Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Laptop - Mac oder Windows?30
Ich beabsichtige, mir ein neues Laptop zu kaufen, und überlege, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

wie lief Euer Shooting?
Hör mir bloß auf *zwinker*
Hier noch ein Terminchen dazwischen, da noch eine notwendige Besorgung und schon war es das mit dem eigenen Shooting.
Immer nach dem Motto: uns läuft ja nix weg.
Und da wir um 20:00 Uhr den nächsten Termin haben wird das heute auch nichts mehr werden.
Aber das kennen wir ja schon *g*
Und? Wie war/ist Dein Tag ?
komme gerade von einem Termin von einem Steuerberater. Das ist immer anstrengend mit so Menschen und wenig Emotionen. Sonst alles ok. Gehe heute abend lecker in meinen Club essen. Wird ein neues Menü vorgestellt und mit Sicherheit auch klasse Weine
und wenn...
das nächste mal zum Steuerberater muss, bestelle ihn einfach zu Dir und stell eine Flasche Sekt auf den Tisch - dann wird es lustig. Wir haben das mal mit Cocktails gemacht. Seit dem flüchtet er immer aus seinem Büro *lol*

LG Bernd
passt jetzt nicht zu euerem thema...
... muss aber raus!!!

haben gerade gesehen, dass das forum Porsche fahren... wieder geschlossen wurde...

vorweg... wir fahren keinen porsche... finden es aber wirklich besch... das wieder ein paar chronische nörgler dieses thema zu fall gebracht haben.

warum fühlen sich manche dazu berufen auf leuten herum zu hacken, die wenigsten mal etwas anstoßen, organisieren oder anregen wollen???

wenn sich eine gruppe von porschefahren finden sollte, dann doch sicher am ehesten in dieser gruppe... oder sehen wir das falsch????

warum lassen die leute, die vielleicht neidisch sind oder was auch immer nicht die maus von diesem link, sonder gehen gerade drauf um zu meckern und zu zerstören was sich gerade mal an aktivitäten hier bildet???

wenn jemand hier ein thema champagne, auster, gänsestopfleber oder was auch immer eröffnet, und leute findet mit denen er sich austauschen kann, ist das doch ok... auch wenn ich persönlich jetzt keine gänsestopfleber mag...

vielleicht sollten wir zum titel der gruppe luxus und stil auch noch toleranz hinzufügen!!!!!!!!!
***ma Paar
3.268 Beiträge
@ Sunny Couple
Wie treffend doch Euer Beitrag zu dem Thema "Porsche fahren "ist.
Wir die Gruppe "Porsche" hier im Joy und auch Mitglieder -,zumindest einige von uns- in dieser Gruppe hatten versucht ein wenig Werbung hier in eigener Sache zu machen,da wir der Meinung waren gerade da vielleicht doch den einen oder anderen zu motivieren der vielleicht solch ein Fahrzeug besitzt und an Aktivitäten interessiert währe.

Wie recht Ihr doch habt in Eurem Beitrag, dass man dann einfach den Finger von der Maus lässt wenn einem das angebotene Thema nicht interessiert.

Als Moderator der Gruppe habe ich dann den Thread schliessen lassen,da mir meine Zeit zu Schade ist immer wieder Kommentare zu schreiben die unserer Sache wenig dienlich sind.
Unsere Mitglieder fanden es jedenfalls Schade,dass man eine Partnergruppe mit unüberlegten Beiträgen kommentiert.
Es ist nicht immer eine Fage des Luxus hier sonder auch eine des Stils........

Siema
Plaudereckchen ....
Hi Ihr Süßen... Joyl(er u. erinnen) .... was sind eure Pläne für das supersonnige Wochenende, dass uns bevorsteht *zwinker* ? Erdbeeren und eiskalter Sekt ist ja schon mal ein guter Anfang ;0)
werde
die sonne geniessen.....mit sekt mit erdbeeren......mit allen.....was sich noch anbietet!
Allen hier ein schoenes Wochenende!!!!!!
Ihr habt es euch verdient! *wein* *cocktail* *sonne* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.