Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Das Spiel mit dem Feuer34
Über all die Jahre führen sie doch eine gute Ehe. Ja schon, aber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird der Start in den Tag mit Liebe schöner?

Wird der Start in den Tag mit Liebe schöner?
Wie startet ihr morgens den Tag?

Gibt es irgendetwas, was das auf Aufstehen schön macht, oder quält ihr euch aus dem Bett, um eure Pflichten zu erledigen? Baut ihr irgendwelche kleinen, erfreulichen Rituale ein, um einen tristen Morgen vor der Arbeit o.ä. erträglicher zu machen?

Frühstückt ihr und könnt ihr das Frühstücken genießen, oder schlingt ihr schnell etwas Eßbares oder nur einen Kaffee rein, bevor ihr aus dem Haus hetzt und werdet erst in der S-Bahn zur Arbeit halbwegs wach?

Denkt ihr darüber nach, ob es anders sein könnte, oder tut ihr, was "man muß", oder habt ihr euch bewußt dafür entschieden, das so zu gestalten?

Ist es mit einer Partnerschaft schöner als allein, am Morgen aufzustehen? Gibt's Sex am Morgen, manchmal oder so, dass das wiederum zu einer auch nicht ganz so großartigen Gewohnheit wird?

Habt ihr vielleicht sogar eine BDSM-Partnerschaft und beginnt z.B. mit einem DS-Ritual?

Habt ihr mehrere Partner/innen und lebt ihr gemeinsam - wenn nicht, schickt ihr ihnen morgens schöne Grußnachrichten? Stellt ihr am Morgen zu allen oder einigen einen innigen Kontakt her?

Was macht einen Tag schön, was macht einen Tag einfach nur lästig?

Falls eure Tage eher trist beginnen: was wären eure Idealvorstellungen? Seid ihr z.B. solo und würde es erst mit Liebe schöner? Wenn ja, sind eure Erwartungen an den/die Liebste(n) realistisch, oder sucht ihr etwas, was vermutlich niemand länger freiwillig mitmacht und steht euch mit dieser Suche selbst im Weg?
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Ich stehe mit meinem Freund so auf, dass wir eine knappe Stunde haben, bevor wir losmüssen meistens. Wir trinken noch gemeinsam einen Kaffee, wei wir früh am Morgen beide keinen Hunger haben. Meistens schmiere ich für uns beide noch Brote, die wir dann mitnehmen zur Arbeit.
Ich freue mich jeden Morgen, dass ich mir keinen Stress machen muss. Und wenn ich mal eine Bahn verpasst habe, schaffe ich es auch noch locker mit der nächsten, um pünktlich bei der Arbeit zu sein.
Je nach Schicht passt fast alles was du vorgeschlagen hast.
Frühdienst, aufstehen, und los. Erster Kaffee auf Arbeit.
Spätdienst: in aller Seelenruhe rumdümpeln, Kaffee Frühstück Ggf kochen.
Zur Ausgangsfrage: Ja mit Partner ist es definitiv schöner. Aber derzeit gibt es keinen.
Es gibt einen schönen Spruch:

Anstatt dich zu ärgern, dass du morgens aufstehen musst, solltest du öfter dankbar dafür sein, dass du es kannst!
(Isaak Öztürk)


Miese Stimmung am Morgen ist für mich ein wahnsinniger Energieräuber. Zum Glück bin ich ein positiver und fröhlicher Mensch, so dass ich meistens gut gelaunt aufwache. Nicht, weil ich keine Probleme habe, sondern weil ich mich von ihnen nicht herunterziehen lassen möchte. Dabei ist es völlig unerheblich, ob ich alleine bin oder in einer Partnerschaft - es beginnt sowieso nur bei mir. Jemand anderer ist nicht für meine gute oder schlechte Laune verantwortlich.

In den 80ern gab es jeden Morgen auf SWF3 eine Radiosendung: Frau Dr. Eberlein - Positiv sollten Sie den Tag beginnen *sonne* - erinnert sich noch jemand?

Ab Minute 5.30 geht es rund *smile*


Liebe nicht nur am Morgen
Gemeinsam aufzuwachen, den Tag mit all seinen Ritualen begrüßen ist eine e schöne Art.
Es gibt aber kein das ist es oser das ist es. Der Morgenmuffel möchte vielleicht alleine sein. Der aufgezogen ist zu nervig und so weiter.
Doch Liebe heißt auch unbewusst dem Partner eine Freude machen.
Der leckere Parfüm aufgelegt, die lieblingsbluse angezogen, nur in Strumpfhose und BH Kaffee trinken, sich in der Stadt verabreden zu Küssen.
Es gehören nicht nur zwei Menschen dazu sondern auch zwei Lebensentwürfe.
Zur Liebe gehört Erotik und der Sex. Gerne auch am Morgen.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ich beginne den Tag meist langsam ... in Ruhe aufwachen und nochmal umdrehen ... eine halbe Stunde später ein bisschen im Joy und auf Facebook reinschauen ... dann duschen, ein bisschen Gymnastik ... zum Frühstück einen Tee und ein Toast ... dann zwei Stunden zuhause arbeiten und gegen elf, halb zwölf rüber ins Büro.

Sex am Morgen hatte ich selten, auch eine sehr schöne Art, den Tag zu beginnen ... lächel.
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals bereits mit schlechter Laune Aufgewacht bin. Etwas träge vielleicht, aber sehr selten. Ich mag eine Umarmung geben, oder bekommen, sehr gern. So vielleicht noch etwa 1/4h liegen bleiben und genießen. Wenn ich auf der Couch eingeschlafen bin, dann geh ich am Morgen extra noch ins Bett um das nachzuholen. Meist Frühstücken wir gemeinsam, eine Kleinigkeit. Kaffee aus der Siebträgermaschine ist für mich immer Pflicht,
auch, wenn's selten aus Zeitgründen "nur" ein Espresso wird. Wer zuerst in der Küche ist, richtet den Tisch. Sex am Morgen ist am schönsten, wenn man ausgiebig Zeit hat. Also während Arbeitswoche eher nicht. Aber nicht ausgeschlossen. *zwinker*
Hab bei der Arbeit Gleitzeit, daher je nach Gefühl mein Arbeitsstart, meisst aber so um 7h30 aus dem Haus.
Ciao
Walter
*wink*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird der Start in den Tag mit Liebe schöner?

Ich finde ja.
Durch den hier gerade stattgefundenen GL Wechsel und den Bemühungen, diese Gruppe wieder lebendiger zu gestalten, was bisher teils recht gut gelungen ist und teils auf Kritik gestoßen ist und daher zu Differenzen geführt hat, die ich eben in aller Herrgottsfrüh lesen musste, möchte ich hier etwas platzieren, was ich dem heutigen Posting der Spirigruppe entnommen habe:

Dienstag, 13. Oktober
Der Tag der Gnade und Barmherzigkeit


Es sind die große Barmherzigkeit und die Schwingung der Gnade, die nun aus höheren Ebenen auf Erden einkehren werden. Barmherzigkeit und Gnade sind Qualitäten des höheren Bewusstseins aus dem Herzen Gottes.
Öffne dich zuerst für dich selbst.
Wo bist du gnadenlos und unbarmherzig mir dir selbst?

Öffne dich für die Liebe zu deinem Selbst und wende dich an die Engel der Gnade und Barmherzigkeit. Spüre den reinigenden Wind, das sanfte Feuer, den Strom des Lebens, das beständig alles umwandelt und uns immer wieder eine Chance auf ein neues Werden schenkt.

Erlaube dir, frei zu sein von jeglicher Form der Schuld, jeglicher Form der Verurteilung und der Beurteilung.
Erlaube dir, dich in deinem reinsten, strahlenden, ewigen Sein zu fühlen. Es dient niemandem, wenn wir alte Energien und Schwingungen in uns aufrechterhalten. Indem wir uns für die Gnade des Himmels, die immer da ist, öffnen, unser Herz öffnen, das in sonniger Wärme in uns pulsiert, geschehen Wunder.
Für uns selbst und in der Welt.

Sei dir gewiss, was immer dich auch belastet, du hast viel Hilfe und Beistand aus den feinstofflichen Welten. Übe dich darin, zu vergeben und zu verzeihen und *blume* verzeihende, mitfühlende Liebe *blume* zu leben.

Affirmation: "Ich öffne mich für die Gnade des Himmels. Ich verweile in inniger friedvoller Stille."


... *blume* ...


Quelle: Jeanne Ruland

Hier rüber gezogen von Spiritualität: ENGELTAGE
Unter der Woche:
Ich steh morgens grundsätzlich gut gelaunt auf. Drück den Knopf der Kaffeemaschine, geh ins Bad. Und bevor ich meine Kinder wecke und mich anmaulen lass wie blöd dies ist so früh aufstehen zu müssen, sitz ich mit der ersten Tasse Kaffee ganz still in der Küche und denke drüber nach was der Taag so bringt oder was getan werden muss.

An den Wochenenden ist mein Partner da (Fernbeziehung), und da *herz* startet der Tag mit streicheln, kuscheln, fühlen, spüren....Sex......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.