Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"privat", geheim & laut Vol. 1 - Koblenz (23.11.2014)

****how Mann
21 Beiträge
Unentschuldigtes Fehlen
Wie gesagt...ohne den Grund des Fehlens zu kennen, ist es schwierig darüber zu urteilen.

Und wenn es einem nicht einmal möglich ist per Smartphone abzusagen, dann scheint der Grund ja schon triftig gewesen zu sein. Anstand hin oder her...
**********tiv80 Frau
14 Beiträge
So wie es sic! 😉h liest...hatte doch jeder seinen Spaß😃
genießt die zeit und hört auf zu meckern 😉
es gibt Situationen im leben in denen keiner von euch stecken möchte....also....macht euch einen Kaffee und Alles ist gut. 😃
********8383 Paar
28 Beiträge
Danke..
für die Mühe, die sich die veranstalter gegeben haben *top*

Auch wir finden es schade, dass es so viele Leute gibt die nicht abgesagt haben, die Planung wird so unnötig schwer gemacht.


Macht weiter so ihr Lieben! Guten start allen in die neue Woche.

Nadja und Daniel
********8383 Paar
28 Beiträge
..ach zum Thema "Love is Pain"
.. nur mal kurz erwähnt..

au aua au..an denjenigen, der mir aufm Fuss gelatsch ist.. (das waren echt heftige Stifel)

mein dicker-Zeh-Nagel ist in der Mitte gebrochen-habe total geblutet und humple jetzt so vor mich hin..da habe ich bestimmt noch lange was von..

autsch!

Love is Pain-wörtlich genommen...
@Mr_Chow
Sicherlich werden einige triftige Gründe gehabt haben, die ein Kommen unmöglich gemacht haben. Dafür hat jeder Verständnis, so auch wir.

Unverständlich und nicht nachvollziehbar bleibt jedoch die Tatsache, das diese Personen sich zwar anmelden aber dennoch ihre Teilnahme nicht stornieren konnten, wegen was auch immer.

Wir und viele andere Gäste auch sind davon ausgegangen, gestern Nachmittag ca. 110 Personen anzutreffen. Tatsächlich war gerade mal die Hälfte der angemeldeten Teilnehmer erschienen.....das ist echt erstaunlich. Und die hatten wahrscheinlich alle kein Smartphone.....

Sei es drum. Wir haben es glücklicherweise immer noch geschafft, uns rechtzeitig von einer Veranstaltung abzumelden, erst recht, wenn ausdrücklich darum gebeten wurde.
****how Mann
21 Beiträge
Unentschuldigtes Fehlen
@***i2

Anscheinened ist euer Verständnis dann doch nicht so groß. Es gibt tatsächlich Gründe, die es einem unmöglich machen seine Anmeldung hier zu stornieren. Kaum zu glauben aber wahr.

Ich war auch letztens auf der Caipi-Nacht und war enttäuscht darüber, dass so wenig Leute dort vor Ort waren, obwohl sich viel mehr angemeldet haben.

Jedoch habe ich meinen Missmut nicht so offen geäußert und urteilte nicht über die Nichtanwesenden, sondern dachte mir, dass ihr Fehlen sicherlich nen Grund hatte.

Ich wünsche euch jedoch nicht in eine solche Lage zu geraten, in der ich mich gestern befand.

Und ehrlich gesagt sehe ich keinen wirklichen Grund hier groß Rechenschaft ablegen zu müssen...

Die einen haben Verständnis, die anderen einfach nicht...ich belass es jetzt einfach mal dabei.
******Boo Frau
37 Beiträge
@mr_chow
Ich glaube nicht, dass Dich hier jemand persönlich angreifen wollte. Zumal du hier offen gelegt hast, dass du einen sehr wichtigen Grund hattest, weswegen Du verhindert warst und auch nicht Bescheid geben konntest. Ich hoffe, bei Dir ist jetzt alles wieder gut?

Ich denke, der Ärger bezog sich vielmehr darauf, dass ca. 50 Prozent der angemeldeten Gäste nicht erschienen sind und es eher unwahrscheinlich ist, dass diese alle miteinander nicht in der Lage waren Ihre Anmeldung zu stornieren. Das war halt sowohl für die Betreiber, die sich wirklich einen super Job gemacht haben *bussi* als auch für die erschienen Gäste nicht so schön.

Trotzalledem... Ich hatte einen tollen Abend und mich sehr gut amüsiert *top*

@**le die nicht erschienen sind: ihr habt eine tolle Party verpasst *aetsch* *nase*
@Daisy_Boo
..... danke. Besser kann man es nicht formulieren..... *top*
DANKE FÜRs FEIERN !
die nächste Party von Love is Pain Production im Saloon !

Freitag 5.12.


* Couples only *

• alle Caipis 3€ die ganze Nacht
• feiern "wie früher"
• geschlossene Gesellschaft
• lasst es krachen

http://www.joyclub.de/event/375827.caipi_couple_night_im_coyote_ugly_koblenz_koblenz.html


PS: wem es bei uns im Saloon gefallen hat darf sehr gerne bei uns im Profil den "gefällt mir" Haken klicken (oben rechts)

*kuss2*
******_bd Mann
486 Beiträge
Ich hatte meine Spass
gehabt. bin Spät angekommen wegen arbeit Aber gleich gekommen habe getanzt und mein Spaß gehabt Personal super nett (wie immer) *g*

Ps. die richtige Party hat ganz Spät angefangen !!! *g*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Grüße nach Koblenz vom DJ Beat Tonic
mir hat es auch super viel Spaß gemacht für euch aufzulegen!!

Olli & Myra

Ihr seid super Gastgeber und habt alles toll organisiert...

Danke auch an die Mädels hinter der Bar und auf der Theke. Mega geil!!

Ich komme gerne wieder!

DJ Beat Tonic
(4Friends Events)
****how Mann
21 Beiträge
Unentschuldigtes Fehlen
@******Boo

Natürlich ist alles gut ... keine Frage. Ich muss mich nur regelmäßig über die Ansichten und das Verhalten von einigen Usern hier stark wundern.

Und "JA"... sicherlich habe ich mich angegriffen gefühlt.

Wenn jemand sowas schreibt und - ich wiederhole mich - dabei engstirnig und voreifrig alle in eine Schublade steckt, die unentschuldigt fern blieben, dann gehöre u.a. ich selbst mit dazu. Oder?

Ich meine die Sache ist ja jetzt geklärt ... nix desto trotz sollten einige User hier einfach mal überlegen BEVOR und nicht so impulsiv denken WÄHREND sie einen Beitrag verfassen.

Somit würden künftig unnötige Diskussionen dieser Art garnicht erst aufkommen.

PS: Freut mich, dass ihr alle einen schönen Sonntag hattet *g*
****hu Mann
610 Beiträge
Hallo muss jetzt auch mal was dazu sagen, ich war das erste mal dabei.
Ich war etwas erschrocken über soviel schwund bei den Teilnehmern *oh2*
Wir machen auch Partys, hatten das selbe Problem. Darauf hin haben wir eine
schwarze Liste erstellt. Und siehe da die Teilnehmerzahl wurde Konztant alles wurde Planbarer als Veranstalter. Es kann immer was dazwischen kommen bei jedem keine frage. Aber in der heutigen Zeit scheinen viele keinen Anstand mehr zu besitzen, wenn sie sich Privat genauso verhalten Prost Mahlzeit.
Teilnehmerschwund
Richtig Schade finde ich es, dass man als potentieller Teilnehmer auf einer Warteliste steht und auf Freischaltung hofft und im Nachhinein dann lesen muss, dass viele Gäste einfach nicht erscheinen....ich wäre gern dabei gewesen!
*******her Mann
368 Beiträge
Da schließe ich mich meinem Vorredner nahtlos an!!!
wir....
können das Erstaunen aller Personen einer Warteliste absolut nachvollziehen. Zum Trost sei gesagt, das der Veranstalter genauso überrascht vom Teilnehmerschwund wie die tatsächlich anwesenden Gäste war.

Sicherlich ist allen Eventveranstaltern bekannt, das ca. 30 % der angemeldeten Gäste grundsätzlich nicht erscheinen und demzufolge auch stornieren. Wer mal selbst Partys organisiert hat, wird das bestätigen.

Wenn jedoch mehr als 50 % der angemeldeten Teilnehmer nicht stornieren (zwecks nachrücken der Teilnehmer einer Warteliste und überschaubarer Orga für den Veranstalter), ist eine neue Qualität erreicht über die man nachdenken sollte....., natürlich mit Ausnahmen wie von einigen User hier beschrieben.... *zwinker*
****hu Mann
610 Beiträge
@ Mati2
Da stimme ich euch zu, solche Umstände sind für keinen Veranstalter Tragbar.
Drama
Wir würden sagen, alle nicht bestätigen für die nächste Party, die sich nicht abgemeldet haben.

Es sei denn :
Gut aussehend
immer nett
dauerfeucht
Riesending
Usw...

Spass beiseite, das Problem wird sich nicht lösen, auch wenn wir hier alle diskutieren. Ist selbst im JC Veranstalterforum ein grosses Thema.
Wir würden sagen, verlasst euch auf eingespielte Konzepte, like Popp, lasst grosse Vorbereitungen wie Snacks und Essen bei sowas weg, Getränke gehen immer, Reste sind auch bei weiteren Parties benutzbar und lasst die Stammkunden rein... wir lieben eure Parties.

LG Gina und Freddy, bis bald...
Profilfoto
********pain
5.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GEHEIM & LAUT die 2. !!!
hier geht es zur 2. Auflage der "privat" geheim & laut -->


"privat", geheim & laut Vol. 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.