Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige & Schmerz

*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Hallo

interessant, seeehr interessant. Ich sag ja immer "die Wissenschaft hat festgestellt, das Wasser nass macht usw. *smile* .

Ich als keltischer Typ, also Rothaarig/Rotbärtig *smile* kann in Sachen Schmerzen ertragen/aushalten und was Spritzen betrifft das bestätigen aber ich sag dazu "es kommt auf die Tagesform an und was das setzen von Nadeln/spritzen, betrifft so kommt es auch drauf an wer es macht und wie es gemacht wird" ich habe Arzthelferinnen erlebt die können eine Nadel zur Blut Abnahme so setzen das man nichts spürt, bei anderen tat es weh"!

Ich liebe Kälte und Schnee genauso wie die Sonne und Hitze.

Aber ich würde sagen man sollte solche Studien mit "im Schnitt ..." sehen also soll heißen "es ist nicht erwiesen das alle Rothaarigen so sind!

Was eine Versuchsreihe betrifft, ok aber nur wenn ich von ner Frau verhauen/gequält werde, Männer lass ich nicht ran!

Grüßle, Rotbart
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Auwehrot...
...bei der Rückfahrt werden dann ja 40 Rotdienen die Stehplätze im Bus belegen
Wenn sich nicht nur die Hinternfarbe sondern auch die Haarfarbe...verändert.

Ist das dann schon Genmanipulation?

Bella ich *schweig*
Sklavinforever hat ja schon meinen roten Gesinnunggrad verraten.

Wir brauchen doch garnicht nach Dänemark, die Versuchsreihe wird in Bamberg im Bunker gestartet. Himmelfahrt
Bis dahin sollte Orginalfarbe sichtbar sein, damit sich das Ergebnis nicht verfälscht.

Bei einem Fake werden die Haare einfach abgeschnitten und die Probantin kommt in die Placebogruppe. *zaubertrank*
*lol* *top*
eh Leute...

nehmt ihr etwa dieses streng wissenschaftliche Thema nicht ernst? *schimpf*


*rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Ich als Rothaarige, nehme das so was von total ernst.... *haumichwech*

wie könnte ich auch anders.... *rotfl*

gibt es auch ernste Gesichter Icon`s hier *gr* neeeeee der passt ja nu auch nicht....

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Klaaar nehm ich das ernst, trifft doch fast, Betonung liegt auf "fast" alles zu bei mir! *haumichwech*
Die ersten Beiträge hier zum Thema schien ja die Studie zu bestätigen! *floet*


Aber eine neue eigene Studie per Bus ins kalte Land angefüllt mit Masos aller Couleur...grins

das wär zu lustig!



Herr Walhorn, schreiben Sie doch bitte mal die Professoren an und bitten um eine Zweitstudie! wie geschrieben bei voller Kost und Logie!

lachende Grüße die vierte Blonde mit Interesse
Ich stelle mich "rothaarigerweise" auch zur Verfügung *huebschmach*

*haumichwech*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Also
Also ich liebe die Art wie bei uns Lustschmerzern Wissenschaftliche Themen bearbeitet werden... ich lege schon mal eines der Üblichen Tabellenblätter an... das wäre doch gelacht..

wenn bei soo viel potenziellen Probanten nicht ein Eindeutiges Ergebniss erzielt wird....

Lustschmerz for Ever + Alles Liebe + oyo*spank*
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Also wie war das?

Himmelfahrt, Bunker bei Bamberg überprpüfung der Genauigkeit der Studie in Sachen Schmerz?

Bin dabei *smile*

Grüßle, Rotbart
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Dann will ich bei der Studie "wie sadistisch sind Rothaarige" mitmachen.....*spank*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Das
das kriegen wir doch auch noch.... Alles Liebe + oyo
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Hoffe ich doch Juli, da braucht es doch "schlag und quälfreudige" Damen *smile*

Grüßle aus dem Heckengäu in BW ins schöne Bergische Land! *wink*

Rotbart
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Hab ich alles richtig verstanden?

Walhorn organisiert nen Bus.
In die vordere Bushälfte kommen ein Haufen Mädels mit roten, blonden, schwarzen und sonstwelchen Haarfarben. Die haben nachher alle rote Popos, dann wird geprüft, wer mehr unter dem Aua leidet.
In die hintere Bushälfte kommen Jungs mit und ohne Haare, an denen testen einzelne Rothaarige, wie sehr es Spaß macht die Jungs zu pisaken.

So? *nachdenk*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Nach Aalborg am Kattegat zur wissenschaftlichen Aufreihung von Versuchen zur Verifizierung bzw Falsifizierung einer durchaus faszinierenden Arbeitsthese wird auf dem Wasserweg mit einer Sklavengaleere klassisch angelegt und nach einem Getränk frisch ans Werk gegangen.

Schon beim Ablegen wird das Schmerzempfinden auf die Probe gestellt und nach Haupthaarfarbe sortiert und dokumentiert.

Und da, wo kein Wasserweg nach Aalborg führt, wird das Boot mit den Sadisten getragen oder gezogen. Also Rund um Hawaii, Japan und die Osterinseln, vorbei am Hospiz zu Charenton zu Ehren des Donatien Alponse Francoise Marquis de Sade .

Rotdiencarraldo bis wir uns bei den Dänen wähnen.*fiesgrins*

Gott der Dominant und devot Chats, König von Daenemark, Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Sahneschnitte, Meister und Träger of the real, one and only Nachthemd,
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Du Denkst
wohl auch du gehörest zu:

Denen dennen Dänen.... alles durch gehen lassen was? Denke dran Dänen lügen nicht!

+ Alles Liebe + oyo
******ier Frau
36.535 Beiträge
...schlagkräftige Damen...
Ich bin dabei!
*haumichwech*
Der wissenschaftliche Aspekt dieses Threads hat durchaus seine Daseinsberechtigung, aber den Vorschlag vom Walhorn finde ich trotzdem viel verlockender und lustiger! *smile*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Oyolein...
*herz2*
Iwie scheinst Du Schlagergeschändet zu sein...

Mir kommt da noch Wicki und die starken Männer in den Sinn.
Halvar von Flake hat auch rote Haare.

Etwas muß ja an dieser Haarfarbe dransein. lapidar gesagt....die sind ja mächtig pervers.
Auf welcher Seite des Schlagstocks sie auch stehen mögen.

Juuhhhuuuuuu...wir werden immer mehr...a la couleur
****orn Mann
11.994 Beiträge
Feldversuch
Eine kurze Nachfrage bei der Behörde für Forschung und Technik in Kopenhagen ergab, dass durchaus Budget für konkrete wissenschaftliche Studien zur Verfügung steht.

Nun will ich abklären, ob man im Staate Dänemark willens ist, die These, rothaarige Frauen seien schmerzunempflindlicher, in einem Feldversuch - wie weiter oben vorgeschlagen und beschrieben - zu untermauern.

Jedoch... ob diese Studie gleichzeitig sich damit befassen möchte, ob langhaarige Männer "mehr vertragen" können als glatzköpfige, oder Schnurbartträger härter im Nehmen sind als Vollbartträger, frischrasierte gar Weicheier... Dreitagebartträger die wahren Masochisten sind... wer weiß, wer weiß. Man weiß es nicht. (frei nach Dittsche).
Dies nachhaltig zu beantworten, würde eine weitere Studie benötigen, ich schlage vor, man kümmert sich erst einmal nur um die Damen.

*floet*

*zwinker*

Ein Reiseunternehmen mit 5***** Sterne Bus wird sich finden lassen. Spaß und Spannung während der Fahrt garantiert. Da bin ich mir sicher.

*ggg*
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
tststststs, was hat die Haarlänge und Bart oder nicht mit Schmerzempfinden zu tun?

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

jetzt gönn doch den dominanten Damen auch ihren Spaß die schon heiß darauf sind rothaarige Männer zu vertrimmen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.