Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1922 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1

***76 Mann
232 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin der Oli, und freue mich hier zu sein. Ich bin hauptsächlich Im Südhessischem Odenwald unterwegs.
aber mir sind auch mehrtagestouren ob im Harz, in der Pfalz oder in den Bergen nicht Fremd.
*****Moi Frau
676 Beiträge
Ein *willkommen2* an unsere neuen Mitglieder

@*********0481
@*********t007
@***76

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe und sagen *danke* für eure Vorstellung
*******300 Mann
72 Beiträge
Hallo Ihr lieben Wanderer,
mein Name ist Lars und ich wohne im schönen Landkreis Esslingen. Somit ist es sowohl zum Schwarzwald, wie auch auf die Alb nicht sonderlich weit.

Im Urlaub bin ich hin und wieder auch in Südtirol am Wandern.

Wenn es mich mal packt, dann mach ich teils verrückte Sachen und so bin ich vor einiger Zeit den Megamarsch in Köln (100 km) und in Stuttgart (50 km) gelaufen. Aber im Normalfall reichen mir kürzere Trips auch aus 😁.

Freue mich auf den Austausch, den ein oder anderen Routen-Geheimtipp und gemeinsame Touren.

Liebe Grüße

Grundsätzlich laufe ich schon immer sehr gerne und
********ades Mann
290 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Uwe, 50 Jahre alt und aus der Nähe von Speyer.
Ich bin bevorzugt im Pfälzerwald unterwegs.
Meist mit Kamera. Ab und an auch mit Model.
Anbei ein paar Ergebnisse davon.
*****Moi Frau
676 Beiträge
Hallo @*******300 und @****uma

Auch euch beiden vielen Dank für eure Votstellung hier und heissen euch in der Gruppe *willkommen2*
*********5462 Paar
1.195 Beiträge
Hallo allerseits,

die Kombination aus Lust und Wandern und in frivoler Wanderbekleidung ist sehr spannend. Bisher haben wir das vor allem im Urlaub ausgelebt. Davon seht Ihr einige Fotos in unserem Profil-Ordner 2022+2023. Die Knipse ist immer dabei, und nicht selten drücken wir sie spontan fremden Passanten in die Hand, damit wir zusammen auf das Bild kommen, so wie auch bei diesem Foto hier.

Für frivole JC-Tanzveranstaltungen reisen wir quer durch die Republik. Auch bei lustvollen Wanderungen schreckt uns die Anreise nicht - es gibt ja auch sonst überall viel zu sehen.

Liebe Grüße aus Dresden,
Bine + Jörg
*wink*
*****Moi Frau
676 Beiträge
Hallo @*********5462

Zuerstmal ein *willkommen2* in unserer Gruppe und *danke* für eure ausführliche Vorstellung hier.

Ein wichtiger Hinweis noch für euch *achtung*

Normalerweise wandern wir unfrivol - wir haben einfach LUST auf und am Wandern, aber so vier- bis sechsmal im Jahr werden "SPECIALS" ausgeschrieben, bei denen dann frivol gewandert wird.
******ixe Frau
30 Beiträge
*wink* hello
Bina mein Name. Aus der Münchner Gegend.
Aktuell leider beruflich und privat recht eingespannt. *wua*
Dennoch freue ich mich in eurer Gruppe zu sein.
*******911 Mann
286 Beiträge
Hallo,

ich komme von der Schwäbischen Alb und wandere gerne in dieser schönen Gegend.
Zum Einstand in der Gruppe habe ich eine Wanderung am Heidengraben auf der Schwäbischen Alb organisiert und freue mich auf rege Teilnahme.

Gruß Roland
*****Moi Frau
676 Beiträge
Ein *willkommen2* unseren neuen Mitgliedern

@******ixe und
@*********uscj

und vielen Dank für eure Vorstellung.

Hier ist noch der Link für die Wanderung, die @*********uscj organisiert für interessierte Teilnehmer für die Anmeldung.

Wanderung am Heidengraben
****dix Mann
31 Beiträge
Hallo,
schön dabei zu sein. Und nochmals danke Bodhi für die Einladung 😀.
Bin begeisterter Wanderer und mache gerne Kurztrips aber auch mehrtägige Wanderungen. Sommer 🌞 wie Winter ❄️.
Nebenbei bemerkt bin ich auch noch begeisterter Tänzer 💃.
Freue mich auf nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen.
LG Bernd
*****eta Frau
7 Beiträge
Servus und danke für die Aufnahme. Ich wandere regelmäßig und freue mich auf Gleichgesinnte. LG Tina
*****Moi Frau
676 Beiträge
Ein *willkommen2* an unsere neuen Mitglieder

@****dix und
@*****eta

und *danke* für eure Vorstellung hier.
*****lf1 Mann
379 Beiträge
Hallo Benedeta,

wenn Du gerne im Odenwald, oder mal den Neckarsteig wandern möchtest, zeig ich Dir gerne mal ein paar Touren...
auch für die anderen natürlich... *grins*
Kann halt niemand anschreiben... zur Zeit... geht auch.
******_84 Mann
12 Beiträge
Hey
Komme aus der Aalener Gegend und werde mich demnächst mal der bei einer Wanderung anschließen.
Viele Grüsse
*****Moi Frau
676 Beiträge
Hallo @******_84

Wir danken dir für deine Vorstellung hier und heissen dich *willkommen2* in unserer Gruppe.
*****ine Paar
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Wanderlust Gruppe.
Wir wandern gerne in recht unterschiedlichen Gegenden, haben unsere Ehe in eine offene Beziehung verwandelt und wollen einfach frei zusammen neue Leute kennenlernen und schöne Ecken erkunden, in Bewegung und Natur.
********gran Mann
889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schock* Himmel *panik*

Wir haben hier fast was übersehen *schaem*

Euch @*****ine ein *willkommen2* und lieben Dank für Eure Vorstellung 🌷

Wir wünschen Euch in unserer Gruppe viel Spaß beim Wandern *gg*

Auf, dass wir uns wirklich bald mal kennenlernen *freu2*

Euch allen ganz viel Licht, Liebe und Gesundheit *sonne* *herz* & *engel*

Liebe Grüße
Bodhi 🌈

P.S. Mmh, es hat sich schon lange keiner mehr vorgestellt *nachdenk*
*****nce Mann
2 Beiträge
Hi Bodhi,

Dann möchte ich mich vorstellen denn das habe ich glaube ich auch nicht.

Die Aufnahme in eurer Gruppe war unkompliziert und herzlich.

Dich Toto und die anderen mitwanderer durfte ich schon vorher kennenlernen, bevor ich Mitglied in der supersympatischenhen Wandergruppe war.

Die Wanderung mit zwischenstopp (im Fluss Baden 😄) war toll.

Danke für die herzliche Aufnahme.

Danke euch für die liebe aufnahme

Pierre
Halli Hallo.
Bin beruflich deutschlandweit unterwegs und vielleicht bekommt man mal die Möglichkeit gemeinsam Wandern zu gehen😉.

Liebe Grüße
********gran Mann
889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*****nce und @*******2019,

wir begrüßen Euch als neue Mitglieder in unserer Gruppe, sagen *willkommen2* und danken Euch für Eure Vorstellung.

Im LUST Wandern: Wanderkalender oder unter LUST Wandern: Events & Dates findet Ihr unsere geplanten Wanderungen.

Wir wünschen Euch viel Freude bei uns❣
****81 Frau
89 Beiträge
Hallo liebe Lust-Wanderer,

ich bin die neue in der Runde und möchte mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Caro und ich komme aus der Ecke um Würzburg.
In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv - beim Joggen, beim Yoga aber am liebsten beim Wandern. Egal ob hier vor Ort oder im Urlaub - wandern gehört für mich mittlerweile zu meiner Life Balance!

Ich bin in unterschiedlichen Gruppen unterwegs, unter anderem auch viel mit dem DAV aber auch durchaus mal alleine.
Die Kombi aus Menschen die gerne wandern und auf Joy aktiv sind, finde ich sehr spannend.

Freue mich auf die erste Wanderung bei der ich aktiv dabei sein darf.

Wünsche bis dahin allen eine schöne Zeit und jede Menge toller Wanderungen.

Liebe Grüße

Caro
********gran Mann
889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* und lieben Dank für deine Vorstellung @****81.

Wir wünschen dir in unserer Gruppe viel Spaß beim Wandern. *freu2*

Euch Allen ein frohes neues Jahr 🍀 🐞 🧿 🥠 🧧 mit viel Licht, Liebe & Gesundheit *sonne* *herz* & *engel*

Liebe Grüße
Bodhi 🌈
********lker Paar
360 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Biggi und Volker und haben dad Wandern erst kürzlich für uns wiederentdeckt.
Wir sind sehr gesellig und freuen uns auf neue und interessante Kontakte zum wandern und am Abend zum… .
Da wir sehr oft mit unserem WoMo unterwegs sind, kann es auch mal etwas weiter weg sein.
GLG Biggi und Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.