Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2335 Mitglieder
zum Thema
Reale Treffen – Warum ist es (trotz Interesse) oft so schwer749
Ich habe in den letzten Monaten einige schöne Chats geführt – mit…
Sexual Distancing in Zeiten von Corona
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden reale Treffen immer schwieriger?

*********_Beer Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Warum werden reale Treffen immer schwieriger?
Warum werden reale Treffen immer schwerer zu finden? Ob Treffen im Club , oder privat oder an einem neutralen Ort. Warum traut sich keiner mehr ein Risiko einzugehen und ein paar Kilometer weiter zu fahren?
********er_s Paar
439 Beiträge
Wir sind beide seit gut 10 Jahren hier und haben den "Wandel " auch schon lange bemerkt.

Jeder wird seine Gründe haben, wieso, weshalb, warum man sich nicht trifft.

Vermutungen und das, was wir bisher gehört haben:
Die Zuverlässigkeit. Man macht und tut und wenn es soweit ist, waren alle Bemühungen umsonst.
ERSTMAL nur schauen. Da wir gerne Partys machen, damit nicht nur wir Leute real kennen lernen können wissen wir, das sich viele die Partys merken um zu schauen, wer auf die party kommt. Sagt einem die gädteliste zu oder nicht?
Vielen haben ihre zuverlässigen, passenden Kontakte über Joy auf Partys privat oder club kennen gelernt und haben die Kontakte im Handy gespeichert. Wenn also wieder Lust auf Sex mit anderen besteht, werden die Kontakte auf dem Handy kontaktiert.

Das macht es unsereins schwer, hier noch Kontakte knüpfen zu können.
*****ren Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde, oben haben „alte Hasen“ das Problem beschrieben. Für uns „Neulinge“ ist das auch ein Problem. Wir (wir haben auch ein Paarprofil) haben die oben beschriebene Erfahrung mit den „Altkontakten aus dem Telefon“ auch gemacht. Im Club bei einer Paarparty. Wo man hingeschaut hat nur kleine Gruppen. Auf der Tanzfläche, an der Bar und beim Essen. Schwierig hier als Einzelpaar Kontakte zu knüpfen.
*******a76 Mann
141 Beiträge
Viele reale Erfahrungen hierüber hab ich noch nicht. Allerdings was ich bisher immer höre ist das viele Männer (bei Paaren) kurz vorher den schw.nz einziehen. Verstehen tue ich das nicht. Denn das reale ist doch das was ich suche. Fühlen, schmecken riechen. Diese sinne sollten doch auch befriedigt werden.
*****l89 Mann
267 Beiträge
Es gibt leider viele unzulässige Leute oder Leute, die nur reden wollen
**********true2 Paar
8.565 Beiträge
Wir sind jetzt 12 Jahre hier als Swinger unterwegs und haben uns über die Jahre einen kleinen Swingerfreundeskreis mit mehreren Paaren aufgebaut. Sowas geht natürlich nicht von heute auf morgen und man muss auch selbst aktiv werden.

Manchmal bekommen wir Anfragen von Leuten, die wir nicht kennen, ob wir sie nicht in unserem Kreis aufnehmen können. Erstmal können wir nicht über die Köpfe unserer Freunde entscheiden und wir wissen ja selbst noch nicht, ob es passt. Da wird dann das Pferd von hinten aufgezäumt, anstatt selbst in den Club zu fahren und Leute kennenzulernen. Wir sind anfangs nur in den Club gefahren, weil wir niemanden kannten.
*********_Beer Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l89:

Ja zum reden kann ich auch die telefonführsorge anrufen!
Wir haben festgestellt dass es wirklich viele solo Profile gibt wo die frau nicht mehr da ist. Da gibt es bzw gab es die besten ausreden warum die Frau nicht mitgekommen ist.

Es gibt solche schwarzen Schafe und welche die keine selbstbewusstein haben, kurz vor der Angst Absagen

Das ist aber auf Dauer frustrierten wenn was machen möchte und es geht nicht wegen weicheiern
**********true2 Paar
8.565 Beiträge
Paare, die nur die Frau von einem Paar suchen oder Paareprofile, die nur aus dem Mann bestehen. Dafür entwickelt man im Laufe der Zeit ein besonderes Gespür. Geht gar nicht sowas.

Man muss schon bereit sein zu Geben. Was man selbst für sich haben möchte, da muss man auch bereit sein, das selbe für andere zu tun.
*********_Beer Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Paare, die nur die Frau von einem Paar suchen oder Paareprofile, die nur aus dem Mann bestehen. Dafür entwickelt man im Laufe der Zeit ein besonderes Gespür. Geht gar nicht sowas.

Man muss schon bereit sein zu Geben. Was man selbst für sich haben möchte, da muss man auch bereit sein, das selbe für andere zu tun.

Das verstehen aber viele nicht. Genauso wie mit dem aussehen ich muss nicht perfekt sein, soll mein Gegenüber auch nicht, nur immer nach was suchen was man nicht findet oder nicht ran kommt ist auch traurig.
Wir sind jetzt auch schon mehrere Jahre hier und hatten einen Freundeskreis! Aber wie es manchmal so im Leben ist irgendwann passt es nicht mehr.
*******2011 Mann
2.763 Beiträge
Ja, hier hat sich einiges geändert, leider. Kommunikation ist für viele ein großes Problem. Passt man nicht hundertprozentig, perfekt zu den Kriterien, gibt's auch nicht mal eine Absage.
*****T69 Mann
91 Beiträge
Also ich kann das nicht so feststellen. Nach Kontaktaufnahme hier bei Joy wird ja bald auf private Messenger gewechselt, wo man sich m.E.besser austauscht und z.B.auch telefoniert. Da kommt es bisher immer zu Treffen, denn man hat eine gewisse Vertrautheit bei aller spannenden Neugier aufgebaut.
Ich habe da natürlich inzwischen ebenfalls einen Kreis an schönen Kontakten, die ich sehr gerne regelmässig treffe, und daher ist der Wunsch nach "immer neuen" Kontakten schon ein wenig gedämpft.
Im Club ist es tatsächlich schwieriger geworden, denn dort kennen sich viele Swingerpaare teilweise schon Jahrzehnte, und da bist Du als "Frischling", gerade wenn Du als Singlemann unterwegs bist, nahezu chancenlos - wo wir wieder beim Thema kleiner, feiner, geiler Freundes-und Bekanntenkreis wären.
*****l89 Mann
267 Beiträge
Zitat von *********_Beer:
Zitat von *****l89:

Ja zum reden kann ich auch die telefonführsorge anrufen!
Wir haben festgestellt dass es wirklich viele solo Profile gibt wo die frau nicht mehr da ist. Da gibt es bzw gab es die besten ausreden warum die Frau nicht mitgekommen ist.

Es gibt solche schwarzen Schafe und welche die keine selbstbewusstein haben, kurz vor der Angst Absagen

Das ist aber auf Dauer frustrierten wenn was machen möchte und es geht nicht wegen weicheiern

Das stimmt leider, es gibt viele Paarprofile, die nur vom Mann kontrolliert werden. Das habe ich hier auch online getroffen...
**********true2 Paar
8.565 Beiträge
Es gibt eben viel Egoismus hier. Jeder will für sich selbst das Beste und Schönste und man ist nicht bereit, auch mal Kompromisse einzugehen.
Langjährige Freundschaften entstehen über viele Jahre. Bei uns war jetzt Corona auch kein Problem. Wir haben uns trotzdem getroffen. Weil viele Leute hier darauf rumreiten. Wer sich treffen wollte, hat immer Wege gefunden, auch im Lockdown. Wir haben da auch private Swingerpartys mit mehreren Paaren gefeiert. Und wer das nicht wollte, hat es eben nicht gemacht und ist aus solchen Kreisen rausgefallen. Dann sind eben andere Kontakte entstanden.
Ich bin Singel komme aus Magdeburg und bin auch schon bis Leipzig oder Berlin gefahren wegen einem vereinbarten Date. Als ich dann am vereinbarten Treffpunkt war, war keine da.
******321 Frau
767 Beiträge
Guten Morgen.

Mir ist das auch deutlich geworden...

Die realen Treffen werden,
viel von einzelnen Männern,
entweder nur zum reinen einmal Sex erwartet
und es nervt sie bereits
wenn Frau etwas im Vorfeld "korrespondieren" möchte.

Oder es geht
bis zu einem gewissen Punkt
und dann kommt es zum Ghosting.

Empfinde es so,
in Gesprächen mit anderen Damen hier
und auch persönlich,
dass ziemlich viele Männer nur theoretischen Kontakt suchen um Zuhause abzuspritzen
und darüber hinaus fehlt es an Interesse oder das Profil ist möglichetweise nicht reell.
Auch erlebt..

Ich für mich,
weiß genau was ich möchte
und was in meinem Leben Platz hat.
Da interessiert mich
das links und rechts halt einfach nicht.
"Nur Sex" bekommt eine Frau,
ohne Probleme, jederzeit und überall quasi.

Die Clubbesuche waren in dem Bezug,
wechselhaft in meiner Erfahrung.
Von - bis, alles dabei.

Inzwischen date ich kaum mehr
und habe zu August auch mein Abo gekündigt.

Liebe Grüße Molli 💋
*******ssis Paar
1.042 Beiträge
Es gibt viele Faktoren
Zum einen sind die eigenen Ansprüche hoch, Maßstab ist der eigene Partner/in.

Zum anderen vielleicht die eigene Selbstreflexion falsch? Oft sieht man sich selbst besser/attraktiver als Dritte…Erlebnis: in HH schrieb uns mal ein Paar mit anonymen Profil an. Wir fragten nach einem Foto von beiden. Nach anfänglichem Zögern (Ausrede: man sei im öffentlichen Leben…!) kam endlich ein Porträt von beiden.
Wir verabredeten uns zu einer CMNF Party.
Dort hielten wir vergeblich Ausschau nach diesem „schlanken und attraktiven Paar“, nach einiger Zeit sprach uns ein kleiner, dicklicher Glatzköpfiger Mann an. Wir fielen aus allen Wolken. Fazit: 10 Jahre altes Foto, weil „man sich ja nicht verändert habe“🤭

Und drittens: was hält euch ab, selbständig auf die Grüppchen zuzugehen und „Hallo“ zu sagen? Schon ist das Eis gebrochen!
*****rse Mann
1.522 Beiträge
In den 16 Jahren im Joy. Davor in anderen Plattformen..bishin zu ganz frühen Happy Weekendzeiten. Hat Swingen. Sinnlichkeit. Privat oder Klub....sich total verändert.
Früher war es die Lust. Offener zu sein.
Spass zu haben. Sinnlichkeit.. Tabus fallen zu lassen.
Heute... nur noch totaler Kommerz.
Diese Veränderungen bringt die Zeit mit sich..
Und die alten.... werden von der Modernität und der Konsumbereiten Jugend überholt.
Da wird dann auch ..grins der Trend angewendet..
Selber was zu machen.. und wer mitmachen will darf zahlen. Die Zahl der Konsumpartys steigt..
Die kleinen privaten Kreise.. Mitbringpartys verringern sich total..
Zeitenwende...auch hier.
Meine Meinung.
Obs gefällt oder nicht gefällt..
*top* Thomas
*******ssis Paar
1.042 Beiträge
Ach ja: @Molli0321
Sie sprach es an: die Tastenwichser!

Angebliche Paare, zumeist nur noch der Mann, nehmen hier leider überhand.
Spricht man die Administrative hier an, reagieren die entweder gar nicht oder „stellen keine Verstöße fest“, Ratschlag von denen: seid tolerant!

Daher reagieren wir hier nur noch verhalten: sofort telefonieren zu viert anbieten. Stille! Ansonsten informieren wir uns über Events, gehen hin und sprechen attraktive Paare an.
*********7768 Paar
704 Beiträge
Sie schreibt:
Also wir sind seid 5j hier und kann sagen, vor und während C war mehr los als danach *nixweiss*
Hab erst 60 passende Männer aus der Merkliste gelöscht weil die seit 1j nur gelabert haben und nie aufgetaucht sind.
Die meisten leben nur noch virtuelle und das ist öde, in clubs trauen sich viele nicht, warum auch immer *nixweiss*
Und selbst privat ist es ein rumgeeiere und kommt nix zusammen. Ich habe aber auch keinen geldscheißer oder ewig Zeit und fahr ewig, wegen 10min.
Für privat muß auch mehr paßen als nur, geht zum Vögeln. Es ist persönlicher und man sollte sich auch unterhalten können.

Es ist oft sehr frustrierend auch das viele die sich im Club angemeldet haben, dann nicht erscheinen.

Nach Paaren suchen wir schon lange nicht mehr, das ist viel zu öde, erst 2std labern bis mal was geht. Wenn man sich im Club sieht und es passt für alle ok, aber dann auch nur noch in getrennten Zimmern.
Und bei Einzelfrauen ist es genau so wie mit den Männern, sagen nix und /oder erscheinen nicht.

Die Leute sind einfach verklemmt, Charakter-, und Eierlos geworden, anders kann man es nicht mehr beschreiben und das ist traurig.
80% sind auf dieser Plattform falsch.
*******_HH Mann
1.263 Beiträge
Habe zu meinen Abozeiten paar Frauen angeschrieben, die für mich interessant waren. Ok, z.T. habe ich einfach versucht, weil ich auf die Person neugierig war, obwohl nach Profilbeschreibung nicht wirkl passte.
Das Ergebnis war sehr bescheiden. Genauer: Es kam kein Date.
Ich gebe zu, dass ich sehr direkt kommuniziert habe und nichts gegen kennnenlernen habe. Habe meist geachrieben, dass das treffen ein Gefühl wie vertrauen und Sicherheit zu geben, um zu sehen wie es weiterlaufen könnte.

Aber ich denke, viele wollen nicht mehr "blind" unbekannte aus dem Netz daten. Sondern eher Personen, die man schon gesehen und etwas Sympathie hat. Nachvollziehbar.

Naja, passiv hatte ich mehr Glück. Es schrieben mich nette Frauen an und wir hatten unseren Spaß. *g*
Aber das ist schon ne Weile her...

Über Gründen kann man nur spekulieren, da individuell ist. *nixweiss*
********er_s Paar
439 Beiträge
Bei uns ist es auch schwer dates zu finden. Wenn wir ein date einstellen, melden sich wenn überhaupt nur Männer. Auch wenn wir nur paare suchen. Oder es kommen Komplimente und wenn man die fragt ob sie kommen wollen, kommen immer ausreden.

Wieso liked man dann überhaupt?

Oder wir schreiben ebenso Personen an die ein date suchen. Und entweder bekommt man keine Antwort, die Nachricht wird erst am nächsten tag gelesen, oder man hat keine zeit..... wieso stellt man dann ein date ein?

Anders bei unseren Partys, für die wir Räumlichkeiten mieten und Platz für sehr viele Gäste bietet. Da kommen dann einige Gäste zusammen. 🤷🏽‍♀️

Alles sehr sehr komisch.
*******lady Frau
81 Beiträge
Also ich als Single Frau muss mich dumm anmachen lassen, weil ich auf ein Kennenlerndate bestehe und mich nicht direkt vögeln lasse . Brauche halt ein Minimum an Sympathie.
Ausserdem wird gemeckert, weil ich keine Stunde mehr zu einem date fahren möchte. In 90% der Fälle passte das nicht oder es erschien erst gar keiner. Und wenn es doch passt ist die Entfernung letztendlich der Killer. Und ich habe genug Anfragen aus dem näheren Umkreis, da muss ein weiter entfernter Kontakt schon extrem spannend oder vielversprechend sein
********ties Paar
1.052 Beiträge
Hallo in die Runde
es ist generell zu beobachten, daß viele Menschen immer träger werden.(auch in den Gruppen hier im Joy) Wir haben jedenfalls die Erfahrung gemacht,viel schauen nur und haben dann doch keinen "Arsch in der Hose" was zu starten.Richtig ist auch,daß sich hinter Paar Profilen oft nur die Männer verstecken deren Frauen meist völlig ahnungslos sind.Wenn wir dann einen Telefoncheck machen möchten,erledigt sich vieles oft von ganz alleine.
Wenn man schon oft versetzt/verarscht worden ist,hat man irgendwann keine Lust mehr seine kostbare Freizeit für sinnlose Sachen hier zu opfern....Die_Beauties
*****969 Mann
6.133 Beiträge
Zitat von *********7768:
Sie schreibt:
Also wir sind seid 5j hier und kann sagen, vor und während C war mehr los als danach *nixweiss*
Hab erst 60 passende Männer aus der Merkliste gelöscht weil die seit 1j nur gelabert haben und nie aufgetaucht sind.
Die meisten leben nur noch virtuelle und das ist öde, in clubs trauen sich viele nicht, warum auch immer *nixweiss*
Und selbst privat ist es ein rumgeeiere und kommt nix zusammen. Ich habe aber auch keinen geldscheißer oder ewig Zeit und fahr ewig, wegen 10min.
Für privat muß auch mehr paßen als nur, geht zum Vögeln. Es ist persönlicher und man sollte sich auch unterhalten können.

Es ist oft sehr frustrierend auch das viele die sich im Club angemeldet haben, dann nicht erscheinen.

Nach Paaren suchen wir schon lange nicht mehr, das ist viel zu öde, erst 2std labern bis mal was geht. Wenn man sich im Club sieht und es passt für alle ok, aber dann auch nur noch in getrennten Zimmern.
Und bei Einzelfrauen ist es genau so wie mit den Männern, sagen nix und /oder erscheinen nicht.

Die Leute sind einfach verklemmt, Charakter-, und Eierlos geworden, anders kann man es nicht mehr beschreiben und das ist traurig.
80% sind auf dieser Plattform falsch.
mit 80% liegt ihr vielleicht etwas hoch ,aber im großen und ganzen liegt ihr da richtig!!!!
********er_s Paar
439 Beiträge
Was treffen mit einem einzigen Paar angeht nehmen wir mittlerweile auch Abstand und laden Sie zu dates oder Partys ein um Sie kennen zu lernen und dann zu checken, ob auf allen Seiten eine Sympathie und Chemie vorhanden ist. Denn bei 4 Personen sollte schon etwas davon vorhanden sein, damit alle ihren Spaß haben und nicht das sich die eine oder andere frau zurück zieht, irgendwas erfindet um nicht mitmachen zu müssen oder man einfach h merkt, ihr passt es nicht.
Für sowas ist unsere Zeit auch zu kostbar, da verbringen wir doch lieber unsere Zeit alleine.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden