Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
4261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern mit frivolem Ausgang

********foto Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute der Wanderlust...

Ich veranstalte gerne Wanderungen mit frivolem Ausgang im Raum Neckar/ Odenwald.
Dazu sind Ziele notwendig, welche eine solche Stimmung aufkommen lassen. Das können private Garten-, private Waldgrundstücke oder was auch immer für private Grundstücke sein. Die sollten nicht oder schlecht einsehbar sein.

Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege welche finde.

Habt eine schöne Zeit und lasst euch gut gehen...

Viele Grüße aus Heilbronn
********foto Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gruppe....

Ich veranstalte Sonntags private kleine Wanderungen mit frivolem Ausgang. Dazu lade ich Paare, Frauen und bei entsprechenden Teilnehmerzahlen auch Männer ein, die von mir eingeladen werden.
Nach einer kurzen und bequemen Wanderung darf es am Ziel etwas frivoler zugehen. Dabei werden Respekt und Toleranz groß geschrieben.
Es soll ein fröhliches Miteinander werden.
So ein Event lebt von der Beteiligung Aller.
Da es jetzt langsam Herbst wird, werden die Events sehr spontan stattfinden. Das Wetter sollte gut sein, das macht grade die Planung schwierig.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir wann es euch passen könnte. Dann kann ich alles etwas besser koordinieren.

Dann freue ich mich jetzt auf eure Zuschriften. Bis bald...... und liebe Grüße
Wandern mit frivolem
Bild ist FSK18
********foto Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
..... am Sonntag bin ich eine Tour gelaufen, welche ich im März mit euch machen will.....

Liebe Grüße
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden