Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
4226 Mitglieder
18 lustvolle Jahre JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Susannes Birthday Geschenke Challenge - Deutschland (11.11.2025)

Sommer 2025
**********egelt
89 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Susannes Birthday Geschenke Challenge - Deutschland (11.11.2025)
Die letzte Challenge für dieses Jahr ... Anlässlich meines Geburtstags am 11.11. *sekt*

Von 20.30 bis 21.30 Uhr feiere ich hier im JOY und freue mich auf alle, die Lust haben, mit mir anzustoßen *party*. Per Chat oder im Team-Stream.

Geschenkwünsche? Ich freue mich über eure besten Sex-Tipps, neue Stellungen, skurrille Erlebnisse, heiße Empfehlungen, lustige Begegnungen und alles, was IHR gerne mal teilen möchtet. Ihr verratet eine Sache und bekommt ganz viel Inspiration von allen anderen. Ich werde alles sammeln und euch im Anschluss zur Verfügung stellen.*geschenk*
Lasst uns die JOYclub Schwarmintelligenz aktivieren! Traut euch, lasst uns austauschen, und ich bin gespannt, was wir alle noch voneinander lernen können.

In diesem Sinne, freue mich auf bekannte und neue Gesichter.
Bis Dienstag *wink*

Susannes Birthday Geschenke Challenge

Deutschland
11.11.2025

Susannes Birthday Geschenke Challenge

*********r_R9 Paar
957 Beiträge
Ideesammlung
Hallo,
ist es ratsam dir vorab schon von jedem Beiträge zukommen zu lassen? Dann kannst du aus den Vorschlägen, Ideen oder Erlebnissen den Event schon etwas vorbereiten.
Sommer 2025
**********egelt
89 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gerne schon vorab was schicken ...! Ich habe auch schon eine kleine Sammlung meiner letzten Challenges *g*
******CGN Mann
162 Beiträge
Danke fürs Feedback...
Soderle... ich bin echt zu alt für den Scheiss, nur mal die Datenschutzkonforme Antwort auf die CM der Dame.....

Meine Dame... Die Frage ist nicht, ob ich ne Bühne hatte, die ist mir ehrlich gesagt kack egal. Die Frage in der Bewertung war, wie die "Veranstaltung" war. Und die war, so musst Du es Dir auch eingestehen, dürftig.

Du hattest 100 Leute angemeldet, als Du mir die "Bühne" gegeben hast, waren 17 Leute online.

Was willst Du von mir hören, oder lesen? eine 5 Sterne Bewertung? Dann würde ich falsch urteilen. Ich bin vermutlich schon zu alt, um mich in solche Diskussionen zu begeben.

Es war mir eine Freude
**********oison Frau
472 Beiträge
Zitat von ******CGN:

....
Die Frage in der Bewertung war, wie die "Veranstaltung" war. Und die war, so musst Du es Dir auch eingestehen, dürftig.
Du hattest 100 Leute angemeldet, als Du mir die "Bühne" gegeben hast, waren 17 Leute online.

Was willst Du von mir hören, oder lesen? eine 5 Sterne Bewertung? Dann würde ich falsch urteilen....

Also ich finde nicht, dass die Veranstaltung "dürftig" war!

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist - es ist absolut IMMER so, dass sich x viele Leute anmelden, aber nur ein Bruchteil davon dann tatsächlich zum jeweiligen Zeitpunkt online anwesend ist - IMMER!
Und das gilt übringens für ALLE Livestreams hier bei Joy - ist einfach so; die Leute verpeilen den Termin, oder es kommt was dazwischen oder die meisten denken, es gibt ja sowieso eine Aufzeichnung und wollen sich das ganze dann doch lieber über die Mediathek anschauen....
Was auch immer der Grund ist - der Veranstalter des Livestreams ist nicht verantwortlich dafür, wieviele Leute tatsächlich live dabei sind; es kann ja niemand gezwungen werden dabei zu sein wenn man sich angemeldet hat...
Selbst bei real life vor Ort Partys mit Abendkasse gibt es das immer noch oft, dass ein gewisser Anteil nicht zur Party erscheint, trotz Anmeldung!
Ja, war etwas schade, dass von 123 angemeldeten Gästen nur 19 tatsächlich live dabei waren - ich hatte auch auf mehr Austausch gehofft *zwinker* - aber so ist das nun mal.

Spaßig wurde es , als sich die lustige Frau aus Hambug ( *gruebel* war das @****_HH ? - weiß ich jetzt nicht mehr genau) dazugeschaltet hatte und von den Fetisch-Partys erzählte.
Dazu hätte ich auch gaaaaanz viel erzählen können *lach*
Wäre es da nicht schon so kurz vor knapp gewesen, hätte ich zum Laptop gewechselt.
Aber wie in der Bewertung schon erwähnt: Wenn ich gewusst hätte, dass ich auch im Video-Call hätte mitreden können, dann hätte ich mich an den Laptop zu meinem "perversen Home-Office" *teufel* gesetzt, statt mich vor den TV (= Fehrnseher, nicht Transvestit!) zu lümmeln.
Ich hatte für mich nur geplant, ein wenig im Chat zu schreiben.
******010 Mann
26 Beiträge
sorry war angemeldet , hatte einen Termin übersehen ,so das ich leider nichts dazu sagen kann.möchte mich auch entschuldigen das ich leider nicht teilgenommen habe
*********immer Mann
140 Beiträge
Zitat von ******CGN:

Ich glaube, dass hier unterschiedlich gezählt wird.
Wir (und ganz sicher auch noch andere) hatten uns als Paar angemeldet. Da zählen wir als 2 angemeldete Gäste.
Wir waren aber nur mit einem PC im Stream, zählen also nur als 1 Zuschauer.
*********immer Mann
140 Beiträge
Zitat von ******CGN:
Die Frage in der Bewertung war, wie die "Veranstaltung" war. Und die war, so musst Du es Dir auch eingestehen, dürftig.

Dafür, dass Du einen großen Teil davon gestaltet hast, ein erstaunlich hartes Urteil.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden