Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
508 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele unter Frauen32
Ich habe seit längeren eine Fantasie und zwar wie ich mit einer…
Sextreffen im JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

*********eGuy Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Spermaspiele
Wie steht ihr zu dem Thema Spermakuss? Wie findet ihr das? Schon mal probiert? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
*******ker Mann
62 Beiträge
Ich mag es sehr, meinen Saft von ihr zurückzubekommen und es somit zu teilen
*******ote Mann
128 Beiträge
Ich finde es total geil 🤩
besonders wenn die Dame ihren Stecher verwöhnt hat, mit tiefen Blick in die Augen, mir den warmen langen Kuss auf die Lippen drückt
*****rtp Mann
247 Beiträge
Es ist das schönste Nachspiel.
****00 Mann
65 Beiträge
Ich habe den Spermakuss bereits erlebt, sogar gefordert. Und wenn Nähe, Vertrauen und Lustdynamik ineinandergreifen, kann er tatsächlich etwas sehr Inniges und Verbindendes haben.
Oft erwarten wir Männer, dass eine Frau uns oral verwöhnt, uns in ihrem Mund kommen lässt vielleicht sogar schluckt.
Da finde ich es nur fair, offen zu sein für das, was wir selbst erwarten. Warum sollte sie etwas in den Mund nehmen, das wir im Gegenzug ablehnen würden?
Ein geteilter Zungenkuss in diesem Moment, so direkt, roh und ehrlich, kann extrem intensiv sein. Für mich gehört dazu eine besondere Form von Hingabe und Vertrauen.
Und das macht für mich den eigentlichen Reiz aus, weniger der Akt an sich, sondern das, was er zwischen zwei Menschen sichtbar macht. Authentische Lust
****ace Mann
374 Beiträge
Wenn sie sich anstrengt und nicht alles schluckt, kein Problem.
*******ote Mann
128 Beiträge
Zitat von ****ace:
Wenn sie sich anstrengt und nicht alles schluckt, kein Problem.

Der wahre Gentleman teilt gerne. Es geht doch nicht um die Quantität, sondern um die Qualität 😉
***Di Mann
354 Beiträge
Finde ich sehr geil wenn sie mich danach küsst 🥰
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden