Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4650 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit steht an...Aber wie?52
Mahlzeit, ich heirate am 23.9.2011 standesamtlich.
zum Thema
Trauung/Hochzeit in Leder9
Bestimmt haben sich einige von Euch Lederfans schon gefragt, wie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit/Trauung im Club?

Sinn oder Unsinn?

Dauerhafte Umfrage
*******adi Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeit/Trauung im Club?
Hallo zusammen.
Ihr möchtet heiraten oder seid dies bereits und möchtet euer Eheversprechen erneuern? Eine freie Trauung bietet viele Möglichkeiten und Orte. Wäre da der Club nicht auch etwas ganz besonderes?
Eine private freie Trauung mit anschließender weddingpartys.....?
Als freier Hochzeitsredner wäre ich gern dazu bereit euch hier zu unterstützen!
Was haltet ihr davon? Sinn oder Unsinn?
Liebe Grüße Pinacoladi
********ig69 Frau
656 Beiträge
Ich werde zwar nicht wieder heiraten, aber die Idee ist nicht schlecht. Dafür gibt's sicherlich Interessenten. Aber reich wird man von diesem Angebot nicht.
Trotzdem: *top*
Hört sich interessant an, doch ich denke es gibt nur ein sehr wenig Interessenten.
*******adi Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@********ig69
Es geht in keinster Weise darum reich zu werden, oder um größtmöglichen Profit abzuschöpfen. Ich sehe das eher als eine win-win Situation mit Spaßfaktor! Viele Paare suchen einen außergewöhnlichen und besonderen Ort dafür ...und der wäre definitiv besonders!
******ect Frau
1.118 Beiträge
An sich ne coole Idee, aber da man ja schlecht Verwandte in den Club einladen kann, müsste man ja dann zwei feiern planen und auch bezahlen. Klingt echt teuer, wenn man da den ganzen Club mieten will. 😄
*******7791 Paar
537 Beiträge
Hatten schon das Vergnügen bei einer BDSM Hochzeit beizuwohnen.
Also in der Regel wird dies mit dem Club ausgemacht wie man es verwirklichen kann.
Bei dieser wurden natürlich erst einmal alle Freunde die auf jeden Fall dabei sein sollen eingeladen, danach wurde eine offizielle Veranstaltung eingestellt und das Brautpaar mit dem Betreiber schalteten dann die Anmeldung frei die vermeintlich da zu passen.

Wir hatten das Glück und sind als "externe Gäste" freigegeben worden.
Natürlich zahlt jeder den dafür aufgeführten Eintritt selber, wie wenn man normal in den Club geht.

Ob die Verwandten und Eltern dabei sind entscheidet wahrscheinlich wie offen diese sind.

Man sollte sich natürlich im klaren sein das man sich dann den Wünschen des Brautpaar's folge leistet.
DAS IST IHR ABEND UND NICHT DER GÄSTE!

Wir haben dann noch was passendes mitgebracht als kleine Aufmerksamkeit.
In unserem Fall ein Volltreffer *peitsche* *zwinker*.

Es war ein Traum und würden jederzeit wieder bei einer "Hochzeit" anderer Art versuchen mit dabei zu sein.
******ate Paar
19 Beiträge
OK, nicht gerade bei der ersten Hochzeit mit Tante Erna und Onkel Herbert, aber ab der zweiten durchaus denkbar. Besonders wenn man sich im Club kennengelernt hat, eine sehr interessante Variante.
******ina Paar
6 Beiträge
Unsere Hochzeit steht noch an und haben auch überlegt, ob nur wir beide standesamtlich heiraten und dann einfach in den Club gehen. Aber da kamen unsere Kinder dazwischen, die ein Veto eingelegt haben. So wird es dann doch eine Gartenparty ohne Club.
Es kommt ganz auf den Familien- und Freundeskreis an, wie dergleichen umzusetzen ist. Und drei oder viermal zu heiraten oder das Trauversprechen zu geben (in verschiedenen Lokalitäten und Umgebungen), ist uns zu viel.
Aber einer Club-Hochzeit beizuwohnen wäre mal ein anderes Setting und sicherlich wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.