Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustradeln Termine und Ort

*******enEs Paar
958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustradeln Termine und Ort
Bitte hier eintragen, wenn jemand etwas fest plant.
Möglichst mit genauem Ort und Uhrzeit
******u50 Paar
745 Beiträge
Hallo
wie schon in anderen Foren gesagt, werden wir in zwei drei Wochen unsere Tour vom Bodensee zum Königsee definitiv starten. Wenn ein Paar gern mitradeln möchte dann gern. Ist unterhaltsamer da das je eine Woche dauert.
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Lustradeln in Brandenburg
Ab 9. Juli lustradeln wir 10 Tage ab Storkow (Mark) im Bereich Scharmützelsee und Spreewald. Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.
*******EISS Paar
1.723 Beiträge
Sonntag, 2. Juli wollen wir von Göppingen mit E-Bike los radeln, Ziel noch unbekannt!
Welche Paare radeln mit?
CM an @*******EISS
*******rk2 Mann
1.178 Beiträge
Sonntags

Radeln auf oder um die schwäbische Alb herum. Auch gerne im Unterland. Bei mir ist jeder willkommen, Paare, Männer, Frauen oder Diverse. Ob mit oder ohne Motor, wichtig ist dann, jeder nimmt auf jeden Rücksicht. Radfahren soll zum Genießen da sein, und nicht unbedingt zum Kilometer oder Höhenmeter fressen.
*******EISS Paar
1.723 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Sonntag, 2. Juli wollen wir von Göppingen mit E-Bike los radeln, Ziel noch unbekannt!
Welche Paare radeln mit?
CM an @*******EISS

Evtl. in Planung: 2.7. von Göppingen zum Franz-Keller-Haus auf kaltem Feld über Donzdorf. knapp 70 km. Wer möchte mit?
Start so um 11 Uhr
Zwar wäre ich gerne dabei, habe da aber eine Terminkollision.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
*******EISS Paar
1.723 Beiträge
Sorry, irgendwie hatten wir das Lustradeln falsch verstanden.
Nach 25 km war im WMF Outlett Tag der offenen Tür, da kam ne andere Lust...... zum Einkaufen.
Beim vollen Einkaufswagen vor unseren E-Bikes hatten wir viele Zuschauer uns spöttische/lustige Komentare, als wir alles im Kofferraum verstaut hatten.... 5 Töpfe, 1 Pfanne, Salatbesteck, Dosendeckelöffner u.v.m. Achja, im Lind Store waren wir auch noch, Rucksack gefüllt mit Bruch Schokolade und Kekse.....

Nette Tour, müssen nun Neustart planen, ohne Einkaufen......
Erweiteter Kofferraum
Musste allerdings das Kochgeschirr ständig festhalten und Freihändig fahren.....
*******enEs Paar
958 Beiträge
Ihr seid sehr kreativ!
*****atz Paar
1.570 Beiträge
Oberrot vom 4.9.23 bis 8.9.23
Wir fahren nun nach Oberrot auf den Campingplatz bleiben bis 8.9.
Ab morgen radeln wir um Oberrot herum was der Akku und Popo her gibt.
Ihr dürft uns gerne ein paar Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten, Landschaft, ruhige Plätze(für entspannende Pausen) schreiben. Gesellschaft zum Mitradeln und so hätte auch was. *zwinker*
*******enEs Paar
958 Beiträge
Spannend!
Wir sind gerade in der Toskana lustradeln!
*******EISS Paar
1.723 Beiträge
So, ich setze mal einen vorläufigen Termin hier rein fürs "Lustradeln" und zwar der 10.03.2024!

Noch keine Tour geplant, könnte diese Tour auch ausschreiben, aber dazu bräuchte ich Vorschläge.

Da einige mit der Bahn ankommen, sollte beim Start/Ende ein Bahnhof sein.

Wir sind flexibel, haben einen Radträger am PKW.

Gruß
Walter und Manu

PS: habe gerade in Komoot was nettes gefunden, von Schorndorf zum Ebnisee und zurück!
Ist allerdings kein Rundkurs, traue michn icht, die Tour von Komoot zu verändern!
*******rk2 Mann
1.178 Beiträge
Im März ist es nur noch zu früh. Die Tour von Schorndorf zum Ebnisee ist schön. Bin das auch schon geradelt. Bin damals über Murrhardt der Murr entlang zurück nach Stuttgart geradelt. War aber nach Backnang nicht ganz so einfach, da es da an der Murr direkt entlang keinen Radweg gibt. Aber von Backnang nach Schorndorf zurück sollte sich sicher auch was zu finden sein .
*******EISS Paar
1.723 Beiträge
Zitat von *******rk2:
Im März ist es nur noch zu früh

Wegen Temperaturen?
Ratz fatz ist es April und Mai u. Junu können wir aus teils bekannten Gründen nicht, ja Juli august noch, September gehts mit Weinlese los....dann ist mitte November, da fahren wir nimmer Rad.

Ich sag immer, der frühe Vogel fängt den Wurm!
*******rk2 Mann
1.178 Beiträge
Nicht wegen den Temperaturen. Da ist bei mir noch Skisaison *g*
****a69 Frau
552 Beiträge
Ich wäre auf jeden Fall dabei
*******enEs Paar
958 Beiträge
Wir finden es gut zu planen.
Ob wir dabei sind wissen wir noch nicht.
**********kahlo Paar
347 Beiträge
*******EISS Paar
1.723 Beiträge
Anmeldung ist frei geschaltet.
*******enEs Paar
958 Beiträge
Wir wissen es noch nicht.
Wir sind den Februar auf Sri Lanka
*******674 Paar
36 Beiträge
Gail👉 Lustradeln ums 👈Dorf

Wir wollen uns zum E-Bike Radeln Treffen.
Am 28.4.2024
Wo Schwäbisch Wald und Limpurger Land Lkr Schwäbich Hall / Ostalbkreis .
Es wird ordentlich Berg auf und Berg ab gehen . Viele schöne Ausblicke auf die Natur und Leute . Die Tour wird eine Rundtour . Anreise mit der Bahn ist wieder möglich. Nähere Angaben zur Tour folgen *smile*
*******enEs Paar
958 Beiträge
Lustradeln am 28.4.
Sehr gut!
Der 28.4. ist ein guter Termin für uns.
Wir sind dabei!
*******EISS Paar
1.723 Beiträge
Denke, 28.4. sind wir auch dabei, ist 11 Tage vor Besen Eröffnung, werden wir hin kriegen.....
......da dürfte es ja etwas wärmer sein, als am 1. Lustradeln........ wegen *foto* oder *knutsch2*
*******EISS Paar
1.723 Beiträge
Die nächste Ausfahrt ist Online!

Gail👉 Lustradeln ums 👈Dorf

Nette Überschrift

Wir versuchen, alle zweideutigen Orte abzuradeln (Poppenweiler, Bufings, Freudenstadt etc)
****me Mann
22 Beiträge
... Busenweiler, Darmstadt....
Aber an Bufings kommt mir jetzt irgendwie nix zweideutiges in den Sinn *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.