Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places Sachsen
448 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
263 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Villa Dreamland17
Einmal im Herzen Leipzigs swingen? Die Villa Dreamland macht es…
Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa " Lucia's Vermächtnis "

*****Sie Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Villa " Lucia's Vermächtnis "
Es hat mehrere Anläufe gebraucht, bis man endlich drin war, aber es hatte sich absolut gelohnt. Eines der Highlights auf unserer Italien Tour. Ich liebe dieses Land mit seinen ganzen wundervollen Spots *herz*
Sommer 2020
*******utch Mann
2.221 Beiträge
Hammer diese Location
*******opes Mann
439 Beiträge
Schöne Fotos
Soll jetzt alles ausgeräumt sein
*********s_nrw Paar
518 Beiträge
Was für eine schöne Location, schade um dieses Gebäude.
*********s_nrw Paar
518 Beiträge
Was für eine schöne Location, schade um dieses Gebäude.
*****Sie Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******opes:
Schöne Fotos
Soll jetzt alles ausgeräumt sein

Da hab ich aber noch Glück gehabt, dass ich das fotografieren konnte. Ich war Anfang März dort.
Ich habe gehört, dass sich die Bewohnerin lange dagegen gewehrt hatte dort auszuziehen. Die Villa ist seit Generationen im Familienbesitz. Ihr Großvater und auch Vater waren Doktoren. Sie erlitt nach einem Sturz einen Oberschenkelhalsbruch und lebt nun wohl bei ihrer Schwester. Ich denke, dass das alles abgerissen wird. Ist ja doch schon sehr zerstört von der Substanz...stürzt alles immer weiter ein. Dass sie überhaupt so lange dort gelebt hatte bei dem Zustand der Villa...krass...
*******opes Mann
439 Beiträge
Wir hatten auch noch Glück, waren im Mai dort. Erst am Sonntag, da war da aber ein Markt und viel los. Sind dann aber am Montag noch Mal hin, mussten ganz schön klettern.
Die Villa wird bestimmt abgerissen, da ist nix mehr zu retten. Hoffe das die ehemalige Bewohnerin oder deren Schwester die Möbel rausgeholt haben.
*******ave Frau
10.843 Beiträge
Eine tolle Villa, schade daß sie nicht mehr zu retten ist. Danke für die Bilder.
****la Paar
109 Beiträge
Mega schöne Bilder von einer tollen Location...schade drum
*****Sie Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ave:
Eine tolle Villa, schade daß sie nicht mehr zu retten ist. Danke für die Bilder.

Danke, ich freu mich, dass euch die Bilder gefallen *knicks*
*****Sie Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****la:
Mega schöne Bilder von einer tollen Location...schade drum

Danke, ja ist sehr schade drum. Ich hab so viele Bilder gemacht, konnte mich gar nicht satt sehen, so viele Eindrücke *love3*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden