Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lenas MollyParty (23.02.18) - Menden (23.02.2018)

Würfelspiel? 😳
Da wir noch nie in der Sektbar waren? Was hat es mit dem Würfelspiel auf sich? ☺️
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich hab
keine Ahnung 🤔.... Aber so wie ich Lena einschätze, meint sie keine Würfel mit Zahlen 😂

Ich schaue es mir aus sicherer Diztanz an 😀

Wird bestimmt interessant. Sie lädt sich ja immer einiges für die Partys einfallen.

Also jeder der wissen will, was es mit den Würfeln auf sich hat anmelden, wenn er es noch nicht ist 😉
*******erTT Mann
351 Beiträge
Noch 11 Stunden
PARTY TIME...

Freue *freu2* mich auf Euch....

Ich werde mein bestens geben *dj* ...

Feierallarm *dj* *rock* *drummer*

Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *dance* *headbang* *party2* *cheers*
*********inds Paar
823 Beiträge
Oh wie ich mich freue ...
Oh ja Akkeber79 .... ich sagte doch immer es wird alles nur nicht Langweilig ....

Habe sogar für Euch eine Torte gebacken.... *essen*essen

Wir sehen uns in 11 Stunden!!!!

Ich freue mich auf Euch alle.....Das wird eine geile Party.....

Und wer sich immer noch nicht entscheiden kann .... dann schaut die Bewertungen der Letzten Partys von mir an.....grins .... oder Partys generell in der Location One .... sind alle der Hammer !!!!
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Die tollste Location .... 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒
TOLLES Team 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒
TOLLES Essen 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Und dazu immer Tolle Gäste !!!!!!!

Wir rocken Heute den Abend !!

Lg Lena 💋💋💋💋
*********inds Paar
823 Beiträge
Kurzes Info....
Die Birkensaunaaufgüsse *sauna* nach Russischer Art !!!

1. Um 22.30 *sauna*

2. Um 23 30 *sauna*

Gerne könnt ihr Euch schon anmelden !!!

Zwischen ..und vor her und nach her.... da man ja schon nackt ist ...grins....kann man sich gemütliche ein Glas Sekt oder Zwei gönnen.....an der Sektbar ...die ja auf der gleichen Etage ist....

Immer noch warte ich auf die Damen die sich von mir eincremen oder einölen möchte....grins....öl eingepackt !!!!

AKKABER.....wir spielen das Würfelspiel..😈


Lg Lena *kuss2*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Lena aber nur wenn ich mir den Partner aussuchen kann 😉😁
******_46 Frau
754 Beiträge
Vorfreude steigt und steigt *juhu*
Unsere erste Molly-Party *freu*
Yippie ..... sind eeendlich unterwegs nach Menden zu unserer ersten Molly-Party. Freuen uns- mal sehen was wir "Mollies" so draufhaben *zwinker*
*******erTT Mann
351 Beiträge
GUTEN MORGEN !!
Guten Morgen Zusammennnn !!!

Erst ein Kaffeeeeeeeeeeeee *kaffee* , und ich schmeiße auch eine in die Runde für alle *zwinker*

Ich hoffe hat am alle Gestern meine Musik gefallen.. Ich habe versucht alle Musikwünsche zu abspielen..

Ich habe auf jeden Fall Spaß gehabt... Und Freue *freu* mich irgendwann euch alle wieder zu sehen..

Wenn jemand möchte kann gerne auch in meine DJ-Fan Gruppe beitreten.. (Ist noch bisschen in aufbau)..

https://dj-mastertt-fan-club.joyclub.de/

Wünsche euch alle ein schönes WE noch und bis dann..

Eure *dj* DJ - MasterTT (Denis)
*********inds Paar
823 Beiträge
Achtung !!!! ENDLICHE !!!! SIE IST WIEDER DA 😈
Männer die wissen was die Frauen wollen .... was sie brauchen .....und auch bereit sind es Ihnen zu geben !!!! *sixpack* *knackarsch*


Mega geile Location die keine Wünsche offen lässt !!!

*alarm* Location ONE

Mega *dj* der Star in der Swingerszene!

*alarm* Mirco_Marino

Alles in einem mega geiler Abend !!!!
Es wird alles nur nicht langweilig!!!
*hochleb* *hochleb* *hochleb*

Ps...suche noch Gent's ......schreibt mich an oder hier im Kommentar !!!

*willkommen2*

Lg Lena 💋
Profilbild
*******nONE
1.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PlusSize Party mit Euch
Ihr Lieben!
Heute präsentieren wir euch unsere 1. PlusSize-Party mit Catwalk. Das Team von Eyecatcher-Dessous , wird für euch einen Shop aufbauen mit viel erotischer Wäsche von NormalSize bis PlusSize. Ladies, ihr könnt schauen und anprobieren und nach Erwerb auch ausprobieren *smile*

Ihr gehört zu den tollen, wunderbaren Menschen *hotlady* , die stolz auf ihren Körper sind? Oder ihr seid Liebhaber echter Kurven? Dann feiert heute mit uns!
PlusSize-Party mit Shop & Catwalk (20.10.18)
Seid nicht schüchtern! Weg mit den Hemmungen und Vorurteilen, ab auf die Tanzfläche und erst recht -> auf die Spielwiesen! *popp* *pimper*

PlusSize, NormalSize, ZeroSize, oder kurz gesagt: SEXY PEOPLE sind heute herzlich willkommen. Lasst uns die Location One zum Beben bringen *party* *dance* *popp* .

Der mega *dj* https://www.joyclub.de/profile/5220577.d_i_s_c_o_dj.html wird euch und eure Beine die ganze Nacht verzaubern *hexhex*

Wer Musikwünsche äussern möchte, bitte an den *dj* hier im Joy oder auf der Party am Dj - Pult *dance*

Ein leckeres Buffet *essen* und kühle Drinks *cheers* in einer Wahnsinns-Location sind die perfekte Basis für eine unvergessliche Nacht *dance* *dafuer* *willkommen2*


*alarm* Gegen 20.30 Uhr findet eine erotische Modenschau *wow* statt, zu der noch einige Models *knicks* gesucht werden, natürlich erwartet Euch dafür eine kleine Überraschung *geheimtipp* Möchtest Du auch mal als Model über den Catwalk laufen? Dann melde Dich unbedingt am Partyabend oder vorab per Clubmail *tipp* Eyecatcher-Dessous *alarm*

Location ONE meets Eyecatcher-Dessous! Für jeden das passende Outfit *huebschmach*

*beep* Als Special erhält jeder Gast, der vorab Fan von Eyecatcher-Dessous wird, einen 10€ Einkaufsgutschein, der am Partyabend eingelöst werden kann. *dafuer* *ja* *beep*

PlusSize-Party mit Shop & Catwalk (20.10.18)
Seht euch gerne vorab einige der Outfits hier im Joyclub bei Eyecatcher-Dessous an und teilt es dem Team von dort mit, wenn sie für euch ein spezielles Stück mitbringen sollen. Auch wenn ihr gerne an der Modenschau teilnehmen möchtet, meldet euch bitte bei ihnen *tipp*
*willkommen2* Eure location – One *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.