Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TIMEshift - New Year's Eve party (SOLD OUT!) - Hamburg (31.12.2024)

eXtravaganXa - 30 years this is your fetish
*******ead
681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TIMEshift - New Year's Eve party (SOLD OUT!) - Hamburg (31.12.2024)
Die Veranstaltung ist ausverkauft.
Es gibt keine Abendkasse.
Vielen Dank!

==================================

MS Stubnitz und Ghostship präsentieren die dunkle Silvester Party im Hamburger Hafen.
Sichert Euch die Tickets im Vorverkauf! In den letzten Jahren war die Veranstaltung immer im VVK ausverkauft.

Tickets sind ab sofort in unserem Ticketshop erhältlich.
Link in der Anmeldung.

---

Nachdem unsere TIMESHIFT Silvesterparty auf der MS Stubnitz auch im letzten Jahr ein voller Erfolg war, möchten wir auch in diesem Jahr wieder mit Euch im Hamburger Hafen das alte Jahr hinter uns lassen und ins neue Jahr feiern.

Tickets sind ab sofort in unserem Ticketshop erhältlich.

Gothic, Wave, EBM, Industrial, Electro @ 3 Decks / MS STUBNITZ

Laderaum 1: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...
Laderaum 4: Alternative, Industrial-Rock, MetalCore ...
Verarbeitung: Gothic, Wave, Postpunk, 80ies, ...

LINEUP:
============================
Dancefloor Gladiators
RobertIanJim (Echobeach)
Stefan K. (Return / Ghostship)
Falk (MS Stubnitz / Ghostship)
OliverOrwell (Return / Freaks on Leash)
DJ Fuchs (Alternation / CatRock)

MITTERNACHTSSEKT
Stosst mit uns auf das neue Jahr an!

31.12.2024 - MS Stubnitz
Baakenhöft / Hafencity
Kirchenpauerkai 29
20457 Hamburg

Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt VVK: 20,00 EUR inkl. VVK Gebühren

ACHTUNG!
Das Mitbringen von Feuerwerk und Pyrotechnik, etc. an Board ist untersagt!

Mehr Infos folgen!

=========================================================================

Das MS STUBNITZ stellt ein weitgehend original erhaltenes Fahrzeug der Hochseefischerei der ehemaligen DDR dar, obwohl für die heutige Nutzung entscheidende Bereiche des Schiffes baulich verändert werden mussten. Weitestgehend original erhalten sind die elektromechanische Maschinenanlage und ihre Gleichstromtechnik, die Kommandobrücke mit Funk- und Kartenraum, die Wohn- und Sozialbereiche wie Kammern, Kombüse, O-Messe, sowie das bordeigene Hospital. Das ehemalige Verarbeitungsdeck und die ehemaligen Kühlladeräume sind trotz der Demontage der Verarbeitungsanlagen als Räume weitgehend im Originalzustand erhalten. Zusätzlich spiegelt der äußere Eindruck des Schiffes unverändert den Zustand des letzten Zeitraumes des Fischereieinsatzes wieder.

Seit 1992 wurde das Schiff zu einer mobilen Plattform für Musik, kulturelle Produktion, Dokumentation und Kommunikation umgestaltet. Drei ehemalige Laderäume werden regelmäßig als Veranstaltungsräume für Live-Musik, Ausstellungen, Performances und Installationen genutzt.

TIMEshift - New Year's Eve party (SOLD OUT!)

Hamburg
31.12.2024

TIMEshift - New Year's Eve party (SOLD OUT!)

*********tisch Paar
554 Beiträge
Dresscode?
Moin,
Wie ist denn der Dresscode hier?
"Standard" oder eher kinky ?
Danke, Gruß
*******ead
681 Beiträge
Moin, hier gibt es keinen Dresscode.
*******ead
681 Beiträge
Last Ticketcall!
Bereits 97% der Vorverkaufstickets sind verkauft. Sichere Dir jetzt noch Dein Ticket zum VVK-Preis in unserem Onlineshop. (Ticketlink in Deiner Event-Anmeldung)
*******ead
681 Beiträge
AUSVERKAUFT!
Die Veranstaltung ist ausverkauft.
Es gibt auch keine Tickets an der Abendkasse.

Vielen Dank!
*******urm Mann
370 Beiträge
Hier wäre noch ein Ticket abzugeben, falls wer noch ohne ist.
*******nee Frau
4.142 Beiträge
Ich habe auch eines über.
****ra Frau
546 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal auf der STUBNITZ..
Wie sieht es denn da mit parken aus?
Und ich hab gehört dass es eher kühl auf dem Schiff ist. Kann jemand was dazu sagen?
Danke ☺️
*****emo Mann
523 Beiträge
Was die Situation mit dem Parken betrifft ist es schwer was zu finden, da in dem Gebiet seit Jahren eine Menge Häuser gebaut werden.

Indem Du mehrere Schichten Kleidung einpackst, kannst Du dich leicht an Temperaturschwankungen anpassen und während Deines gesamten "Abenteuer" ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis sicherstellen.

my two cents
*******urm Mann
370 Beiträge
Zitat von ****ra:
Ich bin zum ersten Mal auf der STUBNITZ..
Wie sieht es denn da mit parken aus?
Und ich hab gehört dass es eher kühl auf dem Schiff ist. Kann jemand was dazu sagen?
Danke ☺️

Offiziell hat die Stubnitz gar keinen Parkplatz, es gibt ein paar wenige Plätze an der Straße und einen Sandplatz ein paar Meter weiter, der Sandplatz kann aber auch mal mit 20cm tiefen kleinen Teichen gefüllt sein.

Temperatur auf der Stubnitz kommt auch sehr auf den Füllstand an, am Anfang wirds wohl etwas frisch, und zu Spitzenzeiten bei nem ausverkauften Schiff zur Sauna tendieren.
*******_69 Mann
303 Beiträge
Es gibt ein Parkhaus 25 Minuten Fußweg entfernt. Sonst sind mir keine ‚legalen‘ und realistischen Parkmöglichkeiten in der Nähe bekannt. In der Versmannstraße ist stadteinwärts ein Seitenstreifen für Busse, der sich bis zur U-Haltestelle „Hafen-City-Universität“ erstreckt. Da ist meist was frei. Allerdings gibts - jedenfalls tagsüber- schnell ein „Knöllchen“. Nachts eher weniger. Ca. 10-15 Minuten Laufen.

Ansonsten ist die Station „Elbbrücken“ (U4, S3/S5) in Laufnähe. Ggf. Auto vorher an einer geeigneten Stelle parken und Rest per hvv?

Im Schiff ist es ab mittlerem ‚Füllgrad“ heiß. Am Deck (Rauchen, Feuerwerk schauen) braucht man die Jacke von der Garderobe. Ich würde/werde ‚normale‘ Partykleidung anziehen plus ggf. irgendwas Leichtes zum Überziehen, falls einem doch mal kühl ist (was man ggf. auch nicht braucht und nur mit sich rumschleppt).

Gute Anreise. Bis später *g*
*****rja Frau
181 Beiträge
Moin,

wie steht es um die Möglichkeiten der Bezahlung, wird Bargeld benötigt?

Ist kinky-Kleidung trotz nicht vorhandenem Dresscode in Ordnung?
****y2 Frau
372 Beiträge
...es kommen alle so wie es ihnen ist....und "normal" sah letztes Jahr niemand aus....
Für die Garderobe brauchst du Kleingeld....und ich glaube für die Bar auch..... und für den Passbilderautomat😉
****eee Frau
33 Beiträge
JEMAND 2 Karten abzugeben?
habe es verpennt, jetzt ist es ausverkauft. Falls jemand in letzter Minute nicht hin kann, bitte meldet euch bei mir.
*******_69 Mann
303 Beiträge
„ Ist kinky-Kleidung trotz nicht vorhandenem Dresscode in Ordnung?“

Definitiv ja. Viele sind Goths, also viel Schwarz, Lack, manchmal auch Latex. Das Publikum der kinky Partys die ich kenne, würde da ‚hinpassen‘. Es ist keine kinky Playparty, aber kinky Outfit geht *g* Ganz nackt habe ich noch niemanden gesehen, aber kinky „Kleidung“ ist quasi ‚normal‘ dort,

Also nur Mut!

Just my 2 cents
*******nee Frau
4.142 Beiträge
Zitat von ****eee:
JEMAND 2 Karten abzugeben?
habe es verpennt, jetzt ist es ausverkauft. Falls jemand in letzter Minute nicht hin kann, bitte meldet euch bei mir.

@*******urm

Hast du deine Karte noch? Mit meiner hätte @****eee dann zwei. ☺️
****_go Mann
4 Beiträge
@*******urm
@*******nee

Hallo ihr Beiden,
Ich suche zusammen mit @****eee nach zwei Tickets für die Timeshift, wäre genial wenn ihr sie abgeben würdet, wir nehmen auch eine einzelne wenn notwendig

Amar_go
*******nee Frau
4.142 Beiträge
@****_go
Mein Ticket für euch ist schon geklärt *g*
****_go Mann
4 Beiträge
Genial Leute ihr habt die Stimmung gerettet☺️👍
@*******nee
@*******urm

Vielen Dank für Karten, nachdem wir es so völlig verpennt haben.

Amar.go
*******urm Mann
370 Beiträge
Zitat von ****_go:
Genial Leute ihr habt die Stimmung gerettet☺️👍
@*******nee
@*******urm

Vielen Dank für Karten, nachdem wir es so völlig verpennt haben.

Amar.go

Gerne doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.