Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense
81 Mitglieder
zum Thema
Suche nach dem richtigen Toy - indirekte Stimulation12
Bei meiner besseren Hälfte ist es schwierig. Nach ihrer Beschreibung…
zum Thema
Das ideale Männer-Toy9
Gibt es ein Männer-Toy, das eine Vakuumpumpe, eine Vibration und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gush2

****97 Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
Gush2
Hi,
kurze Info zum Gush2:

Der Gush2 oszilliert neben der Vibration auch noch. Dieser Bereich ist der kreisförmige Bereich auf dem Bild. Aktuell läuft oszillation und vibration synchron und ist nicht einzeln steuerbar, ob es überhaupt Hardwareseitig möglich ist, kann ich nicht sagen.

Der Gush2 ist wie auf den Bildern zu erkennen ein Stück größer. Die Flügel sind flexibler als beim Gush1. Diesmal sind 2 verstellbare Bänder dabei um individuell die Enge einzustellen. Das kleine Täschchen für das Toy liegt beim Gush2 nicht mit bei.

Wer die Produktseite auf Lovense sich anschauen möchte:

https://de.lovense.com/gush-2-best-remote-controlled-vibrating-male-penis-massager
******970 Mann
47 Beiträge
Und wie sind die Erfahrungen? Lohnt sich ein umstieg?
****97 Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn mein erster Post schon etwas her ist, hier meine kurze Meinung.

Ich würde mir den Gush2 nicht nochmals kaufen. Mir persönlich etwas zu klobig und auch zu laut, dazu kommt noch, dass Oszillation und Vibration nicht getrennt gesteuert werden können.
******970 Mann
47 Beiträge
Zitat von ****97:
Mir persönlich etwas zu klobig und auch zu laut, dazu kommt noch, dass Oszillation und Vibration nicht getrennt gesteuert werden können.

Danke für deine Meinung. Ich finde den Gush ja schon groß und schwer wenn es um die handsfree Nutzung geht. So groß wie der Gush2 aussieht, bringt er wohl auch mehr Gewicht mit. Da muss die Erektion schon anhaltend sehr sehr hart sein, um das zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.