Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Two✌for ONE☝! Paare-Night (24.02.2024) - Menden (24.02.2024)

******981 Mann
11 Beiträge
ja dafür hatte ich auch ein Date drin, bin jetzt aber zu Hause.
******eam Paar
1 Beitrag
Wir müssen uns leider heute krankheitsbedingt abmelden . Liegen leider flach. Wünschen euch allen aber eine schöne Party. *g*
**********t2017 Mann
254 Beiträge
Super Veranstaltung es hat uns sehr gut gefallen.
Liebe Grüße an das Paar aus Essen.
Leider haben wir uns aus dem Augen verloren, als wir aus dem Speiseraum zurückkehrten.
Es war geil mit Euch auf dem Sofa im BDSM Raum. *leck*
****ler Paar
3 Beiträge
Top Party
Super Party. Hat Spaß gemacht
*******us66 Frau
264 Beiträge
Da ich Begleitung eines Freundes war ... heute mal hier ;-)
*huhu* liebe Carmen, lieber Andreas und liebes Location One Team,

ich war am Freitag, 23.02.2024 das allererste Mal in Euerer wunderschönen Location One und aufgrund des Special-Event- Wochenendes " TWO FOR ONE" natürlich am Samstags auch nochmal ... *freu*
War an beiden Abenden total begeistert, ein wunderschöner Club, sehr sauber, super Publikum, was mich total begeistert hat ... alle in perfekter Clubwear, einige sogar besonders exklusiv gekleidet, das kenne ich von den Clubs in meiner Gegend so gar nicht, ein wahnsinniges Buffet, sehr sehr lecker und sehr sehr reichlich, vom Allerfeinsten, was ich so auch noch nie erlebt habe und es gibt auch kurz vor Mitternacht leckeren Nachschub,
WAAAAAAHNSIIIIIIN !!!
Super freundliches und sehr nettes aufmerksames Seviceteam, Musik vom DJ total genial.
ALLES super und total perfekt *top*
Viele nette Joyler kennengelernt, viel Spaß gehabt ... ein rundum total schönes gelungenes *Two for One " Wochenende bei Euch.
Riesengroßes Lob und vielen lieben Dank an ALLE, die zu diesen zwei wunderschönen Events beigetragen haben... *danke* *top* *juhu*
Sehr schade, dass Euer wunderschöner Club so weit weg ist, fast 300 km ... aber das ist es auf alle Fälle wert ... zumal es hier in unserer Umgebung keinen so wunderschönen Club nicht mal annähernd gibt.
War ein super mega tolles Wochenende und freue mich schon mega auf meinen nächsten Besuch bei Euch *juhu* *freu*
Wünsche Euch ein schönes Wochenende...ist ja bald soweit. *zwinker*

Liebe Grüße von der total geflashten Engelmaus Gaby
1000X *danke* für ALLES *g* *freu*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.039 Beiträge
Sa., 30.03.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (NRW)
Nach Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen, Thüringen, Saarland & Rheinland-Pfalz jetzt zum vierten Mal in NRW!

Lasst uns gerne wieder solch`eine "rakenhafte" Party feiern, wie bei den ersten Malen in der Location_One *nrw*! Mit attraktiven Gästen der "LA JOLIE", heißen Beats & anziehenden Blicken, feiern wir unsere frivole & lustvolle Party!

LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne)
****way Frau
20 Beiträge
Are you ready 😊💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.