Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca vom 14.09. bis 21.09. oder 21.09. bis 28.09.

Mallorca vom 14.09. bis 21.09. oder 21.09. bis 28.09.
Die Sonne genießen...

Ich möchte Ende September wieder nach Mallorca fliegen und lade gerne eine Frau komplett ein mich zu begleiten. Das Wetter ist in der Regel noch richtig gut.
Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen.
Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, leckere Getränke, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind
**********gon17 Frau
84 Beiträge
29.09.-04.10. auf der Insel Palma de Mallorca
Nur Paare und Single Frauen
Wir haben ein paar Tage Urlaub und haben eine große Finca mit Pool gemietet und würden gerne am 01.10. Oder 02.10. Euch 3-4 Paare und Single Frauen einladen um etwas geiles mit euch starten . .....hemmungslos.....wild .....durcheinander.....geil und heiß.
Es sollte jeder wissen was er will und dem PT so mögen wie wir ......bist du eine Single Frau , dann verwöhnen wir dich nach Strich und Faden.
Also wir sind gespannt und freuen uns über Gleichgesinnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.