Welche Mountainbike-Touren und Trails könnt ihr empfehlen & welches sind eure Lieblings-Routen? Gerne innerhalb Deutschlands
Ich bin gespannt!
Inhalt melden
22.09.20 10:46
Hi Nike,
ihc bin gerade zurück gekommen von eine 4 tage MTB Wochenende in der Pfalz...und.... es war der Hammer.
Trails überall und nichts los (nus am Sonntag ein paar wandere getroffen, sonst alles frei nicht wie hier) landschaft haz mich sprachlos gemacht-wunderschon!!!
meine tipp basis camp in Dahn und los.
Ich war vor ein paar Wochen im Kreis Garmisch unterwegs. Technisch und konditionsmäßig ist die Tour wahrscheinlich eher uninteressant, aber die Runde um den Staffelsee bei Murnau war verdammt schön! So viel unterschiedlichste Landschaft! Und wenn man doch ein paar Höhenmeter schruppen möchte, dann stehen ringsum etliche feine Hüge zur Auswahl, die auch den einen oder anderen tollen Singe Trail zu bieten haben
Ich war kürzlich mal wieder im Oberharz unterwegs. Viele schöne Single-Trails und teils wirklich tolle Aussichten
Entgegen der sonstigen Wasserknappheit hatte es die Wochen zuvor geregnet und einige Trails waren geflutet. Gut für die Natur und für eine kurze sportliche Challenge den Hang hoch
In Deutschland habe ich jetzt leider nicht so viele Erfahrungen aber ich fahre viel in Tschechien, genauer gesagt, im Riesengebirge und im sogenannten Böhmischen Paradies. Da habe ich schon viele wirklich tolle Touren gemacht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.