Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matsch gesucht! Welchen Offroad-Park könnt ihr empfehlen?

****tb Frau
51.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Matsch gesucht! Welchen Offroad-Park könnt ihr empfehlen?
Hallo in die Runde der Outdoor-Fans *meld*

Unter den aktuellen Bedingungen fallen die Entdeckertouren in fremde Länder und viele spannende Abenteuer ja leider aus. Mein Adventureherz schlägt glücklicherweise unermüdlich Outdoor 🖤.

Im Herbst möchte ich gern ins Gelände gehen und mich dort im wahrsten Sinne des Wortes bei einem Offroad-Training entschleunigen. In Deutschland gibt´s meines Wissens nach rund 30 Offroad-Parks, die unterschiedlichste Möglichkeiten bieten. Was ich suche ist ein für Einsteiger geeignetes Gelände für Spiel, Spaß, Spannung mit meinem "Kleinen".

Aus euren Bewerbungen und euren persönlichen Vorstellungen weiß ich, dass der ein oder andere von euch zeitweilig ausserhalb des Asphalts unterwegs ist *cool*. An dieser Stelle bitte ich euch um eure Tipps!

• Wer kann aus persönlicher Erfahrung einen Park empfehlen? Ziel ist ein Training mit dem eigenen SUV. Die Route sollte für Beginner geeignet sein (und ich hab kein Amphibien-Fahrzeug *zwinker* )

• Habt ihr Tipps, worauf ich neben dem Fahrspaß-Faktor bei der Auswahl des Geländes achten soll?

Lieben Dank für eure Tipps, Erfahrungen und was ihr mir sonst noch als Gepäck mitgeben könnt *victory*

Liebe Grüße
xxxotb
*ninja*
*********Sandy Paar
2.506 Beiträge
Tja... mit eigener Erfahrung können wir leider nicht dienen. Aber wenigstens mal ein Hinweis von uns. Scheint ja sowohl für den sanften Einstieg und das Herantasten als auch für viel mehr geeignet:

https://www.offroadpark-berlin-brandenburg.de
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden