Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense
291 Mitglieder
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solace Pro und Edge 2

******s4u Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Solace Pro und Edge 2
sind nun in meinem Besitz *zwinker*
Wer Fragen dazu hat, darf sich gerne melden.
Wer mal steuern möchte, natürlich auch. Gerne auch mir Videoübertragung dabei
Wer mich besuchen mag, darf auch mal testen

Kann/darf/soll ich hier Bilder posten?
*********en78M Mann
1.075 Beiträge
Ich hab mir ersteren auch bestellt ..
ich bin gespannt wann sie kommen ..
******Bee Mann
398 Beiträge
Hab ich auch beide. Allerdings bin ich vom Edge 2, bzw. seiner Wirkung bei mir, enttäuscht.
*********av62 Mann
8.195 Beiträge
Ich bin nun stolzer Besitzer von 4 Toys meine neuste Errungenschaft ist der Edge2 habe leider noch Probleme mit dem einführen.... hat wer Ratschläge für mich? Danke
*******n23 Mann
388 Beiträge
Zitat von *********av62:
Ich bin nun stolzer Besitzer von 4 Toys meine neuste Errungenschaft ist der Edge2 habe leider noch Probleme mit dem einführen.... hat wer Ratschläge für mich? Danke

Wäre dann gut zu wissen wo das problem genau liegt, wenn du noch zu eng bist, dann mal vorher mit Fingern oder Plugs vordehnen und natürlich ordentlich mit Gleitgel schmieren, dann sollte es auch klappen *zwinker*
*********av62 Mann
8.195 Beiträge
Zitat von *******n23:
Zitat von *********av62:

Wäre dann gut zu wissen wo das problem genau liegt, wenn du noch zu eng bist, dann mal vorher mit Fingern oder Plugs vordehnen und natürlich ordentlich mit Gleitgel schmieren, dann sollte es auch klappen ;)

Vielen lieben Dank, ja du hast mein Problem richtig erkannt.... danke für den Tip
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden