Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustschmerz als Droge?

Lustschmerz als Droge
Den Schmerz zuzufügen ist mir dann eine Lust, wenn Sie ihn will und braucht.Es kickt mich der zu sein ,der ihr das gibt was sie braucht, da den Punkt oder die Linie zu erwischen, an der es nicht kippt, sondern das Verlangen nach mehr steigert. Darin erfahre ich meine Lust sehr intensiv. Es ist das zu tun, das tun zu dürfen und das so tun zu können. ( es ist auch eine grosse Portion glücklicher Zufall dabei) nicht wirklich zu weit zu gehen, denn auf der anderen Seite kann in dem Moment, in dem es kippt auch der Komplettabsturz eingeleitet werden, auch anschließend eine latente Angst entstehen, weil ich nicht den Bogen nur überspannt , sondern gebrochen habe.

Meine Selbst Herr licht keit erfährt da Grenzen, wo ich die der Partnerin verletze und mit unter kann das passieren und wem das noch nie passiert ist, hat nur auf der einen Seite gestanden, hat den wirklich sich auftreissenden Abgrund auf der anderen Seite und wie reizvoll das hineinschauen ist nicht erlebt.
( ich hätte mir den letzten Satz auch sparen können, er ist Teil meiner Selbst Herr licht keit)
******n75 Frau
210 Beiträge
Es ist schwer zu beschreiben, was die treibende Kraft ist.

Nach meinem Gefühl (Masochist) ist Sex ohne Schmerzreize vergleichbar mit einem faden Gericht ohne jegliches Gewürz. Jeder kleine Schmerz ist eine köstliche Verfeinerung des Gerichts. Bis zu einem gewissen Punkt, wo es dann besonders lecker ist (wenn man gerne scharf isst *zwinker* ). Wenn man aber in eine sehr scharfe Chili beißt, dann ist es einem zu scharf, vergleichbar mit dem über die Schmerzgrenze gehen. Aber auch das genieße ich sehr.

Nun esse ich sehr gerne würzig-scharf, vergleiche meine Sehnsucht nach Schmerz mit einem Hunger, der gestillt werden muss. Ich war viele Jahre auf Diät und mag nun nicht mehr verzichten. Konnte nicht mehr verzichten, sonst wäre ich innerlich verkümmert, als würde mir ein essenzieller Nährstoff fehlen.

Nach einer Session mit mehreren Grenzübertritten bin ich irgendwann schmerzgesättigt und das ist ein unglaublich befriedigendes Gefühl. Das muss nicht jedes Mal sein, aber jedes zweite wäre schon schön. Das wäre dann so einmal im Monat, da wir uns leider maximal alle 14 Tage sehen können.

Ja, (Lust-)Schmerz ist meine Droge. Wie jede Droge nicht ohne Nebenwirkungen. Da wäre der Suchtfaktor und die Spuren, die je nachdem was zum Einsatz kommt, schon mal für ein bis zwei Wochen zurückbleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.