Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIDA perla 16.01. - 30.01. 2020 ab Barbados in die Karibik

*******160 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
AIDA perla 16.01. - 30.01. 2020 ab Barbados in die Karibik
Karibische Inseln, ein Traumurlaub - u. a. St. Lucia, Guadeloupe, Antigua, Aruba, Curacao, Bonaire - suche attraktive, eloquente, empathische, langhaarige Sie mit Sinn für Luxus, Stil und Etikette - die Reise ist bezahlt - nur noch Nebenkosten.
Biete einen selbständigen, sportlichen Gentleman, der eine extravagante Lady weiß zu verwöhnen.
Vorheriges Kennenlernen unumgänglich.

Grüße Jo
********Opal Mann
30 Beiträge
Hallo Jo, die Tour kenne ich sehr gut.
Eine Empfehlung von mir.
Wenn Ihr auf St. Lucia strandet dann solltet Ihr unbedingt die folgende Tour buchen :
Rainforest Canopy Adventure Companie
Das ist eine Zip Line Tour durch den Regenwald. Das Beste was ich erlebt habe dort. Der Blick ist fantastisch. Nehme eine Kamera mit. Und eine gute Befestigung für die Kamera. Vielleicht einen Gurt. Hatte meine Spiegelreflex Kamera mit. Das längste Seil ist 400 Meter lang.
Viele Grüße aus Duisburg und einen wunderschönen Urlaub.
LG Blueeye4Opal
*******160 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo blueeye4Opal,

danke für die Info - Regenwaldtour klingt super - werde ich auf jeden Fall buchen - Viele Grüße aus Filderstadt bei Stuttgart; Jo
*******frau Frau
322 Beiträge
Die selbe Fahrt haben wir im Februar/März gemacht. Die Inseln waren schön, haben mich aber nicht "so vom Hocker gehauen", wie ich es erwartet hatte.... außerdem war es sehr windig auf den Niederländischen Antillen.
Übrigens fanden wir "St. Lucia" als die schlimmste dieser Inseln..... sehr dreckig. Guadeloupe ist am "europäischsten", weil französisch...….
LG
Fühle mich identifiziert 🙂
Lasse liebe Grüße da
*******1n_M Frau
155 Beiträge
Hallo, die Tour haben wir auch schon gemacht. Ich fand die abc Inseln wahnsinnig schön . Morgens um 9 Blue Curacao zu trinken war eine Herausforderung. In St. Lucia waren wir auch im Regenwald und an einem sehr schönen Strand. Ich hatte einen anderen Eindruck von der Insel.

Im Regenwald haben wir uns sehr großzügig mit Anti Mücken Spray einreiben müssen.

Dies als Tipp. Die Perla bin ich allerdings noch nicht gefahren, nur mehrfach das schhwesternschiff. Die Prima fand ich toll.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.