Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners (27.10.18) - Menden (27.10.2018)

Gesucht... 👩🏽
Ich, der männliche Part von stadtgefluester, suche dich, weiblich, arabischer Touch, weißes/helles Outfit, bezauberndes Lächeln. Du hast ein wenig für mich/in meine Richtung getanzt, ich (schwarze lange Hose, freier Oberkörper) in deine. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest - egal ob über unser Paarprofil oder mein Soloprofil („stadtgespraech“). Vielleicht weiß ja auch sonst jemand wen ich meine und kann meine Grüße ausrichten 😊 - in diesem Fall ganz lieben Dank!
Profilbild
*******nONE
1.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke sehr an EUCH ALLE!
Wir das Team der Location - One möchten sich bei euch für diese tolle Party *herz2* BEDANKEN *danke*

*diegroessten* Danke den BESTENGÄSTEN ES WAR DER HAMMER MIT EUCH *kuschel*
T-U
Wir sagen *danke* hatten einen sehr schönen Abend bei euch. Da es unser erster Besuch gewesen ist im Club und wir uns sehr wohl gefühlt haben wird es auch sicher nicht unser läster gewesen sein.

Es grüssen euch
Tanja und Uwe
So ist es. Wir kommen auch wieder.
*******s68 Paar
2 Beiträge
Das war schon was besonderes
Ich rede mal als der männliche Part für meine bessere Hälfte mit:
Es war schon ein besonders intensives Erlebnis und ich finde es wirklich gut, das zwar auch Neugierde bekundet wurde, es aber nie aufdringlich wurde. Ganz großes Lob an die “Szene”. Fürs erste Mal genau richtig. Großes Lob auch an unseren “Paten”, der immer ein Auge auf uns hatte. Stammgäste und Fans akquiriert man GENAU so! Vielen Dank
****11 Paar
91 Beiträge
Wir kommen wieder....
....und das ist sicher 😉😊

Wir haben uns als absolute Neulinge wunderbar aufgehoben gefühlt und den Abend in vollen Zügen genossen😊😊

Alles was man positives im Vorfeld über die LO lesen und hören konnte hat sich bestätigt 👍🏻😉

In diesem Sinne ein grosses Dankeschön an das Team der LO und unsere Paten 😉😉

Schöne Grüße Danny und Jörg😉
Profilbild
*******nONE
1.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil es mit EUCH der HAMMER ist ....
Weil es mit Euch immer der HAMMER ist tun wir es erneut *freu2*

Ob Neuanfänger *augenzu* Ob Profi *stolzbin* ODER ODER ODER...
Diese Party ist für alle was *ja*

*willkommen2* Absolute Beginners (23.02.19) *willkommen2*
Eure Location - One *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.