Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4331 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ST. PAULI NIGHT von 17.00 Uhr - 04.00 Uhr - Gescher (16.09.2023)

ProfilbildProfilbild
****una
2.756 Beiträge
Zitat von **********_Faun:
Muss man hierfür sich beim "Arbeitsamt" melden??
Hab da eine Arbeitskraft zur Verfügung.
Erfahrung (reichlich) vorhanden.

Direkt vor Ort oder beim Amt *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****una
2.756 Beiträge
Wellnessfarm & Massagestudio - OceanDream
Ein (Arbeits)Tag auf dem Kiez kann anstrengend sein. Gönn dir ein entspanntes Bad im Whirlpool oder eine wohltuende Massage.
Jobs als Masseure, Masseurinnen und Bademeister:innen tauchen auch hier in der Stellenbeschreibung auf und bieten interessante Verdienstmöglichkeiten!

Man munkelte allerdings bereits, dass diese Wellnessfarm nicht ganz so seriös ist, wie sie auf den ersten Blick erscheint. Zumindestens wurde dem ein oder anderen bereits ein Happy-End angeboten.
Wahrscheinlich aber natürlich alles nur Gerüchte, auch wenn das laute Stöhnen auf den einzelnen Liegen einen schon etwas misstrauisch werden lässt.
*******e88 Frau
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr heißen Menschen 🔥
Ich suche für Samstag eine Mitfahrgelegenheit von Nähe Osnabrück.
Ist jemand da? 🙊
ProfilbildProfilbild
****una
2.756 Beiträge
Lolas Table Dance Bar.
Lichteffekte - heiße Sounds und noch heißere TableDancer:innen *zwinker*

Bei Lola gibt es einiges anzusehen, über das auf dem Kiez noch lange gesprochen werden wird.
An der Tanzstange räkeln sich lasziv liebreizende Geschöpfe, die ein lüsternes Funkeln in die Augen der Besucher:innen zaubern. Im Separee geht es beim „Private Dance“ noch etwas intimer zur Sache. Sexy Animiergirls sorgen für leckere Drinks. Und das alles zu moderaten St.Pauli Dollar Aufschlägen.

Hier wird also beides zum Erlebnis - Der Besuch der Bar und auch der ein oder andere Job!
*******eau Frau
12 Beiträge
Masseurin...... Na das ist mal ein Job für mich 😏
*******e88 Frau
5 Beiträge
Zitat von *******eau:

Zu dir komme ich gerne *zwinker*
*******eau Frau
12 Beiträge
Zitat von *******e88:
Zitat von *******eau:

Zu dir komme ich gerne ;)

Ich freu mich drauf 😉
******414 Mann
215 Beiträge
@****_94 sehr hübsch. Biste öfter dort? Liebe Grüße
*******2011 Mann
31 Beiträge
Personal gesucht..
Hallo die Damen,
der Zuhälter sucht noch neues Personal - bewerben können sich alle Damen ab heute.
Ein Test auf Eignung wird es natürlich am Samstagabend geben.
Damit Termine nicht kollidieren bitte ich um zeitnahe Kontaktaufnahme.
Der einzig wahre Lude.
ProfilbildProfilbild
****una
2.756 Beiträge
VIP BAR GOLDEN DIAMOND & HAVANNA CIGAR LOUNGE
Natürlich gibt es ihn - DEN TREFFPUNKT der Reichen & Schönen auf dem Kiez. Wer es zu etwas gebracht hat, trifft sich im „GOLDEN DIAMOND“

DIe V.I.P.Bar in der ersten Etage ist die Anlaufstelle der wahren Kiezgrößen, für die erfolgreichsten und schönsten Huren und Businessladies. Für alle anderen bleibt diese Tür verschlossen. Diejenigen die sich eine Mitgliedschaft und das damit verbundene goldene Armband verdient oder ergaunert haben, freuen sich hingegen über leckerere Häppchen, coole Drinks - serviert von attraktiven Topless-Bedienungen-, schauen sich die heißen Live Shows hinter dem Fenster der Peepshow an, geniessen Zigarren, Rum & Whisky in der Havanna Cigars Lounge!
Die ein oder andere besonders engagierte Animier bzw. Servierdame sorgt sicherlich dazu noch für entspannende Kurzweil.
Ein Ort der ganz besonderen Art.

Und wie ihr euch denken könnt, auch ein Platz zum Geldverdienen, denn nirgendwo auf dem Kiez, sitzt der Dollar so locker wie hier!
ProfilbildProfilbild
****una
2.756 Beiträge
<WERBEANZEIGE>
Du bist zeigefreudig und räkelst dich gern hinter der Scheibe, geniesst die Blicke, wenn du dich ausziehst, dich berührst und selbst streichelst?

Du lässt dir gern dabei zusehen, wie du dich selbst zum Höhepunkt bringst?

Dann bewirb dich als Peepshow-Girl oder Peepshow-Boy im Golden-Diamond!
Auch Paar-Bewerbungen für Paar-Live-Shows werden berücksichtigt!

Ein attraktives Einkommen wartet auf dich und die Möglichkeit, im Separee den ein oder anderen Dollars in Privat-Shows zu verdienen!
*********ter85 Mann
6 Beiträge
Wo könnte man sich den Bewerben, beim Amt ?
Frage für ein Freund *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****una
2.756 Beiträge
Entertainment
Neben jede Menge Sex steht natürlich auch Entertainment, Musik & Party auf die Kiez im Fokus der Besucher:innen.
Daher folgen jetzt mal ein paar Infos dazu:

KARAOKEBAR - Thai Oase

Hie wird geflirtet, gesungen, gelacht und getanzt. Ein Ort, an dem so manchen Kontakt geknüpft , der ein oder andere Star entdeckt und oftmals ein Grundstein für weiteren Spass in der Nacht gelegt wurde.
Zudem fördern wir hier talentierte Sänger:innen mit kleinen Antrittsgagen und somit verdienst du dir hier dein sozusagen „im Spaß“!
ProfilbildProfilbild
****una
2.756 Beiträge
Der Titelkampf
Neben dem Fussball hat Boxen auf St.Pauli eine große Tradition.
Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an legendäre Kämpfe wie Graciano Rocchigiani vs. Dariusz Michalczewski am Millerntor erinnern.

Und die Ritze mit dem angeschlossenen Boxkeller ist wohl eine der berühmtesten Boxkneipen der Welt

Zwar fehlt uns baulich der (Box)Keller, wir bringen ihn aber nach oben! In der großen Halle wir um Mitternacht ein Riesenspektakel erwartet. Der Kampf um den St.Pauli Champion. Der härteste Boxkampf des Landes - die heißesten Nummergirls & Boys. Wenn es heisst „Let’s Get Ready to Rumble!!!!! “ Wird der Kiez kochen ,die Wettquoten in die Höhe schnellen und einige wenige danach wieder um einiges reicher sein.
Informationen, wie du rund um diesen Boxkampf zu deinem Traumjob kommst, erhältst du beim Arbeitsamt!
*********ter85 Mann
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit !!!

Liebe Paulianer,
es zeichnet sich ab, der Abend wird teuer *snief* .
Deswegen kann man nicht früh genug anfangen Dollars zu verdienen, deswegen für euch jetzt die Möglichkeit ein erstklassiges Taxi für hin/ rück oder hin und rückfahrt zu Buchen.
Das Taxi hat platz für 3/4 Personen,fährt ab dem Raum Moers/Duisburg kleine Umwege sind gegen Aufpreis möglich.

Die Bezahlung erfolgt dann logischerweise nicht in Bar sondern in den Wertvollen St.Pauli Dollern.

Alles weiteren dann gerne persönlich .
ProfilbildProfilbild
****una
2.756 Beiträge
DeLuxe RESTAURANT „Kleine Haie - Große Fische“
Direkt an den Landungsbrücken findet ihr unser schickes Restaurant mit einem wunderschönen Blick auf den Hafen. Kulinarische Köstlichkeiten werden dort gereicht und die exquisite Küche begeistert durch Kreativität und Qualität. Einen einzigen kleinen Haken hat es allerdings dort. Die Tischreservierung kostet extra. Aber wenn der Mann von Welt „sien Deern“zum Essen einlädt, wird das ja wohl kein Problem sein *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****una
2.756 Beiträge
Kuddels Hafenimbiss „Zur geilen Gräte“
Tja, wenn es dann doch nicht zum Restaurantbesuch reicht - Gibt es am Hafenimbiss „Frische Fischbrötchen, Lecker Matjes und das ein oder andere "auf die Hand“.
Satt wird also an dem Abend jede:r - die einen so, die anderen so…
ProfilbildProfilbild
****una
2.756 Beiträge
Hafenkneipe „Zum Goldenen Anker“
Hier trifft man sich zum Klönsnack, auf ein (paar) Astra, Mexikaner oder nen Helbig. Rustikal, urig und nordisch derb geht es in der verruchten Kneipe zu, in der schon mancher Seemann seine Heuer versoffen hat, bevor er sie zu den Huren auf St.Pauli tragen konnte.
ProfilbildProfilbild
****una
2.756 Beiträge
Und dann haben wir noch:
Die Bar am Hans Albers Platz
Der Treffpunkt für die Nachtschwärmer. Hier wird sich Mut angetrunken auf dem Weg ins Rotlicht, hier wird gebaggert, geflirtet, gelacht, getanzt und geliebt. Und so manch einer kam hier erst morgens wieder weg!

Ihr seht also, genauso wie überall auf dem Kiez geliebt wird, wird gegessen, getrunken und gefeiert.
Einfach eben eine Nacht auf St.Pauli.

Und da sind wir jetzt an einem wichtigen Punkt.
Wir nehmen euch an diesem Abend mit in ein Rollenspiel. Ihr taucht für diesen Besuch in die „Fiktive Welt des Rotlichts“.
Wir basteln euch soviel Realität und Mythos wie möglich. Das gehört in dieser Nacht auch, dass sich vieles - eigentlich fast alles - von einem „normalen Clubbesuch“ unterscheidet. Da wird gekobert, auf einmal kostet vieles extra (aber immer nur St.Pauli Dollars), der Ton ist „Nordish by nature“ und vielleicht auch mal etwas derber und direkter.
Lasst euch darauf ein, werdet ein Teil davon und habt Spass. Akzeptiert die Freaks und schillernden Gestalten der Nacht oder besser noch: Werdet selbst eine:r davon!

Ganz normal zu einer exklusiven Eroluna Party oder in den schicken Club Life geht ihr dann danach wieder.

Am Samstag seid ihr auf „St.Pauli“ - Und das bekommt ihr mit voller Breitseite!

Auf gehts also auf die geile Meile Reeperbahn!

********aken Mann
23 Beiträge
Immer noch Warteliste ob ich das schaffe noch
********ar16 Paar
62 Beiträge
Wir freuen uns jeden Tag mehr auf diese geile Veranstaltung 😎😇
*******ver Mann
41 Beiträge
Ja bei mir steigt die Vorfreude auch stetig an und ganz so lange ist es ja nicht mehr hin *grins*
Apropos, ich könnte auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, hätte bis zu 3 Plätze zu vergeben, fahre ab Oberhausen, aber einsammeln in Mülheim, Essen, Duisburg wäre kein Problem
********2306 Paar
15 Beiträge
Mehrere Outfits für verschiedene Jobs
Nimmt Ihr Euch mehrere Outfits für die einzelnen Jobs mit?
**ti Paar
106 Beiträge
Rotlicht für den Wohnwagen :-)
Passendes Licht für unseren Wohnwagen besorgt *g*
Damit Tanja ein wenig Geld verdienen kann *g*
Freuen uns auf den Verrückten Abend ....
Tanja&Maik
*********ter85 Mann
6 Beiträge
Zitat von **ti:
Rotlicht für den Wohnwagen *g*
Passendes Licht für unseren Wohnwagen besorgt *g*
Damit Tanja ein wenig Geld verdienen kann *g*
Freuen uns auf den Verrückten Abend ....
Tanja&Maik

Ab wann ist der Wohnwagen den offen ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.