Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
482 Mitglieder
zum Thema
Macht die Corona-App Dating einfacher?141
Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?
zum Thema
Hat Corona euer Sexleben verändert?39
Fast ein Jahr haben wir diese "Corona Lage" jetzt schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch mit Corona arrangiert?

Wie habt ihr euch mit Corona arrangiert?
Ich meine sowohl materiell, wir z. B. eigenen Pooleigene Sauna, eigenes Fitnessstudio gebaut, als auch geselkschaflich, wie u. B. zurückgezogen, oder Augen zu und durch?
****ewe Mann
91 Beiträge
Ich grille seitdem deutlich mehr auf meiner Dachterrasse *haumichwech*
Es wird auch wieder andere Zeiten geben. Hoffen wir, dass es bald überstanden ist und wir alle wieder Reisen, in Lokale gehen und unsere gesamten Bekannten und Freunde sehen können.

Lg
********ster Mann
137 Beiträge
Meinst du vielleicht "arrangiert"?
@ Sols

auf den Punkt getroffen... wow
fast genau in der Reihenfolge...
Zurückgezogen.....Kontakte fast eingestellt.....Urlaubsträume abgesagt... und unterdrückt....
Wellnessbereich angebaut mit Sauna und Innenpool.
Täglich aufgebaut (Gott sei Dank weiter arbeiten gehen) sich an den kleinen Dingen erfreut, die Gastronomier mit Lieferservice unterstütz... und täglich sich mit Kleinigkeiten erfreut....
Aktuell die Urlaubsplanung für Herbst angekurbelt mit der Option, es abzusagen.

Euch viel Spaß
*********sa53 Frau
94 Beiträge
Da ich single bin- treffe nur meine engsten Freunde, gehe viel spazieren, koche und habe fast seit 1jahr keine körperlichen Berührungen mehr. Geschweige denn sex. 😭😭😭😭
@*********sa53 ,
das ist natürlich die härteste Gangart *heul*
*traurig*
können wir dir da *hilfe* anbieten ??

*haumichwech*
*********41_44 Paar
447 Beiträge
Premium private Sauna-Bar
Haben uns einen kleinen Wellnessbereich gegönnt mit einer Bar dort sind wir regelmäßig zum Saunieren und Champagner trinken.
Zudem bauen wir unsere Gäste Wohnung um für dekadente Abende nach der Sauna.

Hoffen aber bald wieder in unsere Lieblingsstädte zu reisen um dort ausgelassen Spaß zu erleben.

Bis dahin bleiben wir Zuhause und genießen.
**61 Mann
1.139 Beiträge
Ich habe als Single einige male "Glück im Unglück" gehabt.

Beim Ausbruch Anfang März 2020 war ich in gerade in Österreich, via Deutschland und wurde in D auf meiner Rückreise "eingesperrt", konnte erst Ende Juli nach Spanien zurück. Zum Glück war ich bei einer sehr guten (Nicht-Swinger-Nicht-Sex-) Freundin einquartiert, zwar recht beengt, aber immerhin in Gesellschaft. Viel gekocht, Weine ausprobiert. Das hat die Situation erträglich gemacht. Ex post betrachtet war das wahrscheinlich besser, als es mir in meinem Haus ergangen wäre.

Dann wieder zurück, hat mir recht bald eine Swingerfreundin Schnelltests besorgt und ich konnte wenigstens ein befreundetes Paar für fast drei Wochen bei mir Willkommen heißen. Gemeinsam isolierten wir uns, aber es war tolle Gesellschaft, selbst das (D/S) Spielen kam nicht zu kurz.

Silvester/Neujahr haben wir in einer ganz kleinen Runde gefeiert & gesext ... die Gäste kamen gestaffelt und erst nach dem Schnelltest ließen wir sie ein.

Und vorgestern habe ich meine zweite Impfung bekommen. In einigen Tagen bin ich also "durch" ... aber die Restriktionen hier in Spanien sind weiterhin sehr heftig.

Da greife ich dann in der Isolation zum "Plan B" ... schlemmen, alte Weine durchprobieren, Musik hören, mal wieder alte Filme anschauen. Zum Glück muss ich nicht raus um zu Arbeiten. Freiwillig halte ich mich aber immer mal im Garten auf, wenn der Gärtner da ist - mit Abstand, natürlich.

Ach ja ... und ich habe mich ans Klavierspielen erinnert und ein wenig geübt.
Zitat von ********ster:
Meinst du vielleicht "arrangiert"?
Du hast Recht, aber nachträgliches Ändern klappt irgendiwe nicht.
JC hatte gestern Abend irgendwie Ladehemmung...
*****112 Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben es geändert. *modda*
Daaaaankeeeee!!
Ich will endlich wieder zu meinem Friseur. *snief*
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Durch Corona habe ich jeden Tag Latex im Homeoffice getragen & mir somit mit den kleinen Dingen im Leben eine Freude bereiten können. Ohne Wochenendtrips und schönem Flair, bin ich noch mehr von Spielbeziehungen abgekommen. Ein gepflegter Diener mit Sauna und Pool, wäre während Corona natürlich ein Traum (gewesen). 🍾
Mein Home Office hat die Größe einer Wohnung... und da sind die guten Nachrichten auch schon zu Ende!

Früher: 135 Flüge im Jahr (schrieb gerade die Buchhalterin), dazu Bahnreisen, Schiffspassagen usw.
Heute: Habe meine Firma (2 Flugstunden von hier) seit mehr als einem Jahr nicht besucht und nur Kontakt über Video-Calls mit meiner Geschäftsführerin. Meine andere Firma (6 Flugstunden weit weg) seit Ende 2019 nicht mehr gesehen... (produziert vielleicht längst Masken statt Elektrizität?).

Man muss lernen, sich auf seine Leute zu verlassen. Die freuen sich wahrscheinlich jetzt, dass ich das (endlich) mal tue.

Monatelang kein realer Kontakt mit anderen Menschen, vor allem den Freundeskreisen (da weit weg in Hamburg und Wien). Spätabends einkaufen. Ein Notartermin, ein Interview bei einer Zeitung (wo die meisten Redakteure per Video zugeschaltet waren!). That's it!

"Kevin allein zu Haus" (d.h. drei Häuser, zwei praktisch ungenutzt, Gärten, renovierungsbedürftige Nebengebäude - nette Heimwerker-Hobbies immerhin ...und endlich Zeit dafür!).

Keine Klaustrophobie, dafür Einsiedlerleben und eine gewisse Tristesse.

Seit Monaten Kennenlernen (Joyclub, Fetlife) nur über Video-Calls. Mein guter Freund in Ungarn starb kürzlich an Krebs (und mit ihm eine prominente gemeinsame BDSM Webseite ...vorerst).

Dann der Lichtblick: Ein erstes Date - nach monatelangen Video-Calls! ...unter Corona-Bedingungen vor ein paar Wochen.
Dann ein Gegenbesuch letzte Woche.
Dieser Duft... diese Sommersprossen... dieses Lächeln!

Merke: Frühling... Sommer... ja: Die Farben kommen wieder!
Und sobald ich geimpft sein werde, kommt eine neue Fertigung nach Großbritannien, County Durham - Kevin allein zu Haus braucht Bewegung. Der Kopf ist voller Pläne..!!!

Hab mich also NICHT mit Corona arrangiert, sondern die Situation geduldig in Kauf genommen.
Lockdown gleich Stillstand? Nein❗
Ich nehme euch mal kurz mit in meine Welt. Ich bin Callboy. Während des Lockdowns waren die Hotels geschlossen und Homeoffice war Standard. Dies bedeutet für die Damen, dass Ehemann und vor allem Kinder zu Hause waren. Somit wurde mein Tätigkeitsfeld der Besuche zu Hause oder im Hotel fast komplett eingestellt. Da ich privat über ein Fitness-Studio und Pool verfüge, war das Training gesichert. Ich machte aus der Not eine Tugend und nutzte die Zeit. Ich schrieb ein Buch und weil es so wunderbar funktionierte, Teil 2 direkt hinterher. Mittlerweile hat sich fast alles normalisiert, meine Sexsucht wird wieder gelindert und mein Buch wurde veröffentlicht. Wer wissen will, findet Infos auf meinem Profil. Seid mir willkommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.