Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...

Nummer 21: Eine Liebeskugel...
... aus Silber, Kristall & Edelstein

Unsere liebevoll designten Kugeln gehören zweifelsfrei zu den Dingen, die frau zum Sex nicht braucht, aber die ihn schöner machen (können). Sei es zur Kräftigung des Beckenbodens, zum Schmücken unserer intimsten Seite oder schlicht als Luxus-Toy für sinnliche Momente.

Um kein anderes Sex-Toy ranken sich so viele Geschichten und Mythen. Der Mythos „Orgasmus-Kugel“ ist eher auf Wunschdenken als auf Fakten zurückzuführen.
Dennoch hat das Gefühl des „Ausgefüllt-Seins“ für die meisten Frauen einen sehr erotisierenden Reiz. Zusätzlich kann ein großer Kettenanhänger in Verbindung mit einem kurzen Kettchen ein Gefühl ständiger sanfter Berührung erzeugen.
Beim Sex mit einem Partner finden sich tausend und eine Möglichkeit, die Kugel fantasievoll in das Liebesspiel einzubeziehen…

Viele Jahre galten Liebeskugeln als reines Sextoy. Dabei setzte man Edelsteinkugeln und Edelsteineier zur Kräftigung der vaginalen Muskulatur bereits im alten China ein. Dieses spezielle Training war damals der Kaiserin und den Konkubinen vorbehalten. Der Einsatz von Liebeskugeln ist also nicht neu, er ist nur in Vergessenheit geraten. Gezieltes Training des Beckenboden-Muskels verhilft nicht nur zu einer strafferen Vagina, es beugt Inkontinenz und Rückenproblemen vor und schafft ein neues, lebendiges Körpergefühl.

Viele Grüße
Simone von feel feminin
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Nummer 22 : * Strapshöschen (ouvert) *
*g*
1
2
*****112 Paar
1.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte um Erläuterung!
Liebe Nylonics,

danke für die schönen Bilder,
aber warum sind Höschen mit Schlitz etwas, was den Sex schöner macht? Zieht es da nicht kalt rein? *zwinker*

Bitte lasst und nicht dumm sterben und schreibt doch, warum Ihr gerade dieses Accessoire empfehlt und was daran so besonders ist.
*****ics Paar
4.244 Beiträge
1. Es sieht einfach edel aus !!
2. Frau kann es beim Sex anlassen..... *zwinker*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Nummer 23: standhafte Potenz
69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...

--------------------------------------------------------------------------------

..., die aber dennoch Spaß machen.

Sex ist eine der wenigen angenehmen Zeitvertreibe, für die man kein teures Sportgerät benötigt, keine überflüssige Elektronik - ja noch nicht einmal einen Fußball...

Man kann sich überall und fast jederzeit nackt und bloß vergnügen - sozusagen "aus dem Stand heraus" (wenn Ihr uns den Kalauer verzeiht).

Und dennoch gibt es ein paar Accessoires, die den Sex alleine schon dadurch schöner machen, weil sie auserlesen sind in dem Sinne, dass sie nicht nur die erogenen Zonen schmeicheln, sondern auch die Augen, Hände, Nase - und vielleicht sogar die Ohren ....

Das absolut seltenste Accessoire ist tatsächliche,
standfeste Potenz.

Nichts macht mehr Lust auf Bespielen und Erjagen.

Nichts bedient mehr all unsere Sinne.

Mein persönlicher Favorit vor den 69 Dingen.


Ps.: Ansonsten; ein wunderschönes Thema für das Luxus-Forum.

Einen tollen Sonntagabend allen.
Nummer 24: eine Boutique ganz für sich alleine
Private Shopping - eine Boutique ganz für sich alleine!

Braucht man auch nicht unbedingt für den Sex, aber sinnliches Shoppen mach Lust aufeinander.

Mal zu zweit nach Geschäftsschluss eine Boutique voll mit exklusiver erotischer Mode, Dessous und Accessoires für sich alleine haben und ausgiebig in exklusiver Clubwear stöbern, verführerische Dessous dem Liebsten vorführen oder ihn in anschmiegsame und trendige Underwear stecken.

So kann man nach Lust und Laune sich ungestört von den erotischen Accessoires bei einem Glas Prosecco inspirieren lassen. Und das Geburtstagsgeschenk für Sie oder Ihn kann man auch gemeinsam und lustvoll aussuchen und anprobieren...
Nummer 25: eine selbstgeschriebene Erotikgeschichte
Sachen, die man zum Sex nicht braucht, die ihn aber schöner machen...

Eine Erotikgeschichte, und zwar eine selbst geschriebene, samt Erotikbildern von sich, die man binden lässt und als Überraschung per Post übersenden lässt.

Es ist einfach etwas ganz Persönliches und man kann seinem Partner so auch einfach mal auf andere Art und Weise mitteilen, welche geheimen Wünsche man hat.

Ich schreibe ich die Geschichten sebst. Ich habe Bilder von mir machen lassen, die ich in die Geschichte integriere. Aber auch Aufnahmen von Spielzeug, Dessous oder Orten.

Man kann man seine Bücher im Internet drucken lassen über (zum Beispiel) http://www.bod.de/bod-fun.html
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Nummer 26: Erotikschmuck
Zum Sex nicht zwingend notwendig, aber ein Beweis der körperlich/sinnlichen Zuneigung und der Liebe zueinander; ein schönes Geschenk für den/die Liebste. Auch wunderbar als Symbol der Zusammengehörigkeit für ein Paar, wenn beide ein vermeintlich gleiches Stück tragen (Vorderseite Herzform) und sich auf der Innenseite das Geheimnis eines Phalllus oder einer Yony verbirgt.

Die Stücke sind liebevoll von Künstlerhand gestaltet, werden nur in kleinen Auflagen in einem deutschen Fachbetrieb gegossen.
Durch die Größe von ca. 3 cm in Feinsilber machen die Stücke zu einer bleibenden Investition sowie durch das Gewicht von ca. 32 Gramm auch zu einem wertvollen Handschmeichler.

Sehr angenehm zu tragen, wenn das Schmuckstück die Körpertemperatur angenommen hat. Selbstverständlich können die Stücke auch in Gold oder Bronze gegossen werden, sogar eine andere Größe ist dank neuester Technik umsetzbar. Weitere Abbíldungen in meinem Profil.
Heart-Collection von Eros Fine Art: Nearly joined, Yoni-Heart, Lady-Heart
*******_83 Mann
23 Beiträge
Nummer 27: Reitstöcke
Reitstöcke sind mit Längen um 60 Zentimeter etwas kürzer als Reitgerten und von geringerer Flexibilität. Die gegenüber Reitgerten größere Steifigkeit erzielt weniger spielerische, aber unmißverständliche Signale.

Der Klang des Reitstocks in der Luft ist etwas tiefer und der Schlag aufgrund der höheren Masse "stumpfer". Er ist als Werkzeug in der Kommunikation zwischen Reiter und Ross mit Bedacht einzusetzen.

Der Reitstock verkörpert Autorität in kompromissloser, klassischer Form...

Zum Beispiel ein schöner Reitstock/Springstock mit echtem Naturdorngriff der Firma Döbert. Der Naturdorngriff dieses sehr exklusiven Reitstocks sieht nicht nur sehr elegant aus, er liegt auch unglaublich angenehm in der Hand. Das Holz für diese Griffe wird von den Mitarbeitern der Firma Döbert noch von Hand in den Wäldern um den Firmensitz herum geschlagen und bearbeitet. zu finden z.B. bei http://gallant-horseman.com

Edel verarbeitet, gute Haptik und Optik - Ein schönes Accessoire fürs Schlafzimmer...
*******011 Paar
25 Beiträge
Nummer 28: Erotisches Essen und aphrodisierende Rezepte
Ich habe mir kürzlich ein neues Kochbuch zugelegt.
Kamasutraküche: Genuss zu zweit mit allen Sinnen: Lieben - Kochen und Genießen

Erotisches Essen und aphrodisierende Rezepte für den prickelnden Abend zu zweit sind ebenso auf- und anregend wie ein verführerischer Duft, der Lust auf mehr machen soll. Ein ins Ohr geflüstertes Wort eine zarte Berührung oder eine sachkundige Massage können die Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln heben. Hier werden alle Sinne angesprochen, kleine Geheimnisse gelüftet und vielleicht auch die eine oder andere Anregung gegeben, die zu einem unvergesslichen Erlebnis zu zweit führt.

*zaubertrank*
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Düsen-Sex...
Zum Sex braucht man doch immer einen Partner, wenn mal keiner da ist, gibts auch top Whirl-Pools mit unzähligen Düsen. ist auch mindestens genauso geil wenn nicht noch besser !!!
Ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei, smile
*****112 Paar
1.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder mal...
Wieder mal zur Erinnerung:

"Wir bitten, dass Ihr mehr als ein paar bruchstückhafte Sätze darüber verliert, warum Ihr gerade dieses Accessoire empfehlt und was daran so besonders ist. Strengt Euch an - soviel Luxus muss sein!"

*modda*
*******_nw Mann
94 Beiträge
Nr. 29
Meine Spiegeldecke (die mittlerweile größer ist als auf dem Foto)
und die Poledance Stange
(auch wenn diese dann schon Nr.30 wäre ^^)

"Wir bitten, dass Ihr mehr als ein paar bruchstückhafte Sätze darüber verliert, warum Ihr gerade dieses Accessoire empfehlt und was daran so besonders ist. Strengt Euch an - soviel Luxus muss sein!"
*modda*
***ou Mann
119 Beiträge
Nr. 30: Kaminfeuer
Kamin(-feuer)

Schön prickelnd, wenn nachts die Flammen Schattenspiele im ganzen Raum werfen. Vor allem wenn noch so ein schönes knistern dabei ist.

Feuer fasziniert schon immer und hat immer ein Hauch von Gefahr. Wirklich zähmen lässt es sich nicht - und welche Sie würde dass nicht auch gerne von sich behaupten? *g*
Warum die Stimmung des Feuers nicht als "Anheizer" nutzen...

Wer keinen Schornstein sein eigen nennt, kann sich mit einem hochwertigen(!) Ethanol-Kamin weiterhelfen. Hier hat Kago mal sehr schöne gehabt, Edelstahl mit schwarzem Mamor - habe selbst so einen und gebe den nicht mehr her.

Probleme mit Gerüche gibt es auch keine (bei einem geschlossenem System)
*******_nw Mann
94 Beiträge
An Nr.30
Grundsätzlich bin ich genau deiner Meinung *g*

Bis mir mein Ethanol Kamin während eines Schäferstündchens um die Ohren geflogen ist. Mittlerweile kann ich drüber schmunzeln weil nicht viel passiert ist... Er stand im Wohnzimmer auf dem Tisch fern ab von aller Action. Seit mehr als einem halben Jahr im Betrieb. Nie Probleme gehabt. Auf einmal hat es geknallt und das ganze brennende Ethanol war im Raum verteilt! Geistesgegenwärtig hab ich mir den Kamin geschnappt und in den Garten geworfen. Da ich sehr hochwertiges Laminat habe ist dem zum Glück nichts passiert trotz zig dutzender brennender lodernder Flecke auf dem Boden.
Seit dem trau ich mich nicht mehr was Ethanol anbelangt und bin auf einen Elektro Wandkamin umgestiegen.

Tut mir leid wenns Off Topic ist, aber ich möchte doch vom Kauf von Ethanol Kaminen abraten.
Nummer 31_ Der abgefahren kreative Abenteurer & Gentleman
Gibt es etwas verwegeneres, als eine Frau auf zunächst völlig undurchsichtigen Wegen in eine derart grandiose Situation zu führen, die ihr die atemberaubenden Emotionen, den fantastischen Geruch und den magischen Geschmack von unermesslich wundervollen Freiheits- und Glücksgefühlen schenken wird?

Die wie heißkalte Schauern durch Mark und Bein gehen. Die den ganzen Körper mit Gänsehaut überziehen. Die selbst den tiefsten Winkel der Seele auf das intensivste vereinnahmen und die bis in die Haarspitzen wie elektrisierend zu spüren sind.


Wie das funktioniert? Eine Anregung:

Mache sie zur Hauptdarstellerin in einem "Krimi", in einem "Thriller". Mit ungewissem Ausgang. So hautnah, dass sie dabei nicht mehr richtig unterscheiden kann, was ihr geschieht.

Mit so einigen rätselhaften Fragezeichen, die sie ziemlich verzehren und gedanklich fesseln. Die sie ins Stocken bringen.

Z.B. ein "Überraschungswochenende". Du hast den Koffer schon gepackt. Nur das nötigste. Sie kommt heim, eine seltsame Stimmung herrscht. Du erklärst ihr etwas von einem "Blitz" aus heiterem Himmel. Und dass du ihr nicht sagen kannst, wo es hingeht.

Aber es ist keine normale Abreise. Es ist, als entführtest du sie auf die ungewohnteste Art und Weise wie auf einem heißgerittenen, weißen Pferd, das in einem Versteck auf euch beide wartet. Du "reißt" sie gewissermaßen aus ihrem geliebten Umfeld, aus ihrem gewohnten Alltag und nimmst sie dabei fest an deine Hand.

Schließlich mit dem Hubschrauber weiter auf eine abgelegene Insel. Mit einem schnellen Boot oder gar einem alten Fischerkutter an eine bizarre Küste. Mit dem Jeep über eine "verbotene" Straße. Mit einem geliehenen Fahrzeug voller Tücken auf die Fahrt ins ungewisse. Fantasievoll vorbereitete Überraschungen folgen. Kein "gewohntes" "Hotel" erwartet sie.

Alles ist irgendwie höchst merkwürdig, geheimnisvoll, ruhig ein wenig Furcht erregend. Zumindest höchst spannend. Aber wir zeigen ihr unsere männlichsten, abenteuerlichsten Seiten gleichwie den aufmerksamen Gentleman.

Es gibt sie, Abenteuer, die fesselnder sind als jeder Kinofilm. Sie zu inszenieren, ist die Kunst.

Einen erregenden, gewagten und dennoch feinnervig dosierten Nervenkitzel, der eine Frau gekonnt ganz schön außer Rand und Band bringt. Etwas "schwindelerregendes".

Was sie alles andere um sich herum total vergessen lässt!

Urplötzlich auf verschlungenen, unvorhersehbaren Wegen folgt irgendwann das Finale! Machen wir alles richtig, wartet eine wahre Krönung, unser eingangs beschriebenes, einzigartiges Geschenk auf sie.

Mehr verrate ich nicht.


Lasst mal euren verblüffendsten Fantasien und Vorstellungen ungezügelt Lauf. Werdet zum Regisseur eures intensivsten Kopfkinos und dann bringt es zur Tat.

Inszeniert etwas völlig unvorhergesehenes, außergewöhnliches, ungewöhnliches. Ad hoc und unvorstellbar plötzlich tritt es auf, im Leben der Frau, die ihr dafür auserkoren habt. Bringt ihre Sinne zum Kochen.

Exakte Vorbereitung ist gefragt. Der "Clou" muss sitzen. Alles was die Spannung auch nur um einen Hauch mindert, ist unser Feind.

Sobald sie in diesem inszenierten Abenteuer mittendrin steckt und ja nicht eine Sekunde zu früh, erst dann kommt der Moment für Sex.

In solchen Momenten, unter solch bizarren Umständen Sex zu haben ist unvergesslicher, unnachahmlicher und heißblütiger als alles andere.

Sie wird dir und mir, uns allen ewig danken, was wir für sie getan haben! Eher langweiliges, gewöhnliches, unaufgeregtes war gestern.

Ihre Freundinnen werden sie beneiden!




PS: Noch ein Wort, es muss nicht unbedingt so aufwändig sein wie "The Game" mit Michael Douglas.

Aber höchst originell !!!

Darauf kommt es an

Und darauf, genau zu wissen, was die Frau in der Tat "vertragen" kann. Es muss ein Spiel voller Faszination und Spannung sein. Und dabei darf ruhig hemmungslos gelacht werden.

Aber dieses höchst ungewisse, "Was hast du mit mir vor, du "Schuft?", "Wie bloß soll das ganze enden?" .... ect., ect., .... "Was wird mich noch so alles erwarten?" .... bis hin zu richtig abenteuerlichen Wendungen ....

Der absolute Wahnsinn !!! !!!! !!!!!!

Über den man wie versteinert staunen oder dermaßen unwiderstehlich losbrüllen muss vor lachen!

Dreht euren eigenen "Film"!

Die Ideen für das ausgebuffte Drehbuch nehme ich euch allerdings nicht ab. Ich gebe definitiv kein weiteres Detail mehr aus der Hand.

Unsere Ladies lesen schließlich mit!


UND SOLLTE DIR DEINE LADY JETZT ANDEUTEN, SO WAS WÜRDE SIE UM HIMMELS WILLEN NIE WOLLEN ...... NEIN, NIEMALS !!!!!!

Du musst nur ihre schwachen Saiten entdecken und sehr genau kennenlernen. Dann inszeniere z.B. eher so eine Mischung aus "Thriller" und "Komödie" oder was du dir bei ihr nach reiflicher Überlegung am besten vorstellen kannst.

Ansonsten bleib einfach, wie du bist.
****apo Paar
142 Beiträge
@nr 31: das ist .....
... super, spannend - und dabei ganz dicht an den möglichkeiten in ampermoching oder neustadt-rübenberge.

nur ein paar kleine fragen:

wenn sie nach hause kommt und ich ihren koffer gepackt habe, herrscht immer eine seltsame stimmung. was mache ich dagegen?

was mache ich mit dem weißen pferd wenn wir in den hubschrauber umsteigen ;-??

sie kennt meine männlichste stelle schon. gibts eine alternative?

das ganze klingt ziemlich anstrengend. wär es nicht besser, wir lassen das daniel craig machen?


ganz neugieirig, flucht_helfer
*****112 Paar
1.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@flucht_helfer
Lass Deine Phantasie spielen, mach etwas Außergewöhnliches - das war die Botschaft des Beitrags.
Dreht euren eigenen "Film"!

Sicher ist Dir das beim ersten Überlesen entgangen.

Anders als bei den vorangegenenen Punkten, wo eine klare Produktempfehlung im Raum stand, steht bei Nr. 31 die persönliche Kreativität im Vordergrund. Wer keine hat oder wem das zu anstrengend ist, kann ja gerne warten, bis es Daniel Craig seiner Frau besorgt...
****apo Paar
142 Beiträge
@paar2112
..... melde gehorsamst an die bezirksbevollmächtigten für die humor- und ironie-überwachung im joy-gau (bzbv-hum):

bitte um entschudigung, dass mir auch bei erstmaligem überlesen nicht entgangen ist, dass mitglied lust+style kein konkretes produkt bewirbt.

wollte nur untertänigst meinem eindruck ausdruck verleihen, dass mitglied lust+style im power-fantasie-modus offenbar etwas an bodenhaftung verloren hat.

habe mich bei formulierung meines beitrags unverzeihlicherweise der stilmittel ironie, übertreibung, spott bedient. vergass dabei, dass bzbv-hum derartige stilmittel offenbar nicht erkennt, auch wenn selbige mit dem ganz großen löffel serviert werden. freue mich mitteilen zu dürfen, dass mitglied lust+style diesbezüglich über mehr rezeptoren verfügt als bzbv-hum.

möchte auch anerkennend erwähnen, dass mitglied lust+style die anweisung der bzbv-hum betreffs beitragslänge in vorbildhafter art und weise (geradezu über-) erfüllt hat. darf bzbv-hum demenstprechend ersuchen, mitglied lust+style mit einer rose respektive 10 joyclub-coins auszuzeichnen.

bitte bzbv-hum pflichtschuldigst um die erlaubnis wegtreten zu dürfen!
***ux Mann
3 Beiträge
Personal Trainer
Ich habe einen Personal Trainer, der mich auch in erotischen Fragen berät und bei MFM-Dates seinen jungen Körper einer Dame gerne zur Verfügung stellt...

"Wir bitten, dass Ihr mehr als ein paar bruchstückhafte Sätze darüber verliert, warum Ihr gerade dieses Accessoire empfehlt und was daran so besonders ist. Strengt Euch an - soviel Luxus muss sein!"
*modda*
*******ein Mann
10 Beiträge
Rotes Seil
Mein stilvolles Extra ist ein rotes Seil aus Jute. Oder gleich 5 davon. Davon kann man - muss man aber nicht - ein schönes Vorspiel machen, indem man(n) "sie" mit einer schönen japanischen Oberkörper-Bondage bewegungslos macht und dann die Seile wieder löst.
Sex mit so einem befreienden Gefühl ist dann für viele eine ganz neue Erfahrung.

Wer möchte es ausprobieren?
rotes Seil ...
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
"Der Holzdildo"
Man braucht Ihn nicht um jeden Preis, aber laut meinen vielen Dankes und Lobesschreiben über meine Kunstdildos, doch sehr wohl gerne benutzt, ob alleine oder im Liebesspiel mit einbezogen, nicht darauf verzichten will. Ist natürlich auch schon ein echter Luxus, den man sich nicht jeden Tag kauft.
Von daher gehören diese Kunstdildos, glaube ich, hier zu den 69...

LG Holzsymbol
Die Edlen.
Augenbinde von Hermès
Ich liebe diese einzigartigen hochwertigen Tüchen, ob als Assesoir, oder Kleidungsstück.

Jedes einzelne wird von mir und meinem Verlobten gebürtig eingeweiht. *g* ob als Augenbinde oder Schlinge um den Hals. Es ist ein tolles
Gefühl diese stabilen Seidentüchter so zu spüren, meine Devotion hiermit zu erleben.

Das Tragen dieser Kostbarkeiten macht danach viel mehr Spaß! *zwinker*
Nummer 12 Ein luxuriöser Streichelhandschuh
sehr sinnliche und feine, den ganzen
Körper stimulierende Berührung.

Ich bin im Internet bei Eva Fechner
fündig geworden

Eines meiner Lieblingsoutfits

Pelzmantel und Handschuh

einfach und genial
einfach ... genial
Nummer 37 - eine exklusive Labienspange
ein wundervoller und sehr edler
Intimschmuck,
der die inneren Schamlippen
wie eine geheimnisvolle Blüte öffnet

Es gibt bei entsprechenden
Schmuckdesignern wundervolle
Varianten der Extraanfertigungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.