Nazis raus!
Kevin Russel verhöhnt seine von ihm im Drogenrausch fast getöteten Opfer im Gerichtssaal.
Der Weidner distanziert sich von ihm und sagt auch noch man wolle nicht als Rockopas enden. Soloprojekt läuft nicht.
Gonzo, Soloprojekt, ja er hatte eins, läuft nicht.
Die Kohle ist weg und was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an?
Jetzt wird erst mal ein Konzert angekündigt, dass übrigens am gleichen Tag wie das Festival der anderen Nazi Band Frei Wild stattfindet, danach freut man sich so das man doch nochmal eine Tour macht und wenn man schon mal wieder Friede, Freude Eierkuchen mäßig zusammen ist , macht man auch noch schnell ne Platte die man dann auch nochmal auf einer Tour präsentieren wird.
Allein durch das Konzert am Hockenheimring werden diese 4 möchtegern Musiker Millionen machen !
Dann kommt wahrscheinlich noch eine Live DVD+ CD raus mit dem Titel " Wir haben euch Alle nur verarscht, denn ihr seid so dumm und habt uns vergöttert!" Auf den Markt, die sich natürlich wie geschnitten Brot verkaufen wird.
Ich kann nur sagen:" Hut ab!" vor dem Teil des deutschen Volkes, das nach wie vor geschlossen hinter dieser Band steht und dann auch noch behaupten das dieses Gesockse niemals Nazis sind oder mal waren. Ihr habt es echt kapiert.
Das ist meine Meinung.
Und bevor jetzt Alle auf mich losgehen, ja ich habe CD's von den Onkelz und ich war auch auf einem Konzert der Band. Ich habe mich aber noch nie so unwohl auf einem Konzert gefühlt wie an diesem Tag im Jahre 2000.
Es fühlte sich an als schwimmt man in einem See aus Benzin und irgendwann wirft einer ein Streichholz rein aber keiner weiß wann.