LOVE made in Joyclub

Ihr habt euch hier im Joyclub kennengelernt und verliebt. Love made in Joyclub - lasst es alle wissen und teilt mit uns diese Erfahrung!

Welch schöneren Beweis für die Intention des Joyclubs gäbe es, als durch diese Gruppe zu zeigen, dass JOY uns zu Liebe, Partnerschaft, Ehe verholfen hat? Nicht nur den Bettpartner für den nächsten Abend, nein, wir haben hier unseren Lebenspartner gefunden.

Der Gerechtigkeit halber steht die Gruppe Paar- UND Soloprofilen offen.

Liebe · Paare · Joyclub · Freundschaft · Partnerschaft · Ehe · Love

Aktuelles im ForumZum Forum
Vorstellung unserer Mitglieder
Lich Willkommen, Möchtet ihr euch kurz vorstellen? Hier könnt ihr ein paar Zeilen loswerden. Cerridwen

Eure Kennenlern-Geschichte
Kennengelernt im JOYclub - wie war das bei euch? Hier möchten wir eure Geschichten sammeln. Lasst uns an den ersten Schritten eurer Beziehungsgeschichte teilhaben!

Soloprofil oder Paarpofil?
Laut Statistik hat unsere Gruppe derzeit Viele von euch haben neben ihrem Paarprofil weiterhin ihre bisherigen Soloprofile, manche wie ich haben nur dieses. Wie habt ihr das gehandhabt?

Was?! Auf nem Erotikportal kennen gelernt?
Man kommt zusammen, ist zusammen, bleibt zusammen. Und lernt wohl dosiert das jeweilige Umfeld kennen: Freunde, Familie, Kollegen/Geschäftspartner.

Wodurch entsteht Vertrauen?
Wodurch entsteht Vertrauen? Mir ganz persönlich geht es darum, Menschen in meinem Mikrokosmus kennen zu lernen, denen ich mich offenbaren kann, selbst mit Ansichten, die eben nicht der Mainstream sind.

Ein kleines bisschen Glück
Ich habe durch eine sehr traurige Geschichte, die mich in die Knie zwang, die Erfahrung gemacht, das mich Sprüche und Zitate aus Kalendern oder kleine Büchlein helfen, positiv ins Leben zu blicken.
Zum Forum

Pinnwand

******wen Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Osteraktion für alle JOYler: Die Hasensuche
Liebe JOYler, Easterbunnies, Eierfetischisten und Osterfreundinnen und -freunde *wink*,

in diesem Jahr möchten wir mit euch zusammen die legendäre Hasenjagd wiederauferstehen lassen *anbet*. Daher haben wir GLs uns zusammengesetzt und uns ein kleines Osterspiel für alle Mitglieder überlegt:

Von Karfreitag bis Ostermontag verstecken alle teilnehmenden Gruppenleiter im Gruppenforum der teilnehmenden Gruppen jeweils einen oder mehrere Hasen.

So geht die Hasensuche:



Wir wünschen euch ein hasenreiches Osterfest und viel Spaß beim Suchen und Finden der Hoppel-*bunny*

... lasst die Hasenjagd beginnen!
******wen Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das neue Jahr hat begonnen und ist bereit, uns allen 12 Monate, 52 Wochen, 365d, 525.600 Minuten Glück, Liebe und Erfolg zu schenken. *geschenk* Nehmt dieses Geschenk offen entgegen und verteilt es ebenso großzügig an jene, die euer Leben bereichern.

PS: Schon gewusst?
******wen Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die jüngsten technischen Schwierigkeiten des *joyclub* sind im Begriff, behoben zu werden. Die Macher des JC entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten:

Unter Gutschein erhaltet ihr mit dem Code sorry11 eine nette Überraschung! *schneeball*
******wen Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe feiert Geburtstag
Mit dem heutigen Tage besteht unsere Gruppe LOVE made in Joyclub 1 Jahr. *torte*

75 Männer, Frauen und Paare haben in dieser Zeit dazu beigetragen, eine der schönsten Botschaften in den JOYclub hinauszutragen.

Dafür sage ich *danke* ! Lasst uns auch weiterhin zeigen, dass wir von JOYs Amorpfeilen getroffen wurden. *wolke7*
******wen Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,

Aus technischen Gründen kann unsere Gruppe keinen Gruppenchat haben. Der Name "Joyclub" darf in Gruppenchaträumen nicht benutzt werden. Da ich keine Absicht hege, die Gruppe extra hierfür umzubenennen, sind wir ab heute wieder ohne eigenen Chatraum unterwegs. Wir sollten es knapp überleben. *zwinker*

*blume*
******wen Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe
Wir begrüßen eine neue Gruppenpartnerschaft. *hi5*

Monogame Single
******wen Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
BikerSub_DL verlässt mit dem heutigen Tage das Moderatorenteam. Ich danke Dir für Deine tatkräftige Unterstützung! *kuss2*
*******b_DL Frau
Valentinstag
Zum heutigen Tag der Liebe könnt ihr all euren Lieben kostenlos Herzen verschicken.

Für 50 Coins dürft ihr eure Liebespfeile verschießen.

In diesem Sinne:

Habt euch heute einmal besonders lieb.
*******b_DL Frau
Coins und Special
Hallo ihr lieben.

Aufgrund des gestrigen Ausfalls/der gestrigen Störung, die sich wohl noch etwas weiter ziehen wird, gab Joyclub folgendes bekannt:

Liebes Mitglied,

am gestrigen Sonntag kam es zu einem mehrere Stunden andauernden Totalausfall des JOYclub. Für diesen überraschenden und unerwarteten Einschnitt mitten in der Primetime möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. *sorry*

Aufgrund einer Störung im Datenbanksystem kam es zum Ausfall gleich mehrerer Server. Obwohl alle Server mehrfach redundant ausgelegt sind, war die Störung so massiv dass wir das System vom Netz nehmen und neu aufsetzen mussten. Der Wiederherstellungsprozess und das aufwändige Einlesen der Daten waren dann auch der Grund, warum wir erst nach Mitternacht wieder an den Start gehen konnten. Alle Daten waren jederzeit sicher und konnten auch vollständig wiederhergestellt werden.

Da uns die Störungen und die Performance-Probleme mindestens genauso stören wie euch, sind wir bereits einige Zeit damit beschäftigt, das Nachrichtensystem im JOYclub im Hintergrund auf eine neue technische Basis zu stellen. Wir geben unser Bestes, um weitere Störungen im aktuellen System auszuschließen und langfristig eine solide, bessere Basis zur Verfügung zu stellen, die uns allen mehr Freude macht.

Den Hintergrund für die Performance-Problematik haben wir hier bereits öffentlich gemacht:
Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

Wir sagen nochmals SORRY für den ungeplanten Ausfall!

Wünsche uns Glück, indem du hier Gutschein den Code “SORRY” einlöst. Wir bedanken uns für deine Geduld mit Coins sowie einem passenden Clubmail-Special und hoffen, dass wir das bald gemeinsam durchgestanden haben.

Vielen Dank für dein Verständnis! *blume*

Dein JOY-Team
******wen Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben einen Gruppenchat
Seit heute ergänzt ein Gruppenchat die Möglichkeiten unserer Gruppe. Wir freuen uns auf rege Nutzung und wünschen viel Vergnügen! *tipp*