Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel BIZARRE - Koblenz (28.09.2018)

Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel BIZARRE - Koblenz (28.09.2018)
lebt Euren Fetisch - Die "etwas" andere Partynacht !
[h4]Hotel Bizarre[/h4]

Fetish Night - freizügig, eine Sinnesreise für kommunikative, tolerante, sexual openminded Partypeople.
„Do what you want but stay in communication!"

Heute ist die Nacht der Vorlieben !
* Fetisch - "egal" wer, wo auf "was" steht *
Euer Fetisch steht heute im Mittelpunkt der Nacht.

von HART bis zart

*dj* Glaeser -> POPP die PARTY, SCHWARZ,.... <-

√ ⛓ Kinky & BDSM PLAY AREAS
*ninja* Darkroom
√ Dom/Sub Suite *peitsche*
√ WET Play Areas
√ HÜ & GB Arena
√ Glory Hole Room
√ PORN Movie play area
√ Relaxing Corner
√ Outdoor Terrace
√ Whirlpool


🍄 1 FLOOR - 2 BARS (dirty talk ?!!)
🍭 Candy & Sweets
🔊 Elektro *dance*

√ alle Bereiche im BBB geöffnet
√ kleines Snackbuffett
√ hygiene Artikel
√ Welcome Prosecco
√ Früchtebuffet


DRESSCODE *pfeil*
Fetisch - Lack - Leder - Latex - Metall - Nylon - Gothic - Kostüm - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Strass - Barock - Rock - Kilt - Punk - Bodypainting - elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires - Style - kinky - frech - versaut - pornös - Glamour - Extravagant - Verrückt -

Wir bitten um Beachtung des Dresscodes. *
... generell gilt heute Nacht - je verrückter, pornöser, ...desto "schöner" - it s fetish Night !



*achtung* Newsletter direkt auf Dein Smartphone ?
kostenlos & jederzeit mit "STOP" kündbar

--> http://www.loveispain.org/whatsapp <--

-- zu unserer offiziellen JOY Gruppe geht es hier entlang: Love is Pain events: Der Gruppe beitreten



*beep* Übernachtungen sind im hauseigenem Hotel möglich! (bitte das BBB Direkt kontaktieren)
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/920-587459.big_bamboo.html


Hotelempfehlungen in der Nähe:
Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27
56321 Rhens

http://www.roter-ochse.de
*beep* Sonderkonditionen im roten Ochsen auf das Kennwort CU Gastro

weitere Hotels:
Kleiner Riese --> 8 Min mit dem Taxi entfernt
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz


Hotel Ibis Koblenz City --> 8 Min mit dem Taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz


B&B Hotel Koblenz --> 5 Min mit dem Taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz

Fotocredit: flexdreams/shutterstock


Hotel BIZARRE
lebt Euren Fetisch - Die "etwas" andere Partynacht !

Koblenz, Rheinland - Pfalz
28.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotel BIZARRE



Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kleiner Ohrgasmus vorab
Nächste Woche ist es schon so weit !

Hotel BIZARRE
Fetish Night - freizügig, eine Sinnesreise für kommunikative, tolerante, sexual openminded Partypeople.
„Do what you want but stay in communication!"

Heute ist die Nacht der Vorlieben !
• Fetisch - "egal" wer, wo auf "was" steht *
Euer Fetisch steht heute im Mittelpunkt der Nacht.

live in da MIX *dj*

Glaeser > SCHWARZ, POPP die PARTY,... <

https://soundcloud.com/glaesermusic
Wir...
freuen uns schon sehr *freu2*
********Alec Paar
173 Beiträge
....wir freuen uns auch schon sehr und hoffen auf eine tolle Party....;-) *knutsch2*
voller VORFREUDE auf kommenden Freitag
bis Freitag *peitsche*
Bild ist FSK18
********rina Frau
507 Beiträge
Bizarre in Koblenz
Mein Latex outfit liegt parat.

DJ Glaeser *bravo* Samstag auf der Schwarz aufgelegt und meine Mädels und ich haben getanzt bis die Füße weh taten und nun Freitag in Koblenz *kuss* ich freue mich auf Dich.
Meinen Musikwunsch kennst Du *dance*

Love is pain, Ihr seid sooooooooooooo genial, was Ihr herzaubert um uns wieder eine schöne, geile, kribbelnde Nacht zu bereiten.

Ich werde schreien, zu den beats *dj* *top2* und von der Matte *pimper*
und so, irgendwann am frühen Morgen, zum Auto gehen *hotlady2*
**********ssion Mann
214 Beiträge
Latex-Outfits
Na dann werden wir ja nicht die Einzigen sein, die auf der Hotel Bizarre in Latex erscheinen. Wir werden das erste Mal auf einer Party im BB sein und sind sehr gespannt auf die Location, die anderen Gäste und natürlich auf die heißen Outfits!

Viele Grüße und bis Freitag
M (&M)
Profilbild
****ser Mann
2 Beiträge
Alles schon...
...eingepackt und durchgeladen Nadja *g*

Es wird eine geniale Nacht *top*
Der Weg nach Koblenz hat sich bis jetzt immer gelohnt... *sabber*

Bis morgen ihr verrückten Geister!
****ero Mann
116 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Guten Abend,
besteht noch die Möglichkeit direkt im Hause zu übernachten ?
LG Sonja & Frank
********rina Frau
507 Beiträge
top Koblenz top
Ja, der Weg nach Koblenz lohnt sich *top2*

Ich bin heute da und morgen und am Dienstag (vor dem Feiertag) auch.
Soweit diese Woche.
In Zukunft sicher auch oft *bussi* *bussi* *bussi*

Vielleicht melde ich meinen 2. Wohnsitz dort an *haumichwech*
Absage ...
sorry .. ich hänge im Stau und ich schaffe es heute nicht ... leider *heul*.

Info an die Veranstalter ... konnte leider die Anmeldung nicht mehr stornieren.

Danke
**********ssion Mann
214 Beiträge
Leider...
... können wir heute Abend doch nicht dabei sein. Wir hatten schon alles gepackt und dann kam bei meinem Schatz die gesundheitliche Keule. Alles wird gut, aber ihr müsst heute leider ohne uns feiern.

Liebe Grüße und viel Spaß
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.