Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde 2

Profilfoto
********pain
5.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde 2
Hallo & *willkommen* ,


this is your place !


HALLO ZUSAMMEN - schön das Ihr da seid & auf bald !


Wir kommen mit Euch *peitsche*
*******hick Paar
548 Beiträge
Welch Ehre...
zunächst die Einladung zu dieser Gruppe und dann auch noch den Logenplatz des ersten Eintrags😎.

Wir wünschen allen hier viel Joy und heiße Partys.
**********Juwel Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen
Zuerst einmal lieben Danke für die Einladung!
Ich bin ziemlich gespannt was mich hier erwartet und freue mich drauf gleichgesinnte kennen zu lernen und auch auf heiße Partys ....

Liebe Grüße aus Köln
********6864 Paar
71 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind Katja und Frank,
Wir hoffen in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen und neue Eindrücke sammeln zu können.
Vielleicht ergibt sich ja das Eine oder Andere.
LG Paulchen6864
*******mmy Paar
729 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung
Wir sind ein lockeres sportliches Paar , und freuen uns über neue Kontakte .
Wir sind auch an einer lockeren Freundschaft interessiert .
Lg und eine entspannte Woche
Rainer u Tatjana
*******ula5 Paar
17 Beiträge
Hallo
Lieben Dank für die Einladung und Freuen uns nette Leute kennen zulernen . Und auf viel Spass hier . Lg Micha + Bianka
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Freue mich auf einen spannenden Austausch hier.
Danke
Danke für die Einladung, der Gruppe beizutreten. Wir sind nicht der Fan von HÜ-Partys. Organisieren Sie Partys auch nur für Paare?
Merci 💋
Vielen lieben Dank *knicks*
für die Einladung in die Gruppe. Freue mich auf schöne Events und auf neue Leute *freu*

Also bis bald *wink*
Gefolgt....
der Einladung in diese Gruppe!

Mal schauen was uns erwartet
und was die Gruppe uns bringt!

LG

Thea und Ralf *zwinker*
********eben Paar
67 Beiträge
Ein Hallo auch von uns.
Auch wir freuen uns sehr über die Einladung in diese Gruppe und sind selbstverständlich auch sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Lieben Gruß Peggy und Jens
*********_you Paar
272 Beiträge
Merci
für die Einladung in die Gruppe.
Hallo in die Runde...
Dann schauen wir mal was hier so alles passiert 😉
Kizz Konny und Peter
******r38 Mann
144 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Einladung!
Ich freue mich auf spannende Events und interessante Menschen kennen zu lernen!
Gruß Mike
***_H Frau
77 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Gruss AnA
******ria Frau
94 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Einladung in die Gruppe gefolgt und nun bin ich hier ...

Mal schauen was mich so erwartet ... ich bin gespannt ...
Danke
Wir sind gespannt und neugierig was uns hier so erwartet und was wir miterleben dürfen.
******fel Mann
5 Beiträge
Ein Hallo an alle
Vielen Dank für die Enladung und Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte und gute Partys.
Mal gespannt was einen hier so erwartet.
Gruß Tom
Vielen Dank
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe,
bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Clubs, werde am Freitag das erst mal das Bamboo besuchen und somit mein ersten Clubbesuch haben. Würde mich über nette Kontakte im Bamboo und auch hier freuen, die mir den Anfang dort erleichtern würden. Freu mich auf viel Spaß mit euch *g*
Hallo zusammen
Stehe leider noch auf der Warteliste... vermutlich wegen meinen Profilbild, war aber schon öfter im big. Würde mch über eine Annahme freuen *freu* gib bestimmt ne geile Party morgen
Lg
*****388 Paar
3 Beiträge
Dankeschön für die Einladung
Huhu an alle *g*

Danke für die Einladung und liebe Grüße aus Bochum
Huhu
Hallo ihr lieben...

Ich winke mal in die Runde...

Bin schon gespannt was mich hier erwartet und vll. Sieht man sich mal auf einer Party...
**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und auf Ausweitung unserer Erfahrungen vor allem bei den nassen Spielen.
Liebe Grüsse, Vreni und Andre.
Hallo und einen wunderschönen guten Tag,
Auch wir möchten uns für.die Einladung bedanken. Und freuen uns auf neue Kontakte und Co.
Liebe grüße Rudi und Alexandra
**********lu_zh Mann
5 Beiträge
Aufnahme in Eure Gruppe
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe LOVE is PAIN .
Ich freue mich auf kommende Kontakte und regen Austausch und viele Treffen mit andern Mitgliedern auf Partys und Dates.
Liebe Gruesse aus Zürich

Gentleman_lu
****77 Paar
457 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in der Gruppe... freu mich auf neue Kontakte und Parties *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.