Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - SIN CITY (SOLD OUT!) - Hamburg (24.03.2018)

*****087 Mann
16 Beiträge
Suche 1 Karte
He Leute suche 1 Karte Die ich abholen wurde ! Der Typ mit dem ich mich hier verabredet hatte ist nicht erschienen *snief*
Meine Nummer ist 0152 18547895 einfach anrufen oder eine SMS schreiben
*****imo Mann
39 Beiträge
Dringend Karte gesucht
Schön guten Abend suche Ticket erreiche die Leute mit ich mich verabredet habe bitte per pn melden
War super....
....sag ich mal.
Klubhaus
Waren das erste mal im Clubhaus.... sonst immerdar Party im cantonium mitgemacht.
Vorweg:
Es hat uns gefallen und wir hatten Spaß 😉☺️ Und das ist die Hauptsache.

Wir finden aber die Location cantonium für so viele Menschen besser geeignet.

Freuen uns aufs nächste mal.....
Clubhaus
..... gefällt mir besser als Cantonium!

Die Musik unten im „Bahnhof“ war mega klasse! Getanzt *dance* bis die Füße weh taten - hatte fast KitKat Niveau.

Leider haben sich einige nicht an den Dresscode gehalten oder ist Alltagskleidung ein neuer Fetisch ?? *nixweiss*

Im Großen und Ganzen hatten wir Spaß und das ist die Hauptsache
n?
Was in aller Welt ist das Cantonium?
Neuer Laden?
***it Mann
295 Beiträge
Extravagant - was sonst...
Ein sehr bemerkenswerter Abend - und für mich ein Abend der Kontraste!

Bislang war ich mehrfach auf der Herbst-Extravaganxa im Catonium. Styling und Organisation sind dort nicht zu überbieten und vielleicht war meine Erwartung deshalb entsprechend hoch, als ich mich auf den Weg ins Klubhaus machte.

Nach einer halben Stunde dort wäre ich fast wieder gegangen. In der Empfangshalle und den angrenzenden Fluren herrschte heilloses Chaos. Ankommende Gäste, auf den (überaus leckeren!) Begrüßungsdrink Wartende, sowie Raucher in Unkenntnis anderer Möglichkeiten drängten sich auf geschätzt 50 qm.

Außer uns haben sich noch mehrere Andere im Durchgang zwischen diesem Chaos und dem Fahrstuhl umgezogen - schließlich wurde im Vorfeld vom Veranstalter und diversen Kommentatoren mehrfach kommuniziert, dass es zwar eine Garderobe, nicht aber eine Umkleidemöglichkeit geben würde. Dass es beides ganz bequem eine Etage tiefer gegeben hätte, hätte vielleicht ein dienstbarer Geist in eben jener Halle gegenüber den Ankommenden kommunizieren können?

Weiter ging es mit einem Zug durch die Räume. Ich denke nicht, dass wir wirklich alle gesehen haben. Das war aber nicht wichtig. Sehr unterschiedlich gestylt und da war sicherlich für jeden etwas dabei. Überall freundliches Barpersonal, angemessene Getränkepreise und fröhliche Gäste. Aber die Hygiene? Schon gegen 23 Uhr wateten wir zum Teil knöcheltief durch eine Soße aus umgekippten Getränken und Glasscherben.

Einige der Gäste schienen gut vorbereitet. Sie trugen robuste Stiefel und zugeknöpfte Uniformen. Andere hatten sich komplett in Gummi enschweißen lassen und waren so gegen die verschiedenen Getränke geschützt, mit denen man im Laufe des Abends übergossen wurde. Ganz ehrlich - das bin ich von den Parties im Catonium anders gewohnt!

Richtig klasse waren die unterschiedlichen Dancefloors. Mein Highlight im Erdgeschoss war der Saxophonist. Der Oberhammer waren aber die DJ-Sets im Keller! Gut ausgesteuerter Sound, sparsame rote Beleuchtung und die tobenden Partypeople - zeitweise fühlte ich mich in den KitKat Club in Berlin versetzt. Tanzen tanzen tanzen bis die Füße glühten!

Ein großes Kompliment auch an das Publikum! Endlich war mal wieder Dynamik auf dem Dancefloor zu spüren. Die vielen herumstehenden Statisten, die man teilweise von anderen Parties kennt, sind mir dort nicht aufgefallen. So lässt es sich feiern und ich freue mich darauf, jeden einzelnen der Mittänzer auf der ein oder anderen Party wiederzusehen!

Soweit nun also mein Wort zum Sonntag....
~ Fruit ~
@Fruit
Generell ist es ja nicht einem Veranstalter anzulasten, dass der Hamburger als solcher gern mal im Kollektiv Einlass begehrt, da muss man dann halt durch. Und Geduld ist gelegentlich eine Tugend.

Ansonsten gilt das, was immer gilt: einfach mal fragen. Hat bei mir auf der Suche nach der Garderobe sehr geholfen. Es war dann auch keine Suche.
Tolle Party!
Die Überschrift sagt es ja, aber um auf das voran geschriebene kurz zu reflektieren: Wir wurden weder von Getränken übergossen noch mussten wir irgendwo - und wir haben alle Räume gefunden - durch Scherben oder Fluten von Vergossenem waten.
Und anders als im Catonium gab es hier einen guten, freundlichen und funktionierenden Service. Wir haben stets problemlos unsere Drinks bekommen. An der Tür und der Garderobe hat es auch deutlich besser funktioniert (uns hat man gleich vorne auf die Garderoben im UG hingewiesen).
**********nherz Paar
15 Beiträge
TOP Party
Großes LOB von uns, es war unsere erste extravaganXa und nicht unsere Letzte, sind gerne wieder dDa können sich andere Veranstalter echt eine Scheibe von abschneiden! Toll *cheers*
Keine Beschreibung angegeben.
****ai Mann
17 Beiträge
Von mir auch ein Lob an die Veranstalter, mir hat es sehr gut gefallen *g*

Lediglich das Gerauche auf dem 80er-Floor empfand ich als störend.
Für uns TOP!
Wir haben die Party richtig gigantisch erlebt! Organisatorisch war das mal richtig gut – wir sind allerdings auch sehr früh erschienen, aber selbst dort wurde auf die unten liegenden Garderoben verwiesen. Sämtliche Angestellten waren aufmerksam – so wünscht man sich es!

Die Warteschlange beim Begrüßungscocktail war etwas Mau, zumal der Herr dort alleine war. Wenn er etwas weiter hinten im Raum gewesen wäre mit Verstärkung, wäre es sicherlich etwas besser gewesen…

die Musik war super und die Leute haben wirklich ein Kit Cat Feeling hervor gezaubert! Durch die verschiedenen Locations war sicherlich für jeden etwas dabei. Auch die Showacts fanden wir gut!

Kleidungstechnisch gab es leider diesmal wieder Aussetzer – hier wäre etwas mehr Aufsicht von Nöten gewesen – eine strengere Door-Bitch wär sehr sehr gut! Die Location selber bietet mehr als genug Abwechslung – egal ob etwas chillig, Das U-Bahn Feeling im Untergeschoss, oder die Lounge – hier war wirklich Abwechslung angesagt.

Die Spielräumlichkeiten waren einfach, aber gerade deswegen auch sauber und übersichtlich. Nachdem allerdings auch Grobmotoriker unterwegs waren, die die Gläser/Flaschen nicht in den Händen halten konnten, wäre es doch zu überlegen, ob man die Richter einstellt die rigoros die Gäste mit Gläsern abweisen.
*******reen Paar
46 Beiträge
flotte party 😁
Günni *zwinker* , beim ersten Mal empfindet man das Klubhaus als Labyrinth. Das ist nächstes Mal anders. Und zum Dresscode, ich sage nur: grauer Rollkragenpullover :p
Aber sonst ein großer Spaß!
*******nde Paar
253 Beiträge
War im wahrsten Sinne des Wortes eine berauschende Nacht. *zwinker* Top Tresenpersonal, gute Musik und wieder viel fürs Auge. Wobei man sich wirklich jedes Jahr wieder fragt, wieso es immer wieder Gäste schaffen im (schlecht sitzenden) Business-Anzug die Party "bereichern" zu dürfen. Selbst wenn sie sich, mit dem Hinweis, sich noch umzuziehen, reinmogeln können, sollten solche krassen Verfehlungen doch sofort mit einer roten Karte durch Dresscode-Angels geahndet werden. Alternative: Ausziehen oder raus! *zwinker* Vielleicht wäre es speziell in dieser Location nicht schlecht, an strategischen Punkten, inbesondere im Eingangsbereich, große Plakate mit einem Floorplan zur Orientierung aufzuhängen. Gleichzeitig mit einem Hinweis darauf, in welchem Raum wann welche Highlights zu bewundern sind. Oder haben wir das übersehen? Luft war natürlich unterirdisch, aber wir sind hier ja nicht zur Kur. Mucke natürlich Geschmackssache, aber die Auswahl ist größer als in Catonium, teilweise fanden wir es richtig geil.
Natürlich ist der Termin für die nächste eXtra schon wieder geblockt, Pflichttermin!
********na67 Frau
464 Beiträge
Bunter Kessel ...
Es war voll, laut, bunt,dunkel,schrill,normal & cool wie es sich gehört.
Dem einen gefiel es sehr dem anderen weniger.

Dresscode wurde nicht ernst genommen aber mir soll es egal sein nur wundere ich mich immer über Damen und möchtegern Ladies die viel Wert auf das Äussere legen und wenn ich mir die Toiletten ansehe frage ich mich ob sie evtl. blind oder zu dumm zum pinkeln sind *pfui*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
WOW!!!!
gehört hatten wir schon viel... aber es dann doch Live und in Farbe zu erleben??? Das ist ne ganz andere Nummer! Bedanken wollen wir uns in 1. Linie beim Veranstalter...Es ist eine absolute Seltenheit dass Mündl. Absprachen nicht nur eingehalten, sondern sogar noch übertroffen werden!! Dann nat. an all die Mädels, die ich in Ketten legen durfte und die sich dann bewaffnet mit unseren Visitenkarten unter das Volk mischten! Allen voran ein *anbet* an die "geile Sau" von Mann der unsere Kettenweste trug!!!!!
Aber das allerbeste ward IHR, die Gäste! Selten mussten wir aufgrund der Nachfrage unseren Stand bis 5!!!! Uhr morgens offen halten!
Körperlich im *arsch* Aber mental überglücklich! Wenn Euch gefallen hat, was wir so gezeigt haben...dann kommen wir gerne wieder zu nächsten eXtravaganXa (SOLD OUT!)

LG
ero_chains
********nise Frau
111 Beiträge
Gute Party leider
waren die hygienischen Zustände auf den Damen WCs katastrophal. Sehr schnell kein Toilettenpapier mehr vorhanden, Papier, Dreck und Flüssigkeiten auf dem Boden und andernorts. Bis 7 Uhr morgens habe ich nicht eine Reinigungskraft gesehen, die sich um diesen Siff gekümmert hätte. So schon ein absolutes NoGo aber auf einer Party mit erotischem Hintergrund und sexuellen Aktivitäten erst recht. Das geht mal gar nicht und Sex stand für mich dort aus diesem Grund in keinster Weise zur Debatte.

Leider wurde auch der Strict Dresscode nicht eingehalten. Da hätte ich mir ebenfalls mehr Konsequenz gewünscht wie es auch angekündigt war.

In diesen beiden Punkten sollte zukünftig dringend nachgebessert werden um dem Anspruch auf eine niveauvolle Party gerecht werden zu können.

Das Tresenpersonal war sehr fix, nett und aufmerksam. Die Musik abwechslungsreich und ich habe viele Freunde getroffen und neue Menschen kennengelernt. Es hätte super sein können, wenn die ersten beiden Punkte nicht gewesen wären.

Schade.
******nes Frau
17 Beiträge
...
Mein erstes ..und wohl auch letztes Mal.
Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber ich hatte viel gehört und vielleicht war meine Vorfreude auch zu groß. So wohl dann auch meine Erwartung, wie sich herausstellte.
In Summe habe ich nun ein neues Lieblingsgetränk für das ich entgegen meiner eigentlich Art sehr lange angestanden habe. Ein Mann der mit Liebe jeden Drink zelebrierte ..wunderbar ansich, wären da nicht so viele Menschen gewesen die anstanden noch dazu in einem Licht, das heller nicht sein konnte. Stimmung kam da eher nicht auf. Ein paar hübsche Damen mit den Drink auf einem Tablett hätte es sicher entspannter gemacht.
Der Service war tatsächlich gut und die Leute hinter der Bar sehr freundlich. Dennoch kam bei uns keine Stimmung rüber..zu groß das ganze und das Publikum war eben, wie schon gesagt, leider auch teilweise nicht dem Anlass entsprechend gekleidet.
Wir sind mit großer Vorfreude aus Berlin angereist und ..würden es tatsächlich in diesem Rahmen nicht wieder machen. Aber wir nehmen immerhin die Erfahrung mit aus der Nacht *g* ..lieber klein und fein als groß und bunt
*******ute Frau
49 Beiträge
Nicht erkannt!
Per pn hatte ich mit mehreren Paaren und Soloherren geschrieben. Es wurden fleißig Fotos verschickt. Selbst mit ungefährem Treffpunkt hat es leider nicht geklappt mit dem Erkennen. Schade. Aber für meinen Freund und mich trotzdem eine tolle Party. Besonders im Underground hat es uns gefallen.

Beste Grüße
FiveMin
*********asie Paar
724 Beiträge
Eine aufregende Nacht...
...war die Extravaganxa für uns. In der Tat ist es von Vorteil wenn man die Location schon kennt und sich dann den Floor aussucht, der am Besten zu einem passt, wobei wir zwischendurch auch gewechselt haben.

Ein besonderes Lob haben wir für die Bondage Vorführung, nicht weil wir Bondage Fans sind, aber das was diese beiden jungen Leute vorgeführt haben, war echt eine Augenweide und perfektes "Handwerk".

Wir haben die Nacht nicht zuletzt dadurch genossen, dass wir "alte" Bekannte getroffen haben und neue kennen gelernt haben, mit denen wir die Nacht gemeinsam aufregend durchlebt haben *zwinker*
@Dom_Gentleman81
Und hat es noch geklappt mit der Karte?
wenn du magst schreib mich mal bitte an, hätte da eine zwei Fragen an dich.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.