Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REINE Paareparty @ LocaOne (20.04.24) - Menden (20.04.2024)

******987 Paar
285 Beiträge
Auf den Weg ins Come in
****167 Paar
6 Beiträge
Wir sind schon mega gespannt und hoffen drauf die einen oder anderen kennenzulernen. Wie schon oben geschrieben ist es für uns das erste Mal in der Loca
*****Reh Paar
6 Beiträge
Wir kommen leider doch nicht. Euch allen viel Spaß 😚
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Meine Partnerin ist leider beruflich verhindert, daher müssen wir leider passen.
Euch eine schöne Party *party* *dance*
Profilbild
*******nONE
1.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelde und Stornoverhalten und die UNZUVERLÄSSIGKEIT
Ein riesen Dankeschön für die tolle Party Gestern mit EUCH ALLEN die vor Ort waren DANKE *diegroessten* *knuddel*

*traurig* Leider nun etwas negatives für die die gestern OHNE zu stoprnieren nicht erschienen sind :

Es haben Gestern mehr als 70 Gäste gefehlt, liebe Leute ich finde es wirklich sehr respektlos uns dem Club gegenüber und natürlich den zuverlässigen Gästen gegenüber!

Mein totmachargument : Ihr geht doch auch nicht arbeiten wie ihr es für richtig haltet (wenn ihr im Angstelltenverhältnis steht).

*geschenk* Gratulation an die Personen die Gestern OHNE zu stornieren nicht erschienen sind *achtung*

Selbstverständlich streichen wir die UNZUVERLÄSSIGEN Personen von Gestern auch direkt für die bereits angemeldeten folge Party innerhalb der kommenden 3 Monate *ja*

Die GESTERN unzuverlässigen:

*paddle* Ihr habt es auf Grund eurer unzuverlüssigkeit geschaft, bei uns nun für 3 Monate gesperrt zu sein *achtung*

Sorry aber mich ärgert so ein Anmledeverhalten MAASLOOOOSSSSSS

Danke Michael *hutab*
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Finden wir richtig so ! Es kann immer was dazwischen kommen . Wir hatten uns zbs so sehr auf die Reine Paare Party gefreut . Bei uns kam leider etwas sehr wichtiges dazwischen und wir mussten schweren Herzens stornieren . Mein Mann und ich haben aber mindestens 5 Tage vorher storniert . Aber man kann doch nicht einfach kurz vor beginn der Party stornieren *snief* . Das ist echt mega unverschämt , sowas gehört sich einfach nicht !
*******ance Paar
1 Beitrag
Hallo , wir waren gestern das aller erste mal im Location one und haben beim verlassen des Clubs ein nettes Pärchen kennengelernt das meinem Mann den Namen von Joyclub genannt hatte. Leider hat er es vergessen .... Wir haben uns in der Umkleide lange unterhalten und auch im gleichen Hotel genächtigt. Meldet euch falls ihr euch angesprochen fühlt. Die Anfänger 🙈
*********75_69 Mann
1 Beitrag
Schöner Abend, leckeres Essen und leckere Kontakte, lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.