Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
700 Mitglieder
Feiern am Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MayDance 30.04.2025@ Loca One - Menden (30.04.2025)

Profilbild
*******nONE
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MayDance 30.04.2025@ Loca One - Menden (30.04.2025)
FKK Sektbar * Wildes Treiben * Disco Love Area * Separees * Heisse Erotik * * Drinks & First-Class-Buffet inklusive * geile Beats *
---
Walpurgisnacht, Hexensabbat, MayDay oder Tanz in den Mai *gruebel* *frage*

*idee* Nein *nono* wir feiern heute "MayDance" *freu*

Traditionell wurde in dieser Nacht von Hexen *hexe* und Teufeln *teufel* ein grosses Fest auf dem Blocksberg gefeiert... *dance*

Heute ist euer Blocksberg die Location One *fiesgrins* *dance*

Mit heißen RnB und Housebeats, leckerem *koch* *essen* Essen und unzähligen Spielmöglickeiten feiern wir das "Frühlingserwachen" *blumenwiese*

*dance* Macht die Location zum Hexenkessel *dance* *pimper* *party*

Den passenden Sound liefert euch heute den Mega Dj *dj* Sascha *dj* *dance* *willkommen2*

*essen* Für das Leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, es wird wie gewohnt eine MEGA BUFFET geben welches EURE SINNE verzaubern wird *hexhex*

*heia* Im Punkto Übernachten *heia2*

*geheimtipp* Das Hotel Come in ist 3 Minuten zu Fuß von uns entfernt *geheimtipp*

*bauarbeiter* Das Hotel ist komplett renoviert *feinschleif*

*alarm* Das Hotel hat wie wir auch Memberkarten , jeder 10 Besuch ist somit wie bei uns KOSTENLOS *alarm*ALARM

WENN IHR ALSO Eure Memberkarten von uns und die vom Hotel abgleicht, habt ihr ein komplett kostenloses Wochenende mit Hotelaufenthalt... *wow* *top* *heia*

http://www.hotel-come-in.de
Fröndenbergerstr. 31
58706 Menden.
*mail* Info@hotel-come-in.de
*tel* : 02373172717

Die Location-ONE bietet Euch:

*beep* abschließbare Spinde
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* uneinsehbarer Außenbereich
*beep* schöner Whirlpool
*beep* mehrere Duschen
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*beep* lustvolle Liebesschaukeln
*beep* mehrere Séparées
*beep* BDSM-Raum
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*

Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
*beep* frisch zubereitete Cocktails (auch alkoholfrei) 20:00-24:00
*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)
*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ca. 20:30 - 02:30)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*

Das “heiße Treiben“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* unterschiedliche Kondome
*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*

Der weitere Service für Euch:

*beep* Parkplätze und fünf Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEINEN Premiumrabatt geben!!!!

Zielgruppe:

Alle Paare & Ladies die gerne außergewöhnlich und hemmungslos feiern möchten ...

Dresscode:

Sexy, Frivol, Fantasie, Uniform, Clubware, Danceware, Ketten-Dessous, Lack, Leder, Latex oder schwarz ... festes Schuhwerk!

*beep* Geht garnicht ...
Straßenkleidung ... Sportkleidung ... Feinripp ... Badelatschen ... Barfuss ... Jeans... Ober-/Unterhemd

*willkommen2*
Das komplette Location-One-Team freut sich Euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen.

MayDance 30.04.2025@ Loca One

Menden, Nordrhein-Westfalen
30.04.2025

MayDance 30.04.2025@ Loca One

*******ion Frau
97 Beiträge
Fahrt gesucht!
Vielleicht hat ja jemand Platz für mich, damit ich nach der Party nach Dortmund zurückreisen kann? Ich beteilige mich natürlich gerne an den Kosten!
**********arNRW Paar
365 Beiträge
Zitat von *******ion:
Fahrt gesucht!
Vielleicht hat ja jemand Platz für mich, damit ich nach der Party nach Dortmund zurückreisen kann? Ich beteilige mich natürlich gerne an den Kosten!

Frage ist wann du wieder nach Hause möchtest?
*******ion Frau
97 Beiträge
Zitat von **********arNRW:
Zitat von *******ion:
Fahrt gesucht!

Normalerweißer bin ich eine vom die letzt beim parties 😆
**********arNRW Paar
365 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von **********arNRW:
Zitat von *******ion:
Fahrt gesucht!

Normalerweißer bin ich eine vom die letzt beim parties 😆

sollten einfach mal schauen . wenn wir fahren und du auch nach hasue möchtest können wir dich mit nehmen.
Lg Yvonne und Martin
**********uten1 Paar
368 Beiträge
Kurzfristig noch ein Zimmer gebucht.....
Wir freuen uns auf eine schöne Party *poledance*
*********74_68 Paar
196 Beiträge
Party 🥳
Wären auf heute Abend 💪
***a3 Paar
350 Beiträge
Casa 3 .ecky u mill
Viel spass euch allen heute Abend LG Ecky und Mill
****Ane Paar
62 Beiträge
Hallo Birgit, Hallo Thomas, danke für den schönen Abend mit Euch. Schreibt uns mal bitte an. Liebe Grüße Christiane und Thomas
*********_luna Paar
4 Beiträge
Liebe LocaOne,
Ihr seid unser Lieblingsclub .... leider mit knapp 2 Stunden einfachen Fahrtweg, deshalb ist es ein Highlight, wenn wir zu euch können.
Bei anderen Swingern schwärmen wir immer über das großartige Essen und das gut ausgewählt Klientel.
119 Euro ist für ein Paar einiges an Geld, aber für das, was man geboten bekommt mehr als nur angemessen. Bitte macht weiter so! Ihr seid ein toller Club mit großartigen Essen.
Wir waren schon im Clubs die minimal günstiger waren und dort musste man uns Essen kämpfen, sonst war es weg. Bei euch können wir IMMER unseren AfterFuck Imbiss in vollen Zügen genießen - auch um 24.00 oder 1.00 Uhr.
Ich glaube das schlechte bewerten hat sich einfach etabliert in der Hoffnung, dass der Preis nicht erhöht oder gar gesenkt wird..... auch sind unverschämte Leute einfach mehr geworden. Leider.

Vielleicht müssen wir zufriedenen Gäste einfach öfter dran denken Bewertungen zu schreiben *g*

LG, Luna
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
12.546 Beiträge
🎈17.04.: Die PREMIERE der SCHULMÄDCHEN PARTY - (Loca_1)🎈
Vorhang auf für die PREMIERE DER SCHULMÄDCHEN PARTY in der Location_One! *hothips*

Endlich mal wieder so feiern wie früher in unserer Schulzeit! *lolli*

Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an! *hotupshirt*

🎈Die SCHULMÄDCHEN PARTY! - (Niedersachsen)🎈
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden