Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense
70 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit den Sexmaschinen?

********vers Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit den Sexmaschinen?
Hallo,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Lovense Sex Maschinen (Mini und/oder normal)?
Wie sind die im Vergleich zur Konkurrenz? Die Amazon Bewertungen der Mini sind ja nicht so gut, da ist von rutschen etc die Rede.
*******rlin Frau
100 Beiträge
Das Rutschen kenne ich von den Billiganbietern.
Selbst auf der Venus hatten die Ihre sehr festgeschnallt.
Aber das so eine Maschine rutschen kann und feste Befestigung braucht sollte jedem mit etwas gesundem Menschenverstand klar sein bei den Bewegungen die die vollführen. Da reichen natürlich keien kleinen Saugnäpfchen.

Ich sehe da die negativbewertungen eher als Eigentor der Bewertenden.
Eigendlich ist klar das sowas IMMER rutscht.
***wN Mann
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab die große Maschine und auch die rutscht, aktuell such ich immer noch nach einer Möglichkeit die irgendwie vernünftig fest zu machen, ohne das ich noch mehr Platz dafür brauche. Das die Mini noch mehr rutscht ist klar, die große wiegt 12,5 KG und die kleine nur 3,2 KG.

Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Xmachine, der Motor ist kräftig, die Stoßlänge für mich mehr als ausreichend. Ich hab dazu noch einen Suction Cup Adapter gekauft, nun können auch Spielzeuge mit Saugnapf an der Maschine benutzt werden. Ich hab sie jetzt bereits seit September 22
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.100 Beiträge
Zuerst mal: Standfestigkeit erfordert drei Dinge: Reibung, Hebel und Gewicht.
Reibung kommt durch Material und Auflagefläche, die Gummifüße der Lovensemaschinen blicken gut, die Größe hat mehr Spannweite, dadurch bessere Gegenargumente gegen Hebelwirkungen und auch mehr Reibung durch breitere Auflage. Ausserdem ist sie viel schwerer.

Scroll mal hier ganz runter
https://www.lovense.com/r/ijyzbv
Da findest Du einen direkten Vergkeich der beiden Maschinen.

Die kkeine ist mit 3,2 kg sehr leicht, da hat meine Auxfun Poremium. Mit ähnlichen Abmessungen mehr. Sie hat mit 316 mm um fast 15 cm weniger "Fußabstabd" als die große und ist damit viel anfälliger fürs aushebeln.

Ist als nicht verwunderlich, daß die weniger gut steht.

Die Größe ist busher das beste was ich an Standfestigkeit erlebt habe, auf Aigenhöhe mit den großen Hismith-Premiums.

Aber selbst eine knapp 12 kg Maschine hat rein durch das Gewicht keinen Auftrag gegen 50, 60 oder mehr kg Körper, der sich ggf. dagegen stemmt.

Meine große Lovense hat daher ein sxhweres Holzpodest bekommen in dem sie quasi drin stqtt drquf steht und das mit zwei Gurtbänxern am Bettrahmen festgemacht wird. Find das Bild am Handy gerade nicht, muß es daheim mal raussuchen.
Abmessungen der Großen (Bildquelle siehe Text)
Abmessungen der Kleinen (Bildquelle siehe Text)
Direktvergleich (Quellverweis siehe oben)
*******dER Mann
33 Beiträge
Die kleine ist kraftvoll, vom Hub und Geschwindigkeit voll ausreichend.
Befestigung am Körper direkt damit sie nicht wegrutscht oder Montage auf entsprechenden Untergrund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.