Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Two for ONE! Paare-Night (03.03.18) - Menden (03.03.2018)

Super👍
Es war ein sehr schöner Abend bzw.
Morgen nach langer Zeit wieder im Location ONE mit ganz vielen Lieben freunden *knuddel* *dance* *top*
Bewertung
Da wir nicht bewerten können, nun auf diesem Wege...

Mit einem breiten Grinsen sind wir nach Hause gefahren. *grins*

Es war ein unglaublich schöner Abend für uns!
Unser "zweites Zuhause" hat sich mal wieder selbst übertroffen...
*dj* DJ Boyle, Du hast den Laden gerockt!!! Super Musik Auswahl und von allem was dabei... *dance*
Das Essen, der Service und der Club sind einfach spitze! *spitze*

Wir können die negativ Bewertungen vom Freitag und auch Samstag nicht nachvollziehen.
Natürlich hat jeder einen anderen subjektiven Eindruck von der Veranstaltung...
aber Leute, lasst mal die Kirche im Dorf! Der Veranstalter versucht wirklich alles um uns einen geilen Abend zu bereiten...Sicher hilft auch eine solche Bewertung dem Clubbetreiber den Club noch besser zu machen.
Wenn Ihr ein tolles Ambiente beim Essen, mit Sitzplatz für jeden Gast (was bei über 300 Gästen garnicht möglich ist) wollt, oder eine komfortable Schlafmöglichkeit sucht, solltet Ihr im 5 Sterne Hotel einchecken...Es ist und bleibt immer noch ein Swingerclub!

WIr freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Besuch! *freu*

Liebe Grüße
Patricia und Peter
*********en_69 Paar
14 Beiträge
Gelungene Party
Wir waren das erste mal in der Location ONE, voller Neugierde, was uns dort erwartet und wir wurden super nett überrascht. Die Party war eifach spitze, Musik, Service, Essen, Räumlichkeiter....alles top. Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen, haben nette Leute kennen gelernt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen *party* *danke*
*******nny Paar
440 Beiträge
..also wir haben nix zu meckern.... *zwinker*

waren an beiden Abenden mit unseren Freunden da..und hatten zwei megageile Abende..

Das Essen superlecker....Service wie immer top... *top*

..die Musik war spitze..Dank an den Dj..der alles gegeben hat..war ein Superjob... ich hab Muskelkater vom vielen Tanzen... *dance*

lieben Dank an das ganze Location Team für dieses geile WE *bussi*

und an unsere lieben Freunde..die zu dem geilen Abend beigetragen haben.. *liebhab*

und an das tolle Publikum..vor allem an die uns bekannten netten Menschen die schon oft mit uns Party gemacht haben..die Stimung war super...

L.g. Bine und Frank

....wir freuen uns schon aufs nächste Event.... *sabber*
party 24,02,
wir haben unsere bewertung der party leider mit den falschen smily versehen .

die party war super


locateam perfekt

essen perfekt

loca sowieso

einen wermutstropfen war leider die musik .
....................................................................................................................................................
die party die wir nicht bewerten können gestern . megahammergeil .
es gibt nichts negatives und der dj hat eine sehr heiße suppe gekocht . mega *bravo* *zugabe* *spitze* *hutab*

danke loca für den perfekten abend .
*********chen Paar
4 Beiträge
Hallo liebes Team,
Wir waren an beiden Tagen bei euch ... es war wie immer einfach Spitze, Musik, Service, Essen, Räumlichkeiten ... alles top und ein sehr tolles Publikum, Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ... wir kommen bald wieder.

LG Bea & Dieter
**********nland Paar
566 Beiträge
Kritik....@Micha-silvie
Kritik....ist und sollte immer eine Äußerung sein, welche nicht subjektiven Ursprungs, sondern möglichst einen“objektiven“ Charakter haben sollte.
Bezugnehmend auf die gepostete Erfahrung von „Micha- silvie“ hat die geäußerte Kritik leider nichtmal subjektiven Charakter....nein der inhaltlich kritisierte Sachverhalt entspricht nicht der Wahrheit und ist betrachtet als Messlatte...schlichtweg Unsinn.
Warum nicht den Sachverhalten vor Ort entsprechend, ist ja bereits von anderen Gästen neutralen Charakters, beschrieben worden.

Um noch mal auf ein möglichst objektives Kritikbild zu kommen, welches eigendlich möglicht gepostet werden sollte und was nunmehr den Kreis der emotional gesteuerten Aussagen von „Micha-silvie“ vielleicht erklärt....
Sollte man als Gastpaar nicht zum Vögeln gekommen sein, vielleicht einen schlechten Tag gehabt haben...oder einfach nur mies drauf gewesen sein ....oder aber eigendlich fester Stammkunde eines anderen Clubs im Rurpott zu sein....... so sollte dennoch eine Kritik definitiv „konstruktiv“ und an dem realen Um- und Zustand vor Ort , angelehnt sein.

Sorry, aber eurer Beider Statement war keine Erfahrung und auch keine daraus resultierende Kritik....das war nur „ schmutzige Wäsche waschen“.

Unsere Kritik ist auch dies Mal mit positiven Eindrücken gespickt.....die loka, das Team und ein extrem toller Kreis von Gästen, bestehend aus mittlerweile guten Freunden und Bekannten.....haben uns eine äußerst zufrieden stellende Nacht serviert.
Lg
Gabi und Kalle
****AS Paar
890 Beiträge
❤❤❤❤❤❤wir sagen Danke ❤❤❤❤❤❤❤❤
Da wir keine Bewertung abgeben können halt hier.
An das gesamte Location Team *fans*
Es war ein absolut Hammer geiles Wochenende in einem der besten Clubs den wir kennen 💖
Ihr habt wieder einmal bewiesen wieviel Herzblut ihr in eure Arbeit steckt um es uns allen recht zu machen🤗
Das Essen war wieder mal der Knaller Danke an Janosch und Eva die uns all die Leckereien Zaubern.
Danke an das Theken Personal die in alle dem Stress immer zügig und mit einem Lächeln im Gesicht unsere Getränke machen.
Danke an die stillen Helfer im Hintergrund die dafür sorgen das immer saubere Handtücher und sonstige benötigten Dinge aufgefüllt sind.
Wir haben wieder einmal tolle und Herzliche Leute kennengelernt und nicht zu vergessen die jenigen die wir schon als Freunde in unser Herz geschlossen haben ihr spiegelt wieder was genau den Club ausmacht.
Und zu guter letzt Danke an Boyle es war einfach genial der Mix aus allem was gespielt wurde und uns wieder mal an die House night hat denken lassen selbst am nächsten Morgen mussten wir noch einiges Revue passieren lassen und haben so noch ein Lachen in die Gesichter einiger Schlafgäste
gezaubert.
Fühlt euch Herzlich von uns gedrückt
Marion und Maksa
Wir können leider nicht bewerten...
... daher hier unsere Meinung zur Party.

Uns hat es sehr gut gefallen, tolle Musik, mega Essen gepaart mit gutem Service, dazu jede menge nette Leute um uns herrum!

Auch wir gehen in verschiedene andere Clubs, was aber nichts damit zu tun hat was wir über welchen Club zu sagen haben, das mal nur am Rand. musste aber gesagt werden *zwinker*

Fazit: Wir kommen gerne wieder *ja*
*******_51 Paar
245 Beiträge
Super Abend
Wir waren am Samstag Abenden mit unseren Freunden da..und hatten einen megageile Abende..

Das Essen superlecker....Service wie immer top... *top*

..die Musik war spitze..Dank an den Dj..der alles gegeben hat..war ein Superjob *dance* wie meistens

lieben Dank an das ganze Location Team für dieses geile WE *bussi*

haben uns sehr gefreut das wir wieder liebe Freunde getroffen haben und viel gelacht haben *liebhab*

das ganze Publikum war gut drauf und wir *freu2* uns schon auf das nächste Event

GLG die Dogas
Es war eine Erfahrung
Liebes Location-Team,

objektiv kritisiert stimmten mich abmontierte Brandmelder und das Rauchen (explizit nicht dampfen) im unteren Bereich etwas nachdenklich. Auch haben dunkle Handtücher im Club ein gewisses Geschmäckle. Tut mir leid. War es nur persönliches Empfinden oder blieb man tatsächlich auf dem Teppich (der faktisch zwar eine gemütliche Atmosphäre verbreitet, aber sicher suboptimal zu reinigen ist) um die Bänke an den Seiten kleben? grübel Vielleicht hatten wir natürlich auch nur eine Ecke erwischt wo jemand gerade ein klebriges Getränk hatte fallen lassen.

Der Service an der Theke, sowie beim Eintritt ließ deutlich zu wünschen übrig. Vorab wurde schon gar nicht erst gesagt, wohin man denn müsse...man kann ja selbst suchen... (kann man, doch vielleicht erwartet man etwas Service?) Die Umkleidemöglichkeit in die man verwiesen wurde war deutlich zu klein und der Spind für Paare selbst mit wenig Gepäck so, dass wir schon scherzten, dass man sich vor Ankunft hätte umziehen müssen. Gut, von Stammgästen wurden wir später aufgeklärt, dass es auf Wunsch oben größere Spinde und mehr Platz gebe. Schön zu wissen...vor allem im Nachhinein. *snief* An der Theke selbst waren die Wartezeiten trotz viel Personal selbst als später wenig Gäste da waren sehr hoch.

Die Temperatur war eindeutig zu hoch. Das packe ich jetzt mal hier mit dazu, weil ich es definitiv nicht allein so empfand, auch wenn die Temperatur faktisch unabhängig von der Betrachtung einer Gradzahl eher unabhängig ist.

Sehr lecker war das Essen. Astrein!

Klasse war auch die Musik. Der DJ hat einen super Job gemacht und ich glaube, wer da seinen Musikgeschmack nicht gefunden hat, der muss einen sehr ausgefallenen Geschmack haben.

Die Kritik habe ich hoffentlich wirklich objektiv formuliert und die gewiss nicht angreifend gedacht ist - um Gottes Willen...ich bin selbst froh, wenn meine Kunden mir offen die Meinung sagen. Nur so vermag ich etwas zu ändern. Das ist mir lieber, als wenn sie stillschweigend fort bleiben. Denn das kostet mich Geld - oder bringt mir zumindest deutlich weniger ein.

Letzten Endes haben wir das beste aus dem Abend gemacht, an dem einige wirklich sympathische Gäste da waren und er wurde trotz allem noch sehr spaßig.

Gruß Nicole und Stefan
**********nland Paar
566 Beiträge
@LoonyDreamers
...na dann sind wir ja froh, dass ihr es geschafft habt letzten Endes in der Nacht von Samstag auf Sonntag , das Beste draus zu machen.

Liest sich ja wie eine "Relativierung" gegen Null.

Mensch, dann schmeißt doch mal 'nen Tipp in die Runde ....das muss ja ein "Knaller Club" sein, wo ihr sonst so die Samstage verbringt......

Als absolute "Clubzigeuner" fällt uns da im Umkreis von 100 Kilometern nichts ein, was der Loka das Wasser reichen könnte....

Auf unserer Checkliste tauchen da leider nur Clubs auf... mit sich daneben benehmenden Herrenüberschuss, veraltetem Equipment, schlechten *dj*'s, teilweise geschlossenen Etagen und Lounge-Bereichen oder mikrobisch kleinen Gästelisten....oder haben wir da echt was verpennt?

LG
Gabi und Kalle *wink*
*****_99 Paar
19 Beiträge
Sobald Rückmeldung hier nicht auschließlich lobend sind, kommt stets von gleicher Stelle Protest. Das ist schon interessant.
@ReifesRheinland
Habt Ihr nicht von Objektivität gesprochen? Also geht mal mit gutem Beispiel voran. Danke Euch.

LG Nicole
****AS Paar
890 Beiträge
Nachdenkliche 🤔
Hier wird grade aus einer ganz gewissen Club Ecke geschossen und da kommt uns die Frage hat ein Club bzw. Seine Gäste so was nötig ?? Scheinbar ja denn sonst wären es ja scheinbar nicht so viele negative Bewertungen von einer Seite.
Hier soll also nur Krawall gemacht werden und sorry falsche Leute falscher Club und schon gar nicht unser Niveau 😋
*********bine Paar
882 Beiträge
Liebe Gäste....
wir haben schon an vielen Partys in NRW teilgenommen und sind in sehr vielen Clubs in Deutschland zu Gast gewesen .
Sicher muss man Kritik äußern wenn Sie angebracht ist was auch mit Sicherheit nicht mal der Betreiber einem übel nimmt .
Aber nicht angebracht ist wenn bei Über 300 Gästen man sich über einen Fleck beschwert den ein Gast von den 300 an dem selben Abend verursacht hat .. Das ist einfach nur Lächerlich *zwinker*
Das wäre das selbe wenn ich bei euch zu Hause wäre auf euer *wc* gehen und mich beschwere das Tropfen neben der Schüssel danach liegen *rotfl* da muss sich wohl jeder an seine eigene Nasse packen ....
Wir gehen gerne in die Loca weil wir sehen das die Betreibe sich viel Mühe geben und versuchen etwas auf die Beine zu bringen was man nicht in der Vergangenheit von der Loca sagen konnte ..
und das zählt für uns *top2*
Also wir kommen wieder zu euch so bald wir die Zeit dazu finden .... das ist sicher ... und jeder andere hat das Recht auf seine freie Entscheidung ... es gehen auch nicht alle gerne in eine gutes Restorant essen einigen schmeckt es besser in einer Pommes Bude ... *haumichwech* *rotfl*
Liebe Grüße
Joschi und Sabine
ZaNas
Ich habe absichtlich keinerlei Vergleiche zum Stammclub gezogen, weil man dann eh subjektiv wird. Das wollte ich jedoch nicht. Ein Vergleich kann kaum fair sein und Punkte die mir subjektiv negativ auffielen, habe ich ausgelassen. Gewidmet hatte ich mich ausschließlich den verifizierbaren Aspekten. Und habe das, denke ich, als vernünftige Kritik geäußert. Kann man auch anders, aber wozu? Wenn sich diese Punkte ändern...warum kein weiterer Besuch.

Für uns wäre die Location eine nähere Alternative gewesen. Insofern sind wir dort sehr offen und erstmal positiv gestimmt hin am Samstag. Gerade wo die Clubs im Sauerland eher rar sind.

Alternativ kann man die konstruktive Kritik selbstredend auch lassen und statt dessen den Weg des stillen Abschieds wählen. Das wäre aber nicht unsere Art.

LG Nicole
Leute...jeder darf hier seine Meinung äussern!
Genauso dürfen die ihre Meinung sagen, die kritisierte Punkte anderst sehen...
Gegen konstruktive Kritik hat sicher kein Clubbetreiber etwas!

Wir äussern Kritik, wenn was nicht passt, dem Clubbetreiber persönlich.
Was ja kein Problem ist, da er immer da ist!
Dann kann er direkt Stellung dazu beziehen...

Also habt Euch alle wieder lieb *lach*
Profilbild
*******nONE
1.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Loonydreamers
Also dass euch gesagt wurde, ihr sollt selber suchen, ist eine reine Lüge. Jedem neuen Gast wird eine Führung angeboten IMMER, egal wie voll es ist. Und auch die Umkleiden werden euch gezeigt, wenn die Erklärung zum Finden nicht reicht.
Ob die Handtücher hell oder dunkel sind, gewaschen werden hier ALLE und das immer.
Die Spinde reichen für eine normale Tasche und für eure Kleidung. Wenn ihr grosse Taschen dabei habt, dann könnt ihr sie auf den Spinden abstellen.

Da wir hier aber keinen weiteren Krieg möchten im Forum, schliessen wir es jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.