Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz ohne Spuren

****Sub Frau
415 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hauptsächlich auf die Intensität der Schläge ankommt, egal mit welchem Werkzeug.
Natürlich sind die Spuren zB. eines Rohrstocks bei gleicher Intensität stärker als beim Paddle zu sehen, aber dennoch sind deutliche Spuren auch mit dem Paddle möglich.
Meine letzte Bestrafung mittels Paddle ist heute genau 2 Wochen her und die Spuren sind immernoch sichtbar. Das war aber schmerztechnisch schon ziemlich heftig.
Man muss einfach ausprobieren denke ich.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
***ch:
ich dachte an so was, allerdings habe ich krine Erfahrung... Spurlos oder nicht?

Ich würde auch sagen, das gibt Spuren. Da ist ja alle Kraft voll im Ende, es verteilt sich nichts.
***ns Frau
960 Beiträge
ich würde sofort mit euch tauschen...
... Denn ich bekomme in 90% der Sessions keine Spuren, oder sie verschwinfen nach ein paar Stunden. Bei mir liegt es aber nicht an der Intensität , sondern daran dass mein Gewebe wohl einfach hin ist *schiefguck*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
dieses Teilchen vom Bild...
... so etwas hinterlässt Spuren,...

Ansonsten könnte ich auch Bondage mit unbequemen Positionen empfehlen,... es gibt aber Ropemarks,... wie lange die bleiben ist natürlich eine Frage des Körpers,...

Alternativ,... es gab mal Zeiten vor Internet,... und man "bastelte und nahm was gerade so da war".... weiche Gürtel vom Bademantel und Schals hinterlassen kam Spuren,...

Seidenschals hinterlassen nicht mal beim Würgen und strangulieren am Hals Spuren,... (da dann aber Vorsicht mit dem Knoten,... besser nicht,... da ziehe ich nur zusammen und man kann den Schal sofort loslassen, wenn es schnell gehen muss!!!)
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich sag nur ...
FINALGON

Du wirst auf Deine Kosten kommen - und das langanhaltend als Tunnelspiel und völlig spurenlos.
Naja, zumindest, wenn man es nicht übertreibt - sonst gibts böse Blasen.
*ja*
***HH Paar
485 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit
unbequemen oder scherzhaftenn Fixierungen?
****aX Mann
107 Beiträge
Figging ... eine Sexualpraktik, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwer (ähnlich wie ein Zäpfchen oder ein kleiner Butt Plug) in Anus eingeführt wird. Dies hinterlässt garantiert KEINE blauen Flecken...
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Sm HH
... ja
ich habe Erfahrungen,...
***HH Paar
485 Beiträge
Die Antworten zu der Frage
Schmerzen ohne Spuren
gingen grob gesagt in zwei Richtungen, Schlagen ohne Spuren und Klammern/Strom.
Mit der Frage wollte ich anregen, auch Tipps in diese Richtung zu geben.
Selber tauge ich hier mangels Erfahrung nicht als Tippgeber.
***HH Paar
485 Beiträge
@ Anscheinend bekomme ich sehr schnell blaue Flecken
Auch meine Erfahrung sagt, dass in etwas gleich Session bei unterschiedlichen subs unterschiedliche Spuren hinterlassen.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Wenn es einen erkennbaren Grund gibt, gibt es dann vielleicht auch Möglichkeiten, die Spurenneigung zu verändern?
Ich vermute, dass körperliche Fitness hier ein Einflussfaktor sein könnte.

Wenn sich auf der andern Seite deine Neigung zu heftigen Spuren nicht beeinfluss lässt, könnest Du sie ja auch mit Stolz tragen, also deine Einstellung dazu verändern.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
@SM_HH
Es wird wohl mit der Blutgerinnung und mit dem Bindegewebe zu tun haben, denke ich.

An sich stören mich die Spuren nicht, aber der Sommer kommt und meine Wohn-, Arbeits- und Familienumgebung muss nicht in meine Sexualpraktiken eingeweiht werden *zwinker*


@ alle
Vielen Dank für die Ratschläge!
🌺
Ich denke auch nicht, dass man durch Steigerung der Fitness die Spurenneigung zwangsläufig verbessern kann. Das sind meines Erachtens keine veränderbaren Faktoren, die das beeinflussen. Leider.
Als ich nicht fit war und 10 kg mehr Polsterung hatte, habe ich nicht so schnell blaue Flecken bekommen wie jetzt. Ich weiß nicht, ob das tatsächlich ausschlaggebend ist, es haben sich in der Zeit noch mehr Faktoren geändert...
*****_by Mann
727 Beiträge
@
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat.
Keine Schmerzmittel, die Blutverdünner enthalten nehmen. Die begünstigen blaue Flecken.
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Hhmm...ich bin schon etwas gepolstert und bekomme ziemlich heftig blaue Flecken. Eine andere Dame mit etwas mehr Rundungen bekam keine blaue Flecken. Also am Fettpolster liegt es nicht so,denke ich.
Es liegt auch daran, was zumutbar erscheint
bei der Schlagintensität...

und Brüste sind eben empfindlicher als der Po.

Ich brauche meine zu Haus nur am Oberarm etwas fester zu packen, gar nicht in der Absicht Spuren zu hinterlassen, dann hat sie diesen Griff sichtbar für zwei Tage...
Da geht eben so gut wie nix ohne Spuren...ausser streicheln und küssen, was ich nicht unbedingt dem Bdsm allein zuordnen würde.
*****_by Mann
727 Beiträge
@
Hämatome sind immer "Gewebeabhängig"
Von Frau zu Frau, von Mann zu Mann, von Mensch zu Mensch. Hellhörig, oder Dunkelhäutig. Ich passe in der Regel sehr auf, aber auch mir ist esschon passiert, dass Ich ungewollt verräterische Spuren hinterlassen habe, was manchmal ganz schön prekär sein kann. *zwinker*
**********stern Frau
88 Beiträge
mein Rat aus Erfahrung
Hallo,

länger anhaltende Spuren machen schwerere Instrumente, da die ne Wucht und Masse haben und somit die Krafteinwirkung mehr in die Tiefe geht und Rohrstock und Co machen idR nur Striemen die recht schnell verblassen, aber keine blauen Flecken.

Aufwärmen ist wichtig und mit der Zeit gewöhnt sich das Gewebe so daran, dass man auch nach ausgiebig gut verteilten und gleichmäßigen spanking zwar rote Bäckchen mit längerem Gefühl darin, aber keine blauen Flecken mehr hat.

Auch die Phase des Zyklus einer Frau kann wirklich mit hinein wirken.

Ich persönlich hab die Theorie, dass desto besser man abtauchen und sich entspannen kann, desto weniger Spuren sieht man...

Arnikagel von Weleda ist auch ne gute Empfehlung. Damit beschleunigt man die Abteilung.

Ich persönlich mach schon länger aktiv wie passiv recht ausgedehntes spanking und konnte meine Erfahrungen an mir und auch bei denen die ich bespielte sehen.

Ich habe meine Spuren immer mit Stolz und Leidenschaft getragen, wie Körperschmuck vermisse sie...

Viel Vergnügen!
***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Arnika
Arnika ist ein sehr guter Tipp, danke euch dafür. Wie so kam ich nicht selber darauf?
Ich werde es das nächste mal schon im Voraus nehmen - macht man bei OP eigentlich auch... Und die Salben werde ich mir auch gleich holen.
Mit dem Nervenrad werde ich wohl bisschen vorsichtiger sein müssen, was schade ist. Aber es gibt ja die normalerweise bedeckt gehaltenen Körperteile, die auch ruhig gepunktet sein dürfen *zwinker* An sich fand ich Pünktchen schon immer schön 😃
***rt Mann
796 Beiträge
mein Beitrag zum schlagen ...
..... zu allen anderen schmerzhaften Behandlungen enthalte ich mich hier mal.

Also, die besten Erfahrungen habe ich, als Aktiver Teil, mit ausführlichem Aufwärmen, das sowohl körperlich aber auch "psychologisch" stattfinden sollte. Also z.B. zu Beginn leichte Klapse mit der Hand, ganz viel Körperkontakt, immer wieder streicheln, das ganze in einer entspannten, also auch für die Passive, nackte! Person ausreichend warm, und nur nach und nach die Intensität steigern. Dann sollte der Po als bevorzugte Schlagzone deutlich rot werden. Auch entscheidend kann sein ob die Passive bei jedem (vermuteten) Schlag die Muskeln anspannt oder ob sie es schafft durchgehend locker zu lassen. Nach diesem Aufwärmen, was bei empfindlicher Haut auch durchaus 30 Minuten dauern kann, kann Werkzeug verwendet werden. Bei Stöcken und Gerten etc. empfehle ich dann mit schnellen aber nicht sehr intensiven Schlägen anzufangen. Die Schmerzintensität lässt sich so sehr gut über die Menge und indem man nicht die Stelle wechselt, steuern.

Flogger, Peitschen mit vielen meist weichen Strängen, vermitteln eher ein allgemeines Wohlfühl-Klima, als wirklichen Schmerz. VORSICHT Böse Schmerzen, bis hin zu offenen Wunden, fügen überschlagende Enden zu!
Rohrstöcke sind abhängig von Durchmesser und Härte der Schläge, zwischen "anwärmen und bitterböse" einzuordnen.
Paddel (Klatschen) können ebenfalls von "anwärmen" bis hin zu "wirklich schmerzhaft" reichen. D.h. eine schmale, feste, ggf. gelochte Klatsche wird richtig zur Sache gehen und dabei gerade die tieferen Hautschichten verletzen, was zu großen und lang anhaltenden Hämatomen führt. Ein breites durchgehendes nicht allzu hartes Lederpaddel hingegen führt im Normalfall nicht zu solchen Verletzungen.

Zu Beginn lieber eine Session früher beenden und beim nächsten Mal ein bisschen mehr. Auch hier gilt, Übung macht den richtigen A..... *zwinker*

Noch ne kleine Anmerkung: Bei empfindlicher Haut empfehle ich immer Arnika-Salbe. Heparin-Produkte sind grundsätzlich auch oder gerade auch bei Hämatomen geeignet, ABER die erhältlichen Salben sind meist sehr hoch dosiert und es kann zu starken Haut- und Körperreaktionen kommen.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
So schön!
Werte Freunde,
ich habe sie gekauft. Die "argentinische Drachenzunge". Und ich bin begeistert. Im Laden "anprobiert" und gestern Abend näher kennen gelernt. Sie schaut böse aus, ist aber eigentlich nett. Das Leder ist weich aber nicht zu leicht. Sehr anschmiegsam. Die Spitze ist schon ein bisschen gefährlich, verursacht doch scharfen Schmerz, den ich aber mag und der am Ende die enorme Endorphinausschütterung verursacht hat. Ein Tüpfelchen über dem i, so zu sagen. Ich nenne es mal "Zungenbiss" *g*
Noch schöner fand ich die andere "tschechische" Zunge, die war noch anschmiegsamer und für die Vorderseite geeignet.

Ich habe keine blauen Flecken und wurde so richtig befriedigt.

aaach
***HH Paar
485 Beiträge
argentinische Drachenzunge
Wo hast du diese schöne Stück erstanden?

Und was meist du mit der technischen Zunge?
***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
die Zungen
Bei McHurt.
Ach, das Andere heißt eigentlich "tschechischer Teufelsschwanz".
https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcwhip/zungen-1007/

Ist aber, glaube ich, gerade ausverkauft.
Der ist noch anschmiegsamer.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Teufelschwanz
Oh! wieder vorrätig! Muss hin *zwinker*
****Sub Frau
415 Beiträge
Das liest sich sehr gut... dat schau ich mir doch gleich mal näher an *gruebel* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.