Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21. Juni 2025 ISLAND LOVE EVENTS meets AIRBUS

Profilbild
*******OVE
149 Beiträge
Themenersteller 
21. Juni 2025 ISLAND LOVE EVENTS meets AIRBUS
Liebe stillvolle Luxusliebhaber/Innen,

das zweite Community-Treffen von ISLAND LOVE EVENTS wird uns im kommenden Jahr nach Hamburg führen: wir besuchen am Samstag, den 21.06.2025, das Werksgelände von AIRBUS in Finkenwerder und tauchen im Rahmen einer exklusiven Führung in die Welt der Airliner ein!

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS meets AIRBUS - Part I

Für dieses Mitgliederevent am verlängerten Juni-Wochenende stehen in Absprache mit AIRBUS nur 25 Teilnehmerplätze zur Verfügung - es gilt: first come, first serve!

Bei Fragen oder Anregungen meldet euch gerne via Clubmail bei mir!

Liebe Grüße

@******993
Profilbild
*******OVE
149 Beiträge
Themenersteller 
AUFSTOCKUNG DER KAPAZITÄTEN
Hallo zusammen,

aufgrund der Nachfrage haben wir das Communityevent zwecks Besichtigung des Werkstandort von AIRBUS in Hamburg-Finkenwerder auf 85 Teilnehmerplätze erweitert:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS meets AIRBUS - Part I

Ein weiterer Ausbau der Kapazitäten wird in Absprache mit AIRBUS, der Gröninger Privatbrauerei sowie dem Literaturhauscafé leider nicht möglich sein.

Bei Fragen und / oder Anmerkungen schreibt mir gerne eine Clubmail! *tipp*

@******993
Profilbild
*******OVE
149 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass so viele JOY'ler aus der gesamten Republik so technikbegeistert sind und Spaß an diesem mehrtägigen Städtetrip haben! *freu*

Inzwischen stehen wir bei 83 Anmeldungen für das AIRBUS-Event an der Elbe - stark! *top2*

ISLAND LOVE EVENTS meets AIRBUS - Part I

Demzufolge stehen nur noch 2 Tickets zur Verfügung. Ein weiterer Ausbau der Kapazitäten wird - wie oben erwähnt - nicht möglich sein.

Wir freuen uns über weiteren Zuwachs sowie auf eine spannende Zeit mit euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.