Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
4254 Mitglieder
Valentinstag? Ja, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu, wie läuft das hier ab?

*******nter Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich Versuche es Mal auf diesem Weg. Ich bin neu hier. Aber irgendwie habe ich das noch nicht Gans verstanden. Wenn oder wie trifft man sich und wo? Da ich wenn ich ehrlich bin, wenn ich auf solche Partys gehe dann würde ich da ungern alleine das erste Mal sein. Daher könnz ihr mir Mal helfen ?
**********r_Pit Mann
2.781 Beiträge
Zu allererst solltest Du Dich erst mal bzgl. den allgemeinen Joy- und Gruppenregeln informieren und Dich daran halten!
Und nicht einfach irgendwo drauf los-posten!
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.670 Beiträge
Nun, Du meldest Dich im Stress für den Termin, zu dem Du hinwillst an, schreibst bei der Anmeldung ein Dategesuch (möglichst aussagekräftig wen/was Du suchst).
Wenn Du Glück hast meldet sich jemand. Am Termin fährst hin, gehst die Treppe runter, bezahlst, bekommst gegen Pfand einen Spindschlüssel, gehst rein, ziehst Dich um. Wenn ein Date geklappt hat, triffst Du den/die und dann geht es los. Es ist alles ganz easy, nette Leute dort, sauber und gepflegt.
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.670 Beiträge
einfach_nur_Pit
Zu allererst solltest Du Dich erst mal bzgl. den allgemeinen Joy- und Gruppenregeln informieren und Dich daran halten!

Was soll das? Warst Du noch nie das allerste Mal auf einer Veranstaltung??? Wenn Du ihm nicht helfen willst, dann sei still und klick weiter! Das ist kein Stil, mit Neulingen umzugehen!

Und da Du auf die Joyclub-Regel verweist: In den Community-Guidelines steht "Freundliches und respektvolles Auftreten gewinnt." Dann mach das bitte auch!
Profilbild
*********Sweet
547 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:

Wo ist dein Problem?
Da es hier im Forum der Gruppe keine Unterteilungen gibt, an die er sich hätte halten können, hat er auch keinen Fehler gemacht.
Und danach zu fragen, wie etwas funktioniert, ist ja nun wirklich nichts Verwerfliches.
Dagegen andere in diesem Ton anzuschreiben, allerdings schon eher.
Stell dich also vor den Spiegel und frag dich mal, wer hier den Fehler gemacht hat.
*******rise Paar
90 Beiträge
Es ist komisch, um Hilfe zu bitten, wenn man gar nicht weiß, was man will.😂😂😂
***py Mann
26.823 Beiträge
Zitat von *******nter:
Hallo zusammen, ich Versuche es Mal auf diesem Weg. Ich bin neu hier. Aber irgendwie habe ich das noch nicht Gans verstanden. Wenn oder wie trifft man sich und wo? Da ich wenn ich ehrlich bin, wenn ich auf solche Partys gehe dann würde ich da ungern alleine das erste Mal sein. Daher könnz ihr mir Mal helfen ?

Ein möglicher guter Anfang wäre auch, wenn man sich als erstes mal im Lustvoll Im Stress: Vorstellungsrunde I der Gruppe vorstellt... *nachdenk*
*********aber Mann
1.347 Beiträge
✌️Hallo zusammen,
wir sollten uns freundlich und hilfsbereit gegenüber Neuen zeigen und nicht gleich Maßregeln. Woher sollen Sie es denn wissen❓
Also @*******nter , im Grunde hat ja Sir_KE schon das wichtigste gesagt.
Freundlichkeit ist halt Trumpf, immer! Die Kunst ist es Freundlichkeit mit selbstsicherem Auftreten zu verbinden. Die meisten Frauen wollen Männer die ganz genau wissen, was Sie wollen dabei aber den Respekt waren. Das ist auch Übungssache und eine Frage der Erfahrung!
Aber irgendwann muss Mann ja mal anfangen. Als ich zum ersten Male in einen Club ging, wusste ich auch nichts. Ich bin in die Küche gegangen und habe die zwei Frauen gefragt die am Tisch saßen, wie das denn hier so funktioniert, auf was man achten muss etc. So bin ich ins Gespräch gekommen.
Das war mein Aufmacher und im laufe des Abends bin ich dann mit einer der Frauen nach oben, auf die Matte.
Dann wusste ich wie’s geht.
Aber man muss den ersten Schritt machen!
Grüße ✌️
*******rise Paar
90 Beiträge
Letztendlich kommt es auf zwei einfache Dinge an: Spaß haben und verstehen, dass Nein auch Nein bedeutet!😁
*******nter Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Anschreinend habe ich ich eine ziemliche Diskussion ausgelöst. Sorry das wollte ich nicht. Mir ging es eigentlich mehr darum, das ich das mehr verstehe wann sich die Leute eher treffen. Da ich eigentlich nicht so doof bin wie ich immer schreibe 🫣 da schreiben nicht meine Stärke ist.😄 Fällt es mir leichter an richtigen treffen Kontakte zu knüpfen. Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht krumm.
*****r65 Mann
45 Beiträge
Hallo ihr alle, bin sehr neugirig, wie es bei euch ist. Werde mal in der nächsten Zeit besuchen und mich überraschen lassen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden