Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25159 Mitglieder
zum Thema
"Hemmungslos": Versauter Sex oder doch nur Standard?221
Bezugnehmend auf viele ähnliche Forenbeiträgen in letzter Zeit, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer letzter" Luxuskauf"? (Teil 2)

luxusküsschen
war ein gruß. keine Aufforderung an dich.

finde kein smiley das dazu passt
vic
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich hab doch nur ein Scherz gemacht...*g*
*******_by Frau
178 Beiträge
Mein Luxus-Sonntag
einen ganzen Tag im Bett mit 5 Zeichentrickfilmen
zu schauen ab 13 Uhr, als ich wach wurde.
Kostest mich nichts und bedeutet
für mich "die Welt zu vergessen und mein Lächeln zu finden".

Greetz Deli
ein Traum wurde wahr
bei meinem paris besuch habe etwas aus der akt. Kollektion von Jean Paul Gaultier gekauft, z.b. das Komplekt welches ich auf dem profil bild trage.
ich mag ihn und seine mode sehr und erfreue mich daran *g*
Einen....
....SLK 200 Kompressor - oh was freue ich mich. Nur leider ist der Sommer fast rum. Aber 2012 kommt bestimmt *g*
@everybody here; und was lernen wir wieder mal daraus?
letztlich ist es doch für die allermeisten hier immer nur das gleiche: "money makes the world go round"! was ist denn wirklicher luxus? vor allem gesundheit, aber auch etwas mehr kreativität und produktive fantasie kosten nichts, können aber ganz besonders "in the long run" viel befriedigender und wertvoller als der besitz mehr oder weniger teurer materieller sachen sein, die viele hier als "exclusiv" und "luxus" ansehen!
*******vers Paar
9 Beiträge
Verkaufe ungetragene High-Heel-Stiefeletten von Louboutin
Sensationelle High-Heel-Stiefeletten von Christian Louboutin, ungetragen, nagelneu, mit zwei roten Schuhbeuteln aus Flanell mit Namenszug, im Originalkarton. Handschuhweiches Leder im aktuellen Streifendesign Schwarz und Mittelgrau. Ziernähte im Kreuzstich am Absatz und zwischen den Lederstreifen. Innen mit superweichem, dünnen hellbeigem Leder gefüttert. Plateau ca. 2,5 cm und Absatzhöhe gesamt ca. 13 cm für den modelreifen Auftritt. Größenangabe am Schuh 41, stimmt aber so nicht, deshalb beschreibe ich das hier genauer: Passform eher breit am Vorderfuß und viel Luft über dem Spann. Länge entspricht in etwa 39,5 bis eher 40 (deutsche Größe). Schaftdurchmesser am oberen Rand ca. 13,5 cm, also Umfang ca. 27 cm. Reißverschluß an der Schuhinnenseite.
Verkauf, weil sie meiner Frau LEIDER ! nicht passen, weil etwas zu breit, sie hat zu schmale Füße, war ein Geschenk. FP 200 EURO.
ein paar Silbermünzen
als Unze und Kg; nicht nur derzeit wieder günstig sondern auch schön anzuschauen !
Mein letzter Luxuskauf
....fand in Paris statt.
erst zu Hermés, mir einen roten Seidenschal & einen Ledergürtel gegönnt.
Und dann natürlich wie jede Frau, die die schönen Dinge liebt, zu Christian Louboutin.
Herausgekommen sind ein Paar klassische Pumps & ein Paar Stiefel.
Der Herbst kann kommen.
*******i73 Frau
5 Beiträge
letzter luxuskauf....
natürlich die NEVERFULL von LV, tolles Ding und wirklich- neverfull
für Frauen ein must have...
******ose Frau
2.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
SUPER
... DIE SIEHT WIE AUS?
Meine letzten Luxuskäufe
Ich sage vorweg, es ist ganz schlimm, wenn man seinen eigenen Laden hat und selbst sein bester Kunde ist...

Was mir aber nicht die Freude an meinen beiden neuen Paaren Iron Fists ist :))))

Hach, was soll ich sagen?? Ich liebe meinen Job :)))
******ose Frau
2.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh ja
das kann ich nur zu gut nach vollziehen,ich hatte mal eine kleine boutique und auch ich war mein bester kunde noch heutehabe ich kleider mit etikett im schrank und das ist jetzt knapp 4 jahreher das ich geschlossen habe!

gruss venus

p.s. die leo stiefel wären auch meine gewesren!
Danke :))))
Immerhin weiß ich jetzt das es noch andere gibt die so sind :))
Fein, das baut mich auf!! :))

Ganz liebe Grüße

Sue
Bunker Mentality
Der Golfurlaub ist gerade gebucht, nun noch die passende Kleidung von Bunker ergattert..... Wenn man vielleicht nicht so gut spielt, gut aussehen sollte man doch..
*******i73 Frau
5 Beiträge
@Venushure
so sieht sie aus......
Pomellato & Co.
Ich habe mir ein Paar Pomellato-Ohrringe gegonnt. Für Insider(innen):
Serie Nudo in Milkey Aquamarin.
Göttlich, wirklich...
********raut Frau
438 Beiträge
Mein persönlicher lxuskauf war vor kurzem ein Saugroboter und ein bisschen später ein wischroboter.

Warum das Luxus ist, gaaanz einfach:
Abgesehen davon, das sowas nicht alltäglich ist, verschafft er mir Zeit, Zeit, die ich für andere Sachen bzw. für mich nutzen kann! Und Zeit ist für mich luxus.
Da Zeit nie aus der Mode kommt wie eure Taschen oder Schuhe.
Die Münzen kann ich verstehen, bei denen steigert sich im günstigsten Falle der Wert nach Jahren! *zwinker*

Wie ich sehe, kommt ihr hier nicht ohne Markennamen aus....
**********de102 Paar
48 Beiträge
Lange & Söhne Luxus für den Mann
*g* Ich (m) habe mir eine neue Lange & Söhne Uhr Sonderedition "Kalenderwoche" gegönnt. Davon wurden nur 50 Stück in Platin, 50 Stück in Gelbgold und 50 Stück in Weisgold hergestellt.
Ich nenne jetzt die Nummer 35/50 in Platinausführung mein eigen.
Das schöne ist man sieht Ihr die Exclusivität nicht an.
Zeit nur für mich!!!
Spontan in ein Wellnesshotel für drei Nächte und die dazugehörigen vier Tage eingebucht, jede Menge tiefen-entspannender Anwendungen.

Nun, DAS war für mich wahrer Luxus, da ich sehr viel unterwegs bin un ich dementsprechend ständig von Menschen umgeben bin und unablässig kommunizieren muss.... Diese Tage waren von viel Ruhe und Entspannung geprägt, Zeit für mich.... Ein Traum!
*********e2008 Paar
49 Beiträge
ein Jacuzzi und eine Dampfsauna mit TV ;-)
das musste einfach mal sein.
Klassiker!
nur ein neues Car....*zwinker*

Luxus weil alles an diesem Fahrzeug ist so unnötig wie ein Kropf....

BMW X5 340 Diesel Pferde und viel zu großen Reifen.
Ganz zu Schweigen was alles drin ist das keiner braucht.

Sei es DVD System für Fond oder die elektrische Heckklappe usw.

So viel Luxus kann dann auch mal nach hinten losgehen.
Er passt in keine Waschstraße da die Spur mit der Bereifung 10 cm zu breit ist.


verruchte Grüße und eine angenehme Woche.
Aktentasche
Eine tolle Prade Aktentasche aus Napaleder - zeitloser Klassiker
Bravo! PRADE oder PRADA? ...
das ist doch hier die frage oder ist das vielleicht sogar total wurscht und es geht garnicht um die marke (brand), sondern tatsächlich hier nur um irgendeine x-beliebige aktentasche? letzteres ist wohl kaum zu glauben!
3 D
fernseher mit allem Zubehör! *g*
Und 8 Brillen dazu und DVD s ... Jonny Depp in 3 D !!! kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.