Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Onkelz sind Back!!!!

Die Onkelz sind Back!!!!
Am 20. Juni Live Konzert - Hockenheimring !!!

Anmelden bei onkelz.de

Darauf haben sehr viele gewartet und wie haben wir die Onkelz vermisst!!!
Nun sind sie wieder da, und ...

Wir ham noch lange nicht genug!!!!

*freu2*
****che Mann
14.826 Beiträge
Nee, Onkelz gehen gar net mehr.
Nachdem er sich nach dem Unfall so rausreden wollte ist Kevin Russel bei mir sowas von unten durch *wuerg* *wuerg2*

Angeblich aus Gesundheitsgründen haftunfähig aber jetzt wieder auf Tour gehen...
Für mich ist der Typ nur ein mieses arrogantes Arschloch
********onne Mann
68 Beiträge
Ganz so krass....
,,,wie mein Vorschreiber will ich es nicht sagen, aber sinngemäss stimme ich ihm zu.

Für mich gibt es bessere Gelegenheiten Musik live zu erleben.
****m_m Mann
33 Beiträge
Nein Danke
Auf dieses Comeback, kann man getrost verzichten.
Auf dieses Rechtsrocker-Gesockse hat keiner gewartet und Kevin Russel gehört vom Fleck weg eingesperrt.

Ich empfinde es als unverschämtheit, dass diesem Gesindel wieder eine Bühne gegeben wird.
******hen Mann
1.876 Beiträge
Ehrlich gesagt: " Ich kenne diese Typen zu wenig." Aber wahrscheinlich ist ihnen die
Kohle ausgegangen?? Irgendwie muss Mann sich seine Brötchen verdienen.

Schöne Grüsse, Fuchschen.
Nazis raus!
Kevin Russel verhöhnt seine von ihm im Drogenrausch fast getöteten Opfer im Gerichtssaal.
Der Weidner distanziert sich von ihm und sagt auch noch man wolle nicht als Rockopas enden. Soloprojekt läuft nicht.
Gonzo, Soloprojekt, ja er hatte eins, läuft nicht.

Die Kohle ist weg und was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an?
Jetzt wird erst mal ein Konzert angekündigt, dass übrigens am gleichen Tag wie das Festival der anderen Nazi Band Frei Wild stattfindet, danach freut man sich so das man doch nochmal eine Tour macht und wenn man schon mal wieder Friede, Freude Eierkuchen mäßig zusammen ist , macht man auch noch schnell ne Platte die man dann auch nochmal auf einer Tour präsentieren wird.

Allein durch das Konzert am Hockenheimring werden diese 4 möchtegern Musiker Millionen machen !
Dann kommt wahrscheinlich noch eine Live DVD+ CD raus mit dem Titel " Wir haben euch Alle nur verarscht, denn ihr seid so dumm und habt uns vergöttert!" Auf den Markt, die sich natürlich wie geschnitten Brot verkaufen wird.
Ich kann nur sagen:" Hut ab!" vor dem Teil des deutschen Volkes, das nach wie vor geschlossen hinter dieser Band steht und dann auch noch behaupten das dieses Gesockse niemals Nazis sind oder mal waren. Ihr habt es echt kapiert.
Das ist meine Meinung.

Und bevor jetzt Alle auf mich losgehen, ja ich habe CD's von den Onkelz und ich war auch auf einem Konzert der Band. Ich habe mich aber noch nie so unwohl auf einem Konzert gefühlt wie an diesem Tag im Jahre 2000.
Es fühlte sich an als schwimmt man in einem See aus Benzin und irgendwann wirft einer ein Streichholz rein aber keiner weiß wann.
****Nrw Paar
74 Beiträge
Hurrraaa....die Faschos sind back.
Ich kotz im Kreis.
********onne Mann
68 Beiträge
eine Ergänzung meinerseits
Ich finde es besser, diese "Band" einfach zu ignorieren anstatt sie als Feindbild hochzustilisieren.
Denn so viel "Ehre" (viel Feind, Viel Ehr`) haben sie neiner Meinung nach nicht verdient.

Und ganz ehrlich, der Erfolg gibt ihnen (leider) Recht, wie es scheint.
Die Onkelz sind meines Erachtens wie die Bildzeitung.......so lange es sie gibt, hat man etwas, worüber man sich auslassen kann.
Und genau das ist es: Bild und Onkelz haben für mich das gleiche Niveau.
Was natürlich das Verhalten des Sängers der besagten "Familienmitglieder" keineswegs rechtfertigen soll. Im Gegenteil, ich meine wer über Ehre und "lieber stehend sterben" singt , hat für mich zu seinen Taten zu stehen, oder einfach das Maul zu halten!

in diesem Sinne......
********onne Mann
68 Beiträge
kaum zu glauben...
...wenn ich mal so im ebay schaue......... ich kann es kaum glauben 500 Euro für 2 Karten!

Naja, wenns dann doch wegen was weiss ich was abgesagt wird.....dann gibts halt nur den Originalkaufpreis retor.
****m_m Mann
33 Beiträge
Selbst ein einziger Cent wäre definitv zuviel für diese Rechtsrocker !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.