Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALL about FUCK - KINKYs Party - Koblenz (13.07.2018)

****boy Mann
1 Beitrag
Club Tour
Kann Mann sich der Tour noch anschließen?
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Freuen uns schon auf...
viele aktive Männer die ihrer Lust freien Lauf lassen *floet*
Wir freuen uns riesig auf heute Abend *dance* *cocktail* *popp* Auf einen schönen Abend/Nacht *grins*

Lg K + D *wink*
Erste Mal
Hallo werde das erste Mal heute in einem Club sein,
würde mich freuen wenn jemand mir den Club zeigen würde und wie so dort abläuft *g*
LG Chris
******30a Mann
153 Beiträge
wht a lovely club guide....
….überlege gerade, ob ich aufgrund meiner längeren Abwesenheit im BB nicht auch eine Clubführung gebrauchen könnte....

Vielleicht ergibt es sich ja vor Ort.

LG und bis heute Abend
Markus
*******ge78 Mann
2 Beiträge
Freu mich :)
Vielen Dank für die Bestätigung :).....bin wirklich sehr gespannt !

Der letzte Besuch im BBB ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich werd mich schon zurechtfinden *g*
*******_33 Mann
4 Beiträge
Mache mich jetzt auf den Weg Richtung Koblenz... *freu* *freu2*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ich / wir waren schon vor längerer Zeit im BBB. Wir waren begeistert von den Räumlichkeiten..... aber was uns total abgeturnt hat- im Barbereich wurde massiv geraucht - ist das immer noch so oder ist im ges. BBB endlich Rauchverbot ?
*****870 Mann
1.979 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Es war mal wieder ein gelungener Abend und es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern.
Ein großes Dank auch an das Team.
Bleibt so wie Ihr seid.
LG/Funy870
******ion Mann
2 Beiträge
gute Party
die Party war bis zum Schluss super und gut besucht. Hier war für Jeden was dabei.
Wir sehen uns bei der nächsten Party!


Kinky ist die Geilste! *pimper* *wow*
Toller Abend
Erster Clubbesuch vorbei, und es hat wirklich Spaß gemacht, viele nette Leute kennengelernt. Ein ganz großes Dankeschön an Kinky ;).
. Das Personal war natürlich auch super freundlich *g* . Komme gerne wieder *g*
Absoluter Hammer
Bin das erste Mal im Club gewesen und muss sagen, es war der absolute Wahnsinn! *g*
Tolle Leute, tolle Athmosphäre und ein sehr freundliches Personal, einfach ein super Event! *happy*
Und vielen Dank an Kinky, war ein nettes Gespräch zum Abschluss, abgesehen von dem Rest *zwinker* *wow*
Einfach eine Hammer Frau!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch. *freu*
LG Dave615
Paar aus dem Harz?
Wie hieß das Paar, welches aus dem Harz kam, waren zuletzt mit einer kleinen Runde im ersten absperrbaren Raum , ihr wart im Urlaub hier in der Gegend un unten, hab euren Namen vergessen und find euch nicht im joy, die hübsche Dame mit den schwarzen Haaren und den schönen Brüsten *g*
*****d89 Mann
10 Beiträge
Kinky
Konnte leider nicht an der Party teilnehmen,welche von den Damen ist Kinky?

Lg
*****870 Mann
1.979 Beiträge
Na dann!
*****d89:
Kinky
Konnte leider nicht an der Party teilnehmen,welche von den Damen ist Kinky?

Lg

Währste besser mal zum kommen erschienen.😂
*******ge78 Mann
2 Beiträge
Es war eine großartige Party! :)....Danke an Kinky und den Rest *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.