Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Logo

Welches Logo gefällt Euch am besten ?

Dauerhafte Umfrage
*********s1964 Paar
59 Beiträge
Logo
jetzt müssen aber noch Taten folgen... mit so einem tollen neuen Logo *g*
Das neue Logo
ist gelungen, Glückwunsch an den Kreativen - auch wenn ich nach wie vor mit dem neuen Gruppennamen so meine Probleme habe.
Dass sich aber mit 53 von 165 Mitgliedern gerade einmal 32 Prozent der Gruppe an der Abstimmung beteiligt haben, zeigt allerdings auch, dass ein neues Logo und ein neuer Name allein nicht mehr Bewegung bringen. Hier meldet sich ein altes Problem zurück...
LG Sandra
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
ich hoffe auch, dass hier etwas mehr schwung und elan einkehrt. bin mir jedoch sicher, dass die neuen moderatoren sich einiges dazu überlegt haben.

ein blick in die gruppe High Heels & Pumps, zeigt, dass es dort sehr gut funktionieren kann. dort werden zB verschiedene forenthemen vorgestellt und dann wird darüber abgestimmt, welches thema man möchte. ich finde das sehr demokratisch, jeder kann sich einbringen, und man sieht, was die gruppe eigentlich interessiert.

vielleicht wäre diese vorgehensweise auch für diese gruppe interessant.

ausserdem kann man die jetzige wahlbeteiligung zum logo auch positiv sehen: es hat sich immerhin fast ein drittel aktiv eingebracht. dass ist für die motivationslose gruppe hier ein sehr guter start!

sg
hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.