Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde 2

Hallo und danke für die Einladung...
Wir sind Anja und Volker freuen uns suf nette events und neue Leute...
Heyhey
Danke das ich ein Teil der Gruppe werden darf😉freu mich schon sehr euch bei gemeinsamen Partys kennenzulernen:) und uns zusammen zu amüsieren 🥰bis hoffentlich sehr bald 💋liebe Grüße Jimi
Hallo zusammen.
Hallo an alle!! Ich freue mich sehr drauf, bald schon eure großartigen Parties und Events zu bereichern und nette, schöne Menschen kennenzulernen!! Bis bald und allen einen super Donnerstag! Vlt ja bis heut Abend - ich werd mich mal zeigen kommen *zwinker* :*
AS
****fee Frau
1.699 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Bin mal gespannt wofür es gut ist und auf welcher Veranstaltung es endet.... oder eher anfängt? *traenenlach*

Ich mag "Gleichgesinnte/-geartete" sehr und würde mich freuen wenn ich andere TS aus meiner Nähe (K/BN/Rhein-Sieg) "kennenlernen usw." könnte... *liebguck*
Knuuuutschaaa
Jenny
Ich grüße dann auch mal in die Runde....

Einige werden mich ja noch von früher hier kennen. *party*
******LER Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Annahme in die Gruppe. Bin oft in Deutschland unterwegs und hoffe ich kann mal mindestens eine Party besuchen und sehen wie ihr alle so geil feiert.
Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.
LG, Sky...
huhi,)
Hallo ihr Alle,

vielen Dank für die Einladung. Freu mich auf alles was kommt. Bin gespannt was so passiert, vielleicht bis demnächst mal.

Herzlichst ❤
Hazuki
******mer Mann
9 Beiträge
Hallo und frohe Weihnachten in die Runde.

Es freut mich hier eingeladen worden zu sein und ich bin gespannt auf die weiteren Events.

*danke*
*******r44 Mann
64 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wollte mich kurz bedanken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Freue mich auf geile Treffen und Unternehmungen mit freundlichen Menschen.
Ich wünschen allen noch einen guten Rutsch ins 2020.

GG
Manfred
Hi, danke für die Aufnahme. Ich bin 34 Jahre und komme aus der Nähe vom Nürburgring. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen.

*danke*
******ssa Frau
269 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung und ein frohes neues Jahr *cheers*

Liebe Grüsse an Alle
Larissa
Wir wollten uns recht herzlich für die Einladung zur Gruppe bedanken.

Liebe Grüße Kevin und Nadia
Vielen lieben Dank für die Einladung *g*

Liebe Grüße
Eure BadNeighbors94 😘
*******Venn Mann
38 Beiträge
Moin,

ich freue mich auf weitere spritzige Partys mit tollen Begegnungen!
********king Paar
25 Beiträge
Danke für die Einladung. LG *gg*
*******evil Mann
36 Beiträge
Ein kurz Hallo in die Runde

Erstmal ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Wer mehr wissen möchten ran an die Tasten

LG
*******ie17 Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Ich bin Stefanie, 48, und bin gespannt, was mich hier erwartet als absoluter Neuling *zwinker*
Hallo Stefanie *g*
****xxa Frau
143 Beiträge
Liebe Grüße von der Mosel

und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne Events *zwinker*
Herzlich willkommen
Hallo Partyleute 🙋🏼‍♀️
Ich freue mich auf interessante Partys und charmante heiße Männer kennen zu lernen!
Geile Grüße
*******aus Frau
966 Beiträge
*huhu*
lieben Dank für die Einladung *freu*mich total
glg ulli *wink*
*********lyde2 Paar
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... Wir freuen uns auf tolle Partys mit vielen tollen Menschen... *liebguck*
Liebe Grüße von b&c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.