Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3841 Mitglieder
Der Vibrator LELO Insignia Isla
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

****60 Mann
40 Beiträge
Sehr gut beschrieben
Bin absolut bei Dir Gedanklich
*****n27 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Justin✨️💫⚜️
*********frau Frau
9.968 Beiträge
Lieber @*****n27 ,

Ich hätte erwartet, dass du hier ein bissel was über dich schreibst und warum du der Gruppe beigetreten bist.
Dein lapidarer Satz ist enttäuschend und hat leider gar nichts mit Stil und Luxus zu tun.
*********alier Mann
34 Beiträge
Wer an Möglichkeiten verarmt, altert. Wer sich Möglichkeiten eröffnet, bleibt jung. In dieser Philosophie leben wir – Gentlekavalier und seine Lady – als ein Paar, das die seltene Kunst beherrscht, Eleganz mit einem Hauch von Frevel zu verbinden. Wir sind keine gewöhnlichen Begegnungen in der Masse, sondern eine Symbiose aus Glanz und Geheimnis, die sich durch die exklusivsten Salons dieser Welt bewegt. Unsere Beziehung ist ein Tanz auf dem schmalen Grat zwischen öffentlicher Würde und privater Leidenschaft, zwischen dem perfekt geschnittenen Smoking und dem wissendem Blick, der mehr verspricht, als Worte je ausdrücken könnten. Wir verstehen uns als Lebenskünstler, die jeden Moment zelebrieren – sei es in den Kristallsälen Moskaus oder in den verborgenen Ecken einer Metropole, wo Diskretion zur Kunstform wird. Unsere Welt ist geprägt von fließender Seide, dem Duft erlesener Parfums und jenem elektrisierenden Knistern, das entsteht, wenn sich Gleichgesinnte auf Augenhöhe begegnen. Dabei bleiben wir stets verwurzelt in den Werten klassischer Etikette: Loyalität, Diskretion und ein Humor, der selbst in den intimsten Momenten nicht seine Leichtigkeit verliert.
Wir suchen nicht das Alltägliche, sondern jene seltenen Seelen, die verstehen, dass wahre Erotik in der Andeutung liegt, im subtilen Spiel der Blicke, in der Spannung zwischen Verheißung und Erfüllung. Sie sind jemand, der Ästhetik nicht als oberflächliches Attribut betrachtet, sondern als Lebensgefühl? Jemand, für den ein makelloses Erscheinungsbild ebenso selbstverständlich ist wie die Fähigkeit zu geistreicher Konversation? Dann laden wir Sie herzlich ein, mit uns in Kontakt zu treten. Unsere Begegnungen sind geprägt von jenem besonderen Glanz, der entsteht, wenn kultivierte Menschen ihre Leidenschaften miteinander teilen – stets im Rahmen geschmackvoller Diskretion und gegenseitigen Respekts. Wir bevorzugen rauchfreie, stilvolle Umgebungen und Menschen, die wie wir die klassische Erotik der groben Direktheit vorziehen. Fetische, die über das elegant Verspielte hinausgehen, finden bei uns keine Resonanz. Stattdessen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Teil eines exklusiven Zirkels zu werden, in dem Niveau auf Lebensfreude trifft und jede Begegnung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Lassen Sie uns gemeinsam das Mittelmaß hinter uns lassen und uns den glanzvollen Momenten widmen, die das Leben so kostbar machen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht – diskret, niveauvoll und mit jenem Funken Wagemut, der wahre Kenner auszeichnet
*******sion Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Zunächst wünschen wir euch allen ein perfektes 2026.

Wir, nicht mehr ganz jung, ergänzen seit Jahren unser stilvolles Leben mit Luxus.
Reisen, gutes Essen, niveauvolle Veranstaltungen (gerne mit Engagement für einen guten Zweck) gehören neben vielen anderen Dingen zu unseren Interessen.

Wir freuen uns über Kontakte zu neidfreien, ähnlich denkenden Menschen. Für gemeinsame Aktivitäten sind wir jederzeit offen. Schreibt uns gerne an.

Heike und Werner
******ain Mann
15 Beiträge
welcome...
Liebe Freunde des Luxus und Stils,

ich freue mich sehr hier über die Aufnahme in die Gruppe der Genussmenschen.

Auch wenn wir hier auf Joy der Frivolität frönen wollen, so bekommt dieser Ansatz noch mehr Reiz, wenn er gepaart wird mit feinem Essen, guten Drinks, schönen Bars und schicken Wellnesshotels.

Ich liebe zudem feine Clubs... so durfte ich u. a. schon das SOHO in Graz erleben. Eine Clublevel dass mir sehr gefällt.

Das schönste im Leben ist jedoch wie gesagt die Kombination von beiden Welten. Welche Sie geht dies Reise gerne mit.

In diesem Sinne freue ich mich auch hier in dieser Gruppe auf "genussvolle" Zeiten.

mit

Cham_Pain
..ein guter Tropfen geht immer
******KER Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
*******hko Frau
24 Beiträge
Hallo an allen ,

Vielen Dank für die blitz schnelle Aufnahme über die ich mich wirklich sehr freue.
Bin gespannt auf neue genussvolle Begegnungen.

Liebe grüsse aus kassel

Natalia
***in
7 Beiträge
Es ist mir eine Freude, stilvollen Freunden zu begegnen, die Lust am Leben zelebrieren. Lebe in Berlin, spreche deutsch, italienisch, französisch und englisch und liebe es, das Unvorhergesehene zu entdecken. Larin
******gle Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Stil, Qualität und feine Nuancen sprechen mich an. Ich freue mich auf inspirierende Begegnungen.
*****h59 Paar
11 Beiträge
Hallo ! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Wir sind zwei Hamburger die den genussvollen Luxus lieben.
Für Eure Anregungen und Kontakte sind wir dankbar !
Luxus Geile Grüße
Bea & Andre
Guten Abend,

ich freue mich sehr nun auch Teil dieser Gruppe zu sein und bin sehr gespannt auf tolle Erfahrungen.

Liebe Grüße aus München!

Eure Jasmin
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden