Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

You & your Gents (03.05.19) - Menden (03.05.2019)

*********inds Paar
823 Beiträge
Meine liebe Akkeber..... Ich habe bis jetzt jedes Mal für deinen Spaß gesorgt oder ??? Grins ...
Prostitution...wenn männer freiwillig ohne gegenleistung sich zur verfügung stellen...besser nicht drüber nachdenken...evtl wollen die männer ja mal hallo hier sagen...
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Stimmt
Zitat von **********nds16:
Meine liebe Akkeber..... Ich habe bis jetzt jedes Mal für deinen Spaß gesorgt oder ??? Grins ...


Und du kennst ja meinen Geschmack 😁😉😘 und das ich furchtbar schüchtern bin 😇
Nur noch 24 Std...bis zur Paaaarty....
....Top Club, Top Service , Top Gästeliste Top Überraschungen....und natürlich die beste Gastgeberin.....
*****964 Paar
279 Beiträge
Schade...
Zitat von **********nds16:
Juhu ....
Ich habe eine Freiwillige .. mutige Lady ....
Die was erleben will..... Sie ist der Hammer !!!

*kuss* Eure Mrs Twodirtyminds
Das ich das jetzt erst lese...
Falls du jedoch noch eine zweite Freiwillige suchst, stelle ich mich gerne der Aufgabe. Ich habe morgen Geburtstag und ein Gang Bang wäre ein tolles Geschenk.
LG Tanja
*********inds Paar
823 Beiträge
Tanja..... Für Geburtstagskinder gibt es sonder Behandlung und das mit Gang Bang kriegen wir bestimmt hin!!!! Dann wird erst morgen richtig gefeiert!!!
LG lena
*****964 Paar
279 Beiträge
Supi.... *freu2*
Dann erfüllt sich mein Geburtstags Wunsch ja doch noch. Und dazu noch tolle Musik, leckeres Essen und Getränke.... Das kann ja nur ein toller Abend werden.
*********inds Paar
823 Beiträge
So meine Freunde und die es noch werden !!
Nur noch paar Stunden !!!

Die Gents können es kaum erwarten .... *sixpack* *knackarsch* *waschbrett*

Gents die von mir Persönlich ausgesucht....
Jeder auf seine Art außergewöhnlich .... Wissen sich zu benehmen und ihre größte Priorität ist euch die wünsche von den Augen abzulesen meine Ladys !!
*pimper* *ffm* *mmf*
Aber auch die anderen Herren sind eine Augenweide und freuen sich bestimmt genauso wie wir auf diese Party !! *headbang*

Und eine Lady hat heute Geburtstag !!!
Alles gute schon Mal hier zum Geburtstag!!!
Also lass uns den Geburtstag unvergesslich machen!!!! Sie wünscht sich einen Gang Bang .. ... Denke das kriegen wir hin oder ????!!! *teufel*

Eure Lady Twodirtyminds
*****964 Paar
279 Beiträge
Guten Morgen und schon mal vielen Dank. Ich freue mich schon riesig auf heute Abend.
*freu* *mmf* *pimper* *blowjob*
Na dann...
Zitat von *****964:
Guten Morgen und schon mal vielen Dank. Ich freue mich schon riesig auf heute Abend.
*freu* *mmf* *pimper* *blowjob*

....Herzlichen Glückwunsch vorab schon mal......🎉🎁🎂
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Zitat von *****964:
Guten Morgen und schon mal vielen Dank. Ich freue mich schon riesig auf heute Abend.
*freu* *mmf* *pimper* *blowjob*

Happy Birthday
Leider absagen
Die ein oder anderen, die sich vielleicht auf uns gefreut haben,
wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Vermutlich war es gestern Abend/Nacht, dann doch zu kalt in D.-dorf

Habt viel Spaß heute!

Gruß mit *kuss*
Kerstin & Harald
*********inds Paar
823 Beiträge
Gute Besserung LG Lena
*******yler Paar
5 Beiträge
Alles gut für die Geburtstagskinder.....
Mein Freund hat heute auch Geburtstag und würde sich bestimmt ebenfalls über einen Gangbang freuen.
*********inds Paar
823 Beiträge
Dann wünschen wir snips_tyler auch deinem Freund alles alles alles gute zum Geburtstag!!!
Dann Feiern wir Mal richtig Geburtstag!!!

LG Lena
Hallo zusammen
Freuen uns auch heute wieder in der Location one zu sein einer unserer Lieblingsclubs *freu2*
Gibt es heute auch Cocktails?
Hallo Lena
Leider kann ich/wir den tollen Abend nicht bewerten.
Hatten vergessen uns vor Ort als geprüft eistufen zu lassen.
Bitte schreibe mich doch an wenn du noch daran Interesse hast das ich mich als Gent zu Verfügung stelle.
Wir hatten im Speisesaal gesprochen.
Auch über den revers Gang Bang *ggg*
GlG
Sven
@ Paar_2002_NRW
Hallo ihr beiden.
Falls ihr Interesse daran habt eure Grenzen zu verschieben und das mit Respekt , Einfühlungsvermögen und ohne egoismus, dann bitte meldet euch bei uns
GlG

Silke und Sven
*********inds Paar
823 Beiträge
Sooooo
Was für Wahnsinn Party!!
So viel Action !!!
Die Sekt war zwischen durch wegen Überfüllung geschlossen !!! Das war der Hammer !!
Danke an das gesamte Team der Location One!!!
Danke an meinen Kumpel Heinz!!! Und alles gute noch Mal zum Geburtstag!!! *blume*

Ich danke meinen Gents .... Ich habe nur Komplimente erhalten !!!! Hoffe ihr seit alle wieder bei nächsten Party mit dabei !!

Danke an die Gäste ...ihr hat die Party gerockt !!! Ob auf der Tanzfläche .. in der Sektbar oder auf den Matten ...

Bis zum nächsten Mal!!

LG eure Mrs Twodirtyminds
*********inds Paar
823 Beiträge
Es war so geil mit Euch....
Das ich glatt noch Mal feiern möchte !!

Dirty Minds 😈(17.08.19)


*kuss2* eure Mrs Twodirtyminds
*********inds Paar
823 Beiträge
Nicht lange überlegen ...
Ihr wolltet ....

*alarm* schon immer als Frau wissen wie eine Frau so schmeckt ...

*alarm* als Mann mit mehreren Frau gleichzeitig spaß haben oder als Teamplayer einen Gang Bang mitmachen

*alarm* als Paar wie es ist Mal zweiten Mann dabei oder eine Frau ...oder Partnertausch .....

Was so Bdsm ist .... Wie es sich anfühlt..... Benutz zu werden ..sich unterwerfen zu lassen .... ???

Na dann habe ich die Richtige Party für euch !!!


Dirty Minds 😈(17.08.19)


Einfach anmelden und mal sehen was möglich ist .... Kein Garantie auf Sex ...aber auf viel Spaß.... *teufel*



Einfach anmelden und mal sehen was möglich ist .... Kein Garantie auf Sex ...aber auf viel Spaß.... *teufel*
*********inds Paar
823 Beiträge
Und wieder ein Jahr rum !!
Und es wird Mal wieder Zeit mit euch eine mega geile *party* Party zu feiern!! *feuerwerk*

Es wird noch lauter ....
es wird noch geiler .....
In einem der geilsten Club .....
Mit mega top *dj*
Und mega leckere Cocktails *cocktail*

Mit noch mehr Überraschungen ..... *geschenk*

Dirty Minds III😈meets Lena's Birthday


*kuss2* Twodirtyminds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.