Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
254 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?85
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

Vielen Dank für die Aufnahme☺️ Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns über neue Kontakte
****uz Mann
3 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott in die Runde und Danke für die herzliche Aufnahme in diese tolle Gruppe!
Ich bin sinnlich und einfühlsam und freue mich auf nette Anfragen von Damen oder Paaren. Alle netten Anschreiben werden auch nett beantwortet.

Zärtliche Berührungen die sprichwörtlich unter die Haut gehen, sind das schönste auf der Welt.
*herz* liche Grüße an alle Hauthungrigen da draussen sendet Euch der Lutz *wolke7* (Traut Euch *freu* )
****e85 Mann
65 Beiträge
Hallo, mein Name ist Stephan und ja, ich bin moralisch flexibel. Ich habe Lust auf fremde Haut. Ich möchte das kribbeln spüren die Aufregung ich möchte das heimliche und das Besondere. Willst du das Besondere für mich sein? Dann freue ich mich auf dich.
*******6116 Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Abend.
Danke für die Aufnahme.
Dann stelle ich mich mal vor:

Ich bin Danny, 34 und komme aus Halle.
Ich suche immer gerne neue Abenteuer.
Ich mag es wenn eine Frau Niveau hat was später passiert das überlasse ich immer gerne der Spontanität 😊
Also auf Tolle Gespräche und schöne fremde Haut.
*********ySix Mann
5 Beiträge
Hallo, Ich bin neu hier und unglaublich neugierig, neue Leute, ihre Sinne und ihren Körper zu entdecken. Deshalb bin ich überhaupt auf Joyce, aber auch speziell auf der Suche nach passenden Gruppen. Diese hier scheint mir eine zu sein. Ich bin gespannt! Ich liebe Tantra-Massagen und alles was mit body to body zu tun hat.
Zitat von ********8494:
Vielen Dank für die Aufnahme☺️ Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns über neue Kontakte
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch
******123 Paar
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme ☺️
Wir sind neu mit dabei und freuen uns auf neue Club Begleitung und netten Austausch 😚LG Sabine und Lars
****hy Mann
52 Beiträge
> Hallo zusammen
> Was gibt es schöneres als fremde Haut auf der eigenen spüren zu können und das wohlige kribbeln im Bauch zu geniessen. Ich freue mich auf einen coolen Austausch unter gleichgesinnten und das eine oder andere Treffen 😉 Ich bin auf der Schweizer Seite des Bodensees zuhause
Guten Abend, wir sind Stefan und Eliza.

Wir sind dieser Gruppe beigetreten, weil wir beide Lust auf fremde Haut verspüren.
In erster Linie suchen wir allerdings Frauen für ihn, bisher waren wir hier nicht erfolgreich bei der Suche.

Wir suchen möglichst langfristige Kontakte für unsere erotische Reise. =)

Liebe Grüße von CoetusNocturnus
****69 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und vlt auf geile Treffen ! Lg Rene
***75 Mann
5 Beiträge
*wink* vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Die Lust auf fremde Haut! Wie der Titel dieser Gruppe schon beschreibt, freue ich mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, da ich es genieße fremde Körper kennenzulernen, berühren, massieren und bei passender Chemie natürlich gerne mehr *zwinker* Ich selbst bin ein sehr aufgeschlossener Typ, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin Single und suche die Abwechslung, dass wilde, das einmalige.
Ich freue mich auf die Gruppe und hoffentlich nette Kontakte in PLZ 91 *blumenschenk*
***ed Paar
185 Beiträge
Danke für eure Aufnahme!

Wir sind immer auf der Suche nach fremder Haut!

Wir freuen uns auf spannende Erlebnisse!

Liebe Grüße
TiCed
*********er98 Mann
3 Beiträge
Hallo Liebe Frauen *g*

Ich habe Große Lust an fremder Haut und freue mich auf neue (fremde) Kontakte *g*

Ich freue mich auf deine Nachricht wenn du Lust auf ein jungen, gepflegten, sensiblen Mann hast *g*

Mit freundlichen Grüßen

SecretLover98
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und frohe Weihnachten erstmal an alle!
Bin und sind neugierig auf dieses Thema.
Sind ein verheiratetes Paar, das neugierig ist, erste Schritte zu wagen auf das Einbeziehen von dritten oder vierten.
Freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten.
**********22024 Mann
3 Beiträge
Ich freue mich sehr, Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Ganz egal was sich entwickelt: Ein schönes Beisammensein bei einem Glas Wein, der Austausch erster Zärtlichkeiten oder hemmungsloser Sex: Es gibt nichts schöneres als die Magie fremder Haut!

In diesem diesem Sinne allen Frohe Weihnachten!

Michael
******NRW Mann
49 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! ich liebe es fremde Haut zu spüren..ob zu 2, zu3..... Sich spüren, fühlen... das ist ein so schönes erregendes Gefühl...Freue mich auf vielke nette Bekannschaften
********dism Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme.
Neue Haut und immer wieder das prickeln zu spüren, sich auf etwas neues einlassen und das kurze Leben einfach genießen, schöne sinnliche, erotische Momente - das ist es …

Wenn jmd. Interessen hat und/ oder genau so denkt- dann meldet euch

Ich komme aus dem Kreis HS aber räumlich näher an MG..

Lg
Jens
*********aetzt Mann
13 Beiträge
Guten Morgen zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ja diese Sucht nach fremder Haut, wenn man es erleben durfte, wird man regelrecht süchtig danach.
Lg
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme.
Ja was soll man so schreiben. Ich führe mit meiner Partnerin eine offene Beziehung seid kurzem und wir beide verspüren nach 11 Jahren Ehe und drei gesunden Kindern, den Reiz und das Verlangen nach fremder Haut.
Bisher konnte ich in dem Bereich noch keine Erfahrungen machen, möchte es aber gerne kennenlernen. Ob mit Singleladies oder mit einem anderen Paar, bin ich völlig offen und entspannt.
Vielleicht lernt man in der Gruppe hier Gleichgesinnte kennen, die diese Vorstellungen und Fantasien mit mir teilen möchten.
So dann bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet.
Ich bin aus Braunschweig und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und „auf fremde Haut“ - irgendwie prickelnd.
**li Mann
111 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich darauf nette Leute kennen zu lernen
********2022 Paar
8 Beiträge
Hallöchen zusammen
Wir sind Neu Hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
**********t_OAL Mann
295 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin neu hier und wollte mich für die Aufnahme bedanken!
Ich komme aus dem Ostallgäu (Marktoberdorf die ecke)
Freue mich über nette Kontakte zu Frauen und Pärchen, gern würde ich dann wenn es passt das ist klar, das Gruppen Motto umsetzen mit euch. Diskrete und unkomplizierten.... sind ja Erwachsen und man kann ja ehrlichund offen überalles reden denke ich mir. Freu mich über zuschriften von euch, mal sehen was passiert.
Lg
*******fe42 Mann
17 Beiträge
Tach auch,
Komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet, ausm Pott, fremde Haut zu spüren mit allen Sinnen reizt mich sehr, ich hoffe hier genügend passende nette Menschen, Sie/Paar die den gleichen Faible haben wie ich. 🙈😉👀
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.