Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre Location One (01.06.19) - Menden (01.06.2019)

Profilbild
*******nONE
1.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So lieber Herr @*********1965
Wenn du ein bisschen überlegen würdest, würdest du selber drauf kommen, dass man wohl kaum Sachen anbietet und offen mit ihnen wirbt, wenn keine Genehmigung vorläge *kopfklatsch* Desweiteren haben wir die Brandschau erst vor kurzem erfolgreich hinter uns gebracht.
Und jetzt mal eben *pfeil* warum genau meldest du dich hier überhaupt zu Wort? Du warst weder am Samstag noch sonst irgendwann bei uns. Merkwürdig, dass du diesen Post von uns überhaupt gelesen hast. Aber naja, es geschehen immer wieder merkwürdige Dinge *gruebel*.
Und von all dem mal abgesehen: Wir haben einen Post mit einer Info gemacht und nicht mit der Bitte um unpassende Kommentare *knicks*
Vielen Dank


*alarm* Nachtrag von mir (dem Betreiber) :

Wir hören uns gerne und so einiges an *kopfklatsch* aber irgendwann wenn es zu Dunkel in machen Stellen im Kopf wird reicht es mir mal:

@*********1965 Mir fehlen wirklich die Worte und ich bin erbost über soviel Blö...heit.... deinerseits *ja*

Nimm mal eine Glühbirne und leg dir ein Handtuch auf diese *top*

*idee* Leg dich ins Bett und ich wünsche dir eine gute Nacht *kopfklatsch*

Ich gebe dir einen Tip *geheimtipp* und nun aufpassen :

Ruf beim Ordnungsamt Menden an.... mach dich schlau und dann melde dich erneut hier zu Wort... was meinst du wie viele schon vor hatten uns an die Karre zu fahren nur leider konnten sie es bis dato nicht gib dir Mühe du Profi ...

ALS WENN WIR SO DÄMLICH WÄREN UND EINE ÜBERNACHTUNG ANBIETEN OHNE DIE GENEHMIGUNG .....OHNE WORTE.....

WIR HABEN AUS LANGWEILE DIE BRANDSCHUTZWÄNDE UND T 30 TÜREN VERBAUT WEIL WIR ANDERWEITIG NICHTS MIT UNSERE ZEIT ANFANGEN KÖNNEN *liegestuhl*

LANGSAM REICHT ES MIR MAL WIRKLICH *kopfklatsch* MIT SO MACHEN DUMMEN POST UNFASSBAR DA PLATZT AUCH MIR MAL DIE SCHNURR!
******ere Frau
26 Beiträge
Super...klare Worte...!!!!#
.
******ere Frau
26 Beiträge
Ihr müsst euch auch wirklich nicht alles gefallen lassen...finde ich richtig gut....
*****exe Frau
2.029 Beiträge
ich finde es schade, das die leute euer angebot wegen der übernachtung nicht zu schätzen wissen
was ihr alles für uns tut *hutab*
und es ist ja nicht das erste vorkommen bei den übernachtungen *motz*
gehen alle auch so mit ihrem eigentum um ????
scheiss was drauf, gehört ja nicht mir, da kann ich mich ja mal ordendlich daneben benehmen *gr3*
boah, es kotzt mich an ...
sei es, das die handtücher oder kondome nicht weggeräumt werden,
geschirr bleibt nach dem essen auf den tischen stehen etc. ....

HALLO ?????
muss sowas sein ????
seit ihr zuhause auch solche *schwein* ???
schämt euch ....

die loca bietet uns solch eine geile locaation für die partys,
solch geilen service und alles andere
und ihr wisst es nicht zu schätzen ????

wieso könnt ihr euch nicht so verhalten,
wie ihr es auch zuhause tun würdet ??
da räumt auch keiner hinter euch her ....
oder meint ihr, das ihr mit dem eintritt einen freifahrtschein erworben habt ????

denkt mal rüber nach .....
wenn jeder seinen scheiss wegräumt,
dann hat der servicce auch einen stressfreieren abend ....
und das team der loca macht das alles für UNS !!!!!
also habt mal ein wenig RESPEKT !!!!!
aber anscheinend kennen das viele nicht mehr,
wenn es nicht um die eigenen 4 wände geht ...

*sorry* für die klaren worte,
aber die scheinen leider immer noch nicht bei denen angekommen zu sein,
für die sie bestimmt sind ...
und *danke* an alle gäste / stammgäste, die auch mal im vorübergehen
die überbleibsel der anderen *schwein* einsammeln ....

so, das musste jetzt mal sein *fiesgrins*
Profilbild
*******nONE
1.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Wicohexe
Zitat von *****exe:
ich finde es schade, das die leute euer angebot wegen der übernachtung nicht zu schätzen wissen
was ihr alles für uns tut *hutab*
und es ist ja nicht das erste vorkommen bei den übernachtungen *motz*
gehen alle auch so mit ihrem eigentum um ????
scheiss was drauf, gehört ja nicht mir, da kann ich mich ja mal ordendlich daneben benehmen *gr3*
boah, es kotzt mich an ...
sei es, das die handtücher oder kondome nicht weggeräumt werden,
geschirr bleibt nach dem essen auf den tischen stehen etc. ....

HALLO ?????
muss sowas sein ????
seit ihr zuhause auch solche *schwein* ???
schämt euch ....

die loca bietet uns solch eine geile locaation für die partys,
solch geilen service und alles andere
und ihr wisst es nicht zu schätzen ????

wieso könnt ihr euch nicht so verhalten,
wie ihr es auch zuhause tun würdet ??
da räumt auch keiner hinter euch her ....
oder meint ihr, das ihr mit dem eintritt einen freifahrtschein erworben habt ????

denkt mal rüber nach .....
wenn jeder seinen scheiss wegräumt,
dann hat der servicce auch einen stressfreieren abend ....
und das team der loca macht das alles für UNS !!!!!
also habt mal ein wenig RESPEKT !!!!!
aber anscheinend kennen das viele nicht mehr,
wenn es nicht um die eigenen 4 wände geht ...

*sorry* für die klaren worte,
aber die scheinen leider immer noch nicht bei denen angekommen zu sein,
für die sie bestimmt sind ...
und *danke* an alle gäste / stammgäste, die auch mal im vorübergehen
die überbleibsel der anderen *schwein* einsammeln ....

so, das musste jetzt mal sein *fiesgrins*



Danke dir aber denke jeder hat ja verstanden worüber wir uns hier aufregen und es ist denke ich alles dazu gesagt.

Das Wegräumen etc gehört zu unserem Job und das ist auch echt ok wie gesagt nur Unterstellungen und mach Dunkele Aussage ohne Geh... ist drüber und nervt mich langsam
****AS Paar
836 Beiträge
Wir sind wirklich erschrocken über so viel Verantwortungslosigkeit dieser Personen 😡
Wir hoffen das die Verantwortlichen so viel arsch in der Hose haben und sich für ihre Dummheit die Menschenleben hätte kosten können und eure Existenz auf Spiel gesetzt haben sich bei euch entschuldigen.
Unfassbar 😥😥😥
Guten Abend zusammen. Bis heute habe noch nicht im Location one genächtigt und ich verstehe die Angst, die sich aufgrund von solchen gefährlichen Vorfällen bildet. Nichtsdestotrotz: Jeder Besucher kann sich so fahrlässig verhalten, egal ob mit Übernachtung oder ohne. Ich bin ein umsichtiger Mensch und werde garantiert nicht, nur wegen solchen Besuchern, die so ein Fehlverhalten an den Tag legen, beim Einlass eine Personalausweis vorlegen.
Profilbild
*******nONE
1.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Das musst du ja auch nicht *kuss*

*nein* Dazu zwingt dich keiner *nein*

*beep* Nur was die Übernachtung dann angeht.....

*idee* Da du so ein umsichtiger Mensch bist musst du dich dann aber leider nach einem Hotel umsehen *fernglas*

Das Hausrecht haben wir und wir werden Eure Sicherheit und unsere Existenz nicht so gefährden lassen...

*alarm* Wenn noch weiter Vorfälle sind wo sich unsere Gäste demnach so benehmen werden wir die Übernachtung bald ganz einstellen *alarm*


Es gibt für alles ein Lösung *top* *knicks*



*dafuer* Ich finde es gut wenn Menschen mitdenken und immer versuchen noch etwas hinzuzufügen das zeigt das sie ein Interesse an dem Thema haben.
Guten Morgen liebes Location One Team. Da kann ich nur zu stimmen. Eure Existenz und jedes Menschenleben sind wichtiger. Ihr macht das schon. Wünsche euch ein schönes Pfingstfest.
*******uch Paar
182 Beiträge
Das wichtigste ist die Sicherheit und die Gesundheit und wir stehen hinter jeder Maßnahme die die dazu beiträgt weiter solche schöne party's mit und bei Freunden zu feiern,und wünschen allen ein schönes Pfingstfest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.