge auf jeden Fall einen Mann mit "Teddybauch" und auch mit Fell😅...
Wie sagt man in Bayern...

Ein Mann ohne "Bauch" ist ein Krüppel🤗🤗🤗

Sandra
********paar Paar
60 Beiträge
Vorstellen
Hallo,

wir sind ein nettes Pärchen wir sind beim mollig und wir lieben Leute mit Bauch wir finden es erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.