Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
4279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1

*******r70 Mann
57 Beiträge
Hallo liebe Wanderfreunde, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein Pälzer Bu und habe dieses Jahr den Traumpfad begangen, somit die Alpen überquert.Bin Single und leidenschaftlicher Wanderer, nicht Birnen der Pfalz. Ich liebe Südtirol und die Dolomiten. Über einen Austausch und gemeinsame Wanderungen würde ich mich freuen. Interessierte dürfen sich sehr gerne melden und wer weis 🤔 vielleicht treffe ich hier mein neues Glück. Gruß de Pälzer Bu
***hi Mann
1.582 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* und lieben Dank für eure Vorstellung @*****oon @*****ess @*******h23 @*******r70 und Tatiana.

Wir wünschen euch in unserer Gruppe viel Spaß beim Wandern🌷

Ganz viel Licht, Liebe und Gesundheit euch allen *sonne* *herz* & *engel*
Bodhi 🌈
*******ht73 Mann
35 Beiträge
Hallo,
Vielen lieben Dank für Eure Aufnahme.
Ich lebe zwischen Bonn und Koblenz .
Ein gutes Stück von den Alpen entfernt.
Ich bin häufiger in der Eifel, Hunsrück, Westerwald unterwegs.
Mal schauen ob ich hier Wanderpartner finde.
*********zdem Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und besten Dank für die Aufnahme in eure Runde 🍀

Ich bin Udo und komme aus dem Enzkreis (zwischen Pforzheim und Karlsruhe) und bewege mich schon wegen meines Hundes viel an der frischen Luft.
Am liebsten zieht es mich ins Allgäu, aber auch hier im Umland mag ich es, neue Wege zu erkunden.
Ich freue mich auf die erste Tour - und falls man Hunde mitnehmen darf, dann in Begleitung 😊
Viele Grüße
Udo
Wilma und ich!
*****ess Frau
8 Beiträge
Ein schönes Paar, ihr 2
****st Paar
78 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Maria & stefan
***hi Mann
1.582 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Udo, Maria, Stefan und @*******ht73

Schön, dass ihr dabei seid 🥾
****uel Paar
102 Beiträge
Guten Morgen,

wir wohnen in der wunderschönen fränkischen Schweiz und genießen die Zeit in der Natur. Früher hauptsächlich mit dem Wildwasser Kajak im Gebirge, heute etwas ruhiger mit dem Wandercanadier oder normalen Wanderungen. Im Sommer darf es dann auch mal ein Segeltörn und im Winter Langlaufen oder Rodeln sein.

Wir sind gespannt auf die Gruppe und freuen uns wenn wir bei entsprechenden "Events" naturbegeisterte Mitmenschen finden, für eine entspannte und anregende Zeit in der Natur, welche gerne auch ein "Plus" haben darf.

Ansonsten gehen wir gerne in unserer sehr schönen Gegend spontan wandern und im Sommer mit dem Canadier paddeln. Vielleicht ja mit Begleitung.

Liebe Grüße

Marion und Ralf
*********e_69 Paar
512 Beiträge
Hallo, wir sind ein junggebliebenes Paar, das sehr gerne wandert. Wir sind oft in Schluchten und Bergen unterwegs. Der Name Lustwandern hat uns neugierig gemacht, da bei uns die Erotik beim Wandern nicht zu kurz kommen darf. Wir pendeln regelmäßig zwischen Bodensee und Heilbronn. Über gemeinsame spannende Wanderungen (frivol) würden wir uns sehr freuen. LG
***ke Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich aus Sachsen komme, bin ich ganz viel im Elbsandsteingebirge unterwegs. Vielleicht findet sich hier auch die ein oder andere nette Begleitung oder es bietet sich die Gelegenheit neue Gebiete zu erkunden.
So oder so freue ich mich auf neue Kontakte 🙌🏻
*********sil83 Paar
20 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir freuen uns das es so eine gruppe gibt und das wir aufgenommen wurden,
wir haben schon erfahrung mit wandern und mehr.
und zeigen uns gerne auch wenns mal von anderen gesehen wird.
lg Robert und Carla
Tannheimer Tal
Meersbug in den Weinbergen
Profilbild
********odhi
126 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Marion, Ralf, Carla, Robert @*********e_69 und @***ke

Ich freue mich aufs gemeinsame Wandern 🥾
***ex Mann
167 Beiträge
Ich komme aus dem Stromberg. Bei einer Wanderung gehört es immer dazu am Ende zur Abkühlung nackig in einen See oder Gebirgesbach zu springen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden