Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DICK PARTY - Puchheim (02.06.2017)

schade, zu weit weg *heul*
Jipieeee
Ich wollte mich bei euch für den wunderschönen Abend bedanken. War super klasse. *freu2*
Super Party
Nur schade, dass sie um 2 Uhr schon zu Ende war...
Mega
Jo, ich kann mich Kelay nur anschließen. Mega Abend, leckeres Buffet und super Stimmung. War Bombe:)
**********berer Mann
16 Beiträge
Mies
Die Sina war toll aber dar Rest von euch war mies...
Lillith-Logo
********Club
2.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuers Leben
ich verstehe nicht was an der Party oder den Gästen nicht bestens gewesen sein soll????

Wenn es dir nicht gefallen hat- warum bist du dann bis zum Schluss geblieben?

Deine Bewertung sowie deine Bemerkung sind meines Erachtens absolut fehl am Platz.
Eine Entschuldigung wäre jetzt angebracht.
Komischer Kommentar
Ich meine, jedem das Seine und nicht allen kanns gefallen, aber beleidigend muss man ja nicht gleich werden...
.... Kontra ......
Hey Hey,

also für deine anscheinend unbefriedigende Begleitung kann keiner was schöner Mann, aber ich hab alles für ne gute Show, laute Damenschreie, feuchte Spalten und filmreife Leckeinlagen gegeben. Selbst das zusehen sollte es dir wert gewesen sein, oder war es das für dich nicht?

Das nächste mal gehst du mit mir mit, ok? Dann wirst du bestimmt kein miesen Abend haben.....
Garantiert *zwinker*
****ux Mann
14 Beiträge
gemütlicher Abend
>Für mich war der erste Kontakt mit dem Club eine gute Wahl sehr chilliger Abend.
Manchmal gibt es halt Abende da läuft es besser und mehrmals und manchmal halt net so prickelnd.
Nicht entmutigen lassen weiter machen. Kann ja nur besser werden. Auf den Abend *g*
**********berer Mann
16 Beiträge
Tut mir leid
Alle über einen Kamm zu scheren war scheiße von mir! Aber wenn ich hier von Manchen höre Geile Party geht mir das Messer im Sack auf zwei von denen wollten zumindest mal Hallo sagen (ich kenne ihr Gesicht nicht)
Von meiner Begleitung will ich lieber nicht anfangen!
Sorry aber ich bin gestern schon mit einem mega Hals nach Hause und jetzt hier noch von den Damen zu lesen schlägt dem Fass den Boden aus!
schöner Abend,
toller Club, tolle Gäste. Viele bekannte Gesichter getroffen, aufgeschlossene und wie immer freundliches Personal.
Wie immer alles Top *g*
unabhängig davon ist jeder ein Stück weit selbst für die Stimmung Verantwortlich, auch deshalb kein Verständnis für den voran gegangenen sinnfreien Kommentar.

bis zum nächsten mal ^^
*****t77 Mann
72 Beiträge
Einfach ein heißer und geiler Abend
Hallo Zusammen,

wir Zwei können und wollen einfach nur sagen “ GEILER ABEND“.
Wie hatten unsern Spaß jeder für sich und miteinander. *kopfkino*
Wer sich den Abend/Nacht nicht zum Tag gemacht hat ist selber schuld.

Wieder einmal war das gesamte Lillith-Team perfekt aufeinander eingespielt und DANKE für diesen schönen Abend. *knutsch*

Wer Probleme mit sich und seiner Begleitung hat der sollte nicht dem Club und allen Gästen die schuld geben. *flop*

@*********ne87 wenn Du ihn unter deine Obhut nimmst wird er sich umschauen und Saftlos nach Hause gehen *grins*
Danke für das geile Spiel mit Dir.


Hoffen es gibt eine Wiederholung sind jetzt schon wieder heiß drauf *zugabe*

@ Sina geile Idee mit dem vermessen hatte meinen Spaß meinen “kleinen“ von Dir gemessen bekommen zu haben *spitze*


LG bis zum nächsten Besuch *kuss2*
Bianca und Markus
Gestrige Abend
War einfach einer den ich nicht so schnell vergessen werde.
Tolle Gäste, nettes Personal, der Club wie immer TOP, es hat an nichts gefehlt.
Die Vermess- Aktion der BIG DICKS war sehr gelungen und hat mir persönlich sehr viel Spaß bereitet *top* und eine Erfahrung mehr bei so vielen *fernglas* Zuschauern *guckguck*.

Ich komme wieder keine Frage, so ein Motto sollte nicht das letzte gewesen sein *genau*
Wie man hier lesen kann, hatten die Damen & Herren wohl RIESEN Spaß *anmach*

Danke Sina *cheerleading*


Zu den ein oder anderen Gast der sich hier unter der Gürtel Linie *schweig* äußert,
muss man keinen Kommentar abgeben oder? *werderwachsen*
Jeder ist wohl in seiner Geschacks und Gefühlslage sein eigener Herr..
Da ich einer dieser Damen ohne Gesicht war und "Hallo" sagen wollte ... bei den vielen Leuten hab ich dich überhaupt nicht gesehen und so viele Rothaarige waren ja nicht da. Hättest ja auch kommen können. Aber sowas hier zu erwähnen ist eigentlich nur bemitleidenswert.
*****man Mann
20 Beiträge
Das erste mal im Lillith
war für mich sehr schön. Es war eine sehr angenehme Stimmung zwischen den Gästen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Und auf den Matten ging es auch ordentlich zur Sache. Was will man mehr.
Ich komme und erscheine auf alle Fälle wieder.

Danke an das gesamte Team

LG vom Mounti
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Ein gelungener Abend
Ein sehr interessanter Abend. Super geile Mädels, tolle Jungs. Unsere "Sie" hätte sich etwas mehr Jungs beim Vermessen gewünscht. Aber für die erste Big Dick Party war es ein gelungener Abend. Hoffentlich bald wieder *g*
*********ller Mann
20 Beiträge
Das erste mal
es war auch für mich der erste Besuch bei Euch und sicher nicht der letzte.
Ich fand es war ein gelungener Abend mit tollen Gästen.
Ja das Vermessen war nicht soo rege besucht, aber so vor allen auf der Bühne das fand ich etwas zu viel Beobachtung^^
Werde aber sicher mal wieder vorbei schauen. Macht weiter so,

Gordon
********reby Frau
74 Beiträge
Hoffentlich gibt es eine Wiederholung
Danke für den tollen Abend....
an alle Mädels.....war super mit Euch zu feiern........*smile*
an die Jungs, die ich näher kennenlernen durfte.....ich war beeindruckt ...*top*
an alle vom Team, die zu einem unvergesslichen Abend beigetragen haben.....*ja*
Ich freue mich aufs nächste Mal.
*bussi*
Lillith-Logo
********Club
2.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächster Termin
Guten morgen Ihr Lieben!


Der nächste Termin steht *top*

Samstag 09.09.2017 von 20 - 03 Uhr *wiegeil*

BIG DICK PARTY II

Wir freuen uns auf Euch *schleck*

LG Sina
Lillith-Logo
********Club
2.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DICK PARTY III
Guten morgen Ihr Lieben!

Der nächste Termin für die BD III steht fest : 02.12.2017


BIG DICK PARTY III


Wir freuen uns auf Euch *schleck*

LG Sina *kuss2*
Lillith-Logo
********Club
2.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter...
... nächsten Samstag *schleck*

BIG DICK PARTY
BIG DICK PARTY
BIG DICK PARTY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.